Sm Rpg (Luna und Sailor Moon)
2 verfasser
sailor moon :: RPG :: Archiv
Seite 14 von 20
Seite 14 von 20 • 1 ... 8 ... 13, 14, 15 ... 20
Sm Rpg (Luna und Sailor Moon)
das Eingangsposting lautete :
Bunny nahm das Buch,,danke Falls du artemis suchst, er ist bei mir" damit ging sie
Bunny nahm das Buch,,danke Falls du artemis suchst, er ist bei mir" damit ging sie
Re: Sm Rpg (Luna und Sailor Moon)
Diana miaute,,ja und wie lange dauert das?"
Frau hajaka,,jetzt untersuche ich die kleine nochmal, und dann kann sie gehen" Sie untersuchte Diana, machte ultraschall bei ihr,,keine Milch mehr, leichte Kost. Ihr Magen ist sehr angeschlagen. Also Wasser und Leichte Kost. Und das sind schmerztabletten, wenn sie schmerzen haben sollte, wo die Naht ist, dann geben sie ihr ein stückchen von den Tabletten, ihn die leichte kost"
Frau hajaka,,jetzt untersuche ich die kleine nochmal, und dann kann sie gehen" Sie untersuchte Diana, machte ultraschall bei ihr,,keine Milch mehr, leichte Kost. Ihr Magen ist sehr angeschlagen. Also Wasser und Leichte Kost. Und das sind schmerztabletten, wenn sie schmerzen haben sollte, wo die Naht ist, dann geben sie ihr ein stückchen von den Tabletten, ihn die leichte kost"
das weis ich leider nicht miaute sie
und was soll ich ihr geben wenn sie sagen sie darf keine milch bekommen aber nassfutter darf sie schon fressen oder
und was soll ich ihr geben wenn sie sagen sie darf keine milch bekommen aber nassfutter darf sie schon fressen oder
Luna- Anzahl der Beiträge : 8179
Frau hajaka,,ja aber nicht zu nass machen. Sie darf Wasser kriegen, das darf sie"
ok also dann gebe ich ihr etwas dosenfutter und wenn sie schmerzen bekommt dann die Tablette ok vielen dank noch mal für alles und bis in 2 tagen sie nahm Luna und Diana und setzt sie beide vorsichtig rein und sagte aufwiedersehen und ging raus
Diana hör auf sagte bunnys mutter zu ihr
Diana miaute das juckte ihr, und sie konnt nicht aufhören. Sie miaute,mama das juckt"
ja meine süße kleine Diana aber du darfst nicht kratzen miaute ihre mutter und du musst das jetzt 2 tage oben lassen miaute sie
Diana du musst aber sei tapfer meine kleine miaute sie
einige zeit später bunnys mutter war zuhause und stellte sie in der küche auf den boden ab und machte die box langsam auf wir sind wieder zuhause Diana sagte bunnys mutter zu ihr
Diana ging raus, und ging die Treppe hoch, und ihn Bunnys Zimmer, und wollte dadran kratzen
Luna war ihr nachgegangen und sagte Diana hör auf damit
Luna dachte sich in Gedanken ich frage mich wann den Artemis mal kommt ich dachte er hat versprochen mal vorbeizukommen
Luna sagte Diana Hör auf damit
Luna sagte Diana Hör auf damit
Diana verzog das Gesicht, weil es Juckte,,dann lenk mich ab, egal wie" sie verzog als weiter das Gesicht
was steht den eigentlich in dem tage buch noch drinnen oder hast mir noch Irgendwas nicht von dieser frau erzählt
Diana,,du meinst von dem Mädchen? Ich wüsste nicht, was ich vergessen haben sollte"
ok dann spiel hier mit unserem katzten Spielzeug
Diana,,ne ich möchte noch reden. Wir müssen da weiterkommen, da hab ich keine zeit zum spielen"
ja überwas möchtest du den reden du sagst ja nie was darüber
Diana,,naja ja wenn Bunny nicht hier ist, Bunny hat keine zeit, Papa ist auch nicht mehr so oft da. Und ich bin keine katze, die mit spielzeug spielt. Ich spiel nicht so gern allein"
dann mach eben irgendwas sagte Luna zu ihr
Luna spielte ganz lieb und vorsichtig mit ihr
Diana,,danke" sie spielte mit Luna
Nach zwei tagen
Bunny nahm Diana, und machte sie ihn die Box, und dann nahm sie Luna, und machte sie auch rein,,mama hat heute keine zeit, also gehe ich mit euch" Meinte sie, und ging los
Nach zwei tagen
Bunny nahm Diana, und machte sie ihn die Box, und dann nahm sie Luna, und machte sie auch rein,,mama hat heute keine zeit, also gehe ich mit euch" Meinte sie, und ging los
bunny warum hast du sie nicht gleich zum Tierarzt gebracht und so lange gewartet und dann noch selber was gemacht
weil wie wir vor 2 tagen bei der Tierärztin waren hat sie zu deiner mutter sagt ihr hättet nicht selber was machen müssen sondern gleich zur Tierärztin gehen
hast du mich verstanden das nächste mal gehtst du gleich zum tierartzt wenn es irgendeine Tier nicht gut geht verstanden bunny sagte Luna zu ihr
weil wie wir vor 2 tagen bei der Tierärztin waren hat sie zu deiner mutter sagt ihr hättet nicht selber was machen müssen sondern gleich zur Tierärztin gehen
hast du mich verstanden das nächste mal gehtst du gleich zum tierartzt wenn es irgendeine Tier nicht gut geht verstanden bunny sagte Luna zu ihr
Bunny,,jaja ist ja schon" meinte sie, und lief weiter. Sie kam an, und ging rein und wollte sich anmelden,,hallo"
Die helferin kam raus, und sah zu Bunny,,bin gleich bei ihnen" sie setzte sich an dem Schreibtisch, und suchte ein paar unterlagen, da sie Diana eintragen musste. Und sah zu Bunny,,ja"
Bunny,,naja Diana hat heute ein Termin, Fäden ziehen"
Die helferin,,ja gehen sie durch. Die ärtztin kommt gleich"
Bunny ging durch, und wartete
Die helferin kam raus, und sah zu Bunny,,bin gleich bei ihnen" sie setzte sich an dem Schreibtisch, und suchte ein paar unterlagen, da sie Diana eintragen musste. Und sah zu Bunny,,ja"
Bunny,,naja Diana hat heute ein Termin, Fäden ziehen"
Die helferin,,ja gehen sie durch. Die ärtztin kommt gleich"
Bunny ging durch, und wartete
bunny ich hoffe du hast mich wirklich verstanden sagte sie ganz leise zu ihr und schaute zu Diana
Diana sah zu Luna
Bunny,,ja Luna halt mir keine Predigt ich bin net taub"
Die ärtztin kam rein,,so dann wollen wir mal" Sie öffnete die Box, und wollte Diana rausnehmen. Sie nahm Diana hoch,,na heute so brav?" sie sah zu Luna
Bunny,,ja Luna halt mir keine Predigt ich bin net taub"
Die ärtztin kam rein,,so dann wollen wir mal" Sie öffnete die Box, und wollte Diana rausnehmen. Sie nahm Diana hoch,,na heute so brav?" sie sah zu Luna
Luna schaute zu Diana hin und war froh das sie so lieb war
Luna ging zu Diana hin und setzt sich neben sie
Diana sah zu Luna
Die ärtztin, nahm eine Pinzette, und nahm den faden, und zog ihn vorsichtig raus.,,So guck mal kleine deine verletzung ist geheilt." sie sah Diana ihns Maul, ob die Zähne ihn ordnung sind,,alles okay. Nochmal röntgen, wegen deinem magen" Sie röntge nochmal Dianas magen,,naja sie kann jetzt wieder milch trinken, aber noch Dosenfutter"
Bunny,,ist gut"
Diana war die ganze zeit lieb, und machte keine anstalten
Die ärtztin, nahm eine Pinzette, und nahm den faden, und zog ihn vorsichtig raus.,,So guck mal kleine deine verletzung ist geheilt." sie sah Diana ihns Maul, ob die Zähne ihn ordnung sind,,alles okay. Nochmal röntgen, wegen deinem magen" Sie röntge nochmal Dianas magen,,naja sie kann jetzt wieder milch trinken, aber noch Dosenfutter"
Bunny,,ist gut"
Diana war die ganze zeit lieb, und machte keine anstalten
Diana miaute na siehst du war doch gar nicht so schlimm
Diana miaute,,nein die war ganz nett"
Die ärtztin, gab Diana was zum spielen,,hier kleine das schenk ich dir" es war eine spielzeugmaus, wenn mann sie aufzieht, dann läuft sie weg
Bunny nahm die,,Diana guck mal, die proieren wir gleich mal aus zuhause"
Frau hajaka,,dann ihn dem halben jahr wieder"
Bunny setzte Diana und Luna ihn die Box, und machte das spielzeug rein, und machte die Box zu verabschiedete sich, und ging zurück
Die ärtztin, gab Diana was zum spielen,,hier kleine das schenk ich dir" es war eine spielzeugmaus, wenn mann sie aufzieht, dann läuft sie weg
Bunny nahm die,,Diana guck mal, die proieren wir gleich mal aus zuhause"
Frau hajaka,,dann ihn dem halben jahr wieder"
Bunny setzte Diana und Luna ihn die Box, und machte das spielzeug rein, und machte die Box zu verabschiedete sich, und ging zurück
Luna sagte jetzt können wir endlich wieder zusammen raus gehen und im garten oder sosnt wo hingehen ich freue mich das es dir wieder besser geht sagte sie zu ihr
Diana lehnte sich an luna, und war eingeschlafen
Bunny war auf dem weg nachhause, als jungs kamen, und sie ankrammten,,he lasst mich ihn ruhe" sie stellte die Box ab, und rief um hilfe,,packt mich nicht an ist denn hier keiner?!" rief sie
Diana stellte die ohren auf,,Bunny" Sie sah raus,,Bunny braucht hilfe"
Bunny war auf dem weg nachhause, als jungs kamen, und sie ankrammten,,he lasst mich ihn ruhe" sie stellte die Box ab, und rief um hilfe,,packt mich nicht an ist denn hier keiner?!" rief sie
Diana stellte die ohren auf,,Bunny" Sie sah raus,,Bunny braucht hilfe"
Luna machte mit ihren krallen nach ein paar Minuten die käfig Türe auf und sie rannnte raus und biss und kratze sie
Bunny,,Luna" ihre kleidung, war zerfetzt gewessen.
Die jungs hatten damit nicht gerechnet,, nimm die katze runter"
Polizisten sahen die zwei,,miss, die katze, ist wirklich gut. Sie hat die gestellt, die wir lange suchen" Sie nahmen die Jungs fest dann sahen sie zu Luna,,wir danken dir kätzchen" Sie streichelten Luna zum dank
Die jungs hatten damit nicht gerechnet,, nimm die katze runter"
Polizisten sahen die zwei,,miss, die katze, ist wirklich gut. Sie hat die gestellt, die wir lange suchen" Sie nahmen die Jungs fest dann sahen sie zu Luna,,wir danken dir kätzchen" Sie streichelten Luna zum dank
Luna schnurrte ganz laut
Die gingen dann mit den jungs weg
Bunny sah zu Luna,,Luna ich danke dir"
Bunny sah zu Luna,,Luna ich danke dir"
ich hoff ich hab dir nicht weh getan und entschuldige wenn ich diene Kleidung zerkratzt haben solle und das war doch ganz normal das ich dir helfe sagte sie zu bunny
Bunny,,nein hast du nicht. Ist nicht so schlimm" Bunny stand unter schock, was mann ihr ansah
bunny was ist komm bunny gehen wir nach hause sagte sie zu ihr
Bunny es dauert bis Bunny wieder normal war,,ich stadn unter schock" sie nickte, setzte Luna zu Diana, und machte die Tür zu, und ging nachhause. Sie kam an, sagte kein bin wieder da, zu ihrer Mutter,und ging einfach nach oben
bunnys mutter hörte das wer rein Kamm und sie vermutet das es bunny war und weil sie nichts gesagt hatte ging sie zu ihr ins Zimmer und klopfte an
Bunny begam nicht mit, wie jemand klopfte, und meinte auch nicht herrein. Sie hatte die Box aufgemacht, und legte sich ihns Bett, und zog die decke richtig hoch
bunnys mutter ging einfach rein und sagte bunny und wie wars beim tierartzt und warum hast du nicht gesagt das du wiederhier bist sagte sie zu ihr und warum den bist du im bett fragte sie ihre tochter
Seite 14 von 20 • 1 ... 8 ... 13, 14, 15 ... 20