Sm Rpg (Luna und Sailor Moon)
2 verfasser
sailor moon :: RPG :: Archiv
Seite 13 von 20
Seite 13 von 20 • 1 ... 8 ... 12, 13, 14 ... 16 ... 20
Sm Rpg (Luna und Sailor Moon)
das Eingangsposting lautete :
Bunny nahm das Buch,,danke Falls du artemis suchst, er ist bei mir" damit ging sie
Bunny nahm das Buch,,danke Falls du artemis suchst, er ist bei mir" damit ging sie
Re: Sm Rpg (Luna und Sailor Moon)
Bunny,,naja du musst ihr halt zeigen, dass du ihr nix tust, dass keiner ihr was tut. Das ihr alle ihr nur helfen wollt so zeigte ich das auch"
dann geh doch mal zu ihr und sag ihr das sie lieb sein soll und dann werde ich mal zu ihr hingehen vielleicht versteht sie dich ja sagte sie
Luna- Anzahl der Beiträge : 8179
Bunny,,ist gut, ich kanns versuchen" Sie ging zu Diana,,Diana sei Lieb. Mama tut dir nix. Sie will dir nur helfen. Auch der Tierartzt. Es wollen dir nur alle helfen, damit du gesund wirst. Okay?"
Diana hörte Bunny zu, und sah unsicher zu Luna
Bunny,,auserdem ist deine Mutter ja auch noch da. Deine Mutter ist die ganze zeit bei dir"
Diana maunzte Bunny zu
Diana hörte Bunny zu, und sah unsicher zu Luna
Bunny,,auserdem ist deine Mutter ja auch noch da. Deine Mutter ist die ganze zeit bei dir"
Diana maunzte Bunny zu
Luna sah zu diana
bunnys mutter ging zu diana hin und streckte vorsichtig die Hand zu diana hin das sie daran schnüffeln konnte
bunnys mutter ging zu diana hin und streckte vorsichtig die Hand zu diana hin das sie daran schnüffeln konnte
Diana sah zu Luna, dann zu der Mutter. Sie ging ganz vorsichtig hin
bunnys mutter sagte diana du bist eine ganz süße kleine liebe Katze
bunnys mutter schaute ihr zu
Luna miaute keine angst sie ist ganz lieb zu dir
Luna miaute keine angst sie ist ganz lieb zu dir
Diana hörte Luna, und war sich dann sicherer sie ging näher zu der Mutter hin
brave kleine diana sagte sie zu ihr sie probierte sie zu streicheln
Diana merkte das sie gestreichelt wurde, und zuckte erst zusammen, aber schnurrte dann, und rieb den Kopf an der hand
du bist wirklich eine süße sagte sie und streichelte sie weiter
Luna miaute brav diana
Diana miaute zu Luna,,danke" und schnurrte weiter. Sie ging um die Beine von der Mutter rum, und kam mit den kopf als ans Bein
bunnys mutter nahm sie hoch und kuschelte mit ihr
Diana schnurrte weiter
Bunny,,ich leg mich ihns Bett meine nerven" Sie legte sich hin
Diana sah zu Bunny, dann zur Mutter, und maunzte
Bunny,,ich leg mich ihns Bett meine nerven" Sie legte sich hin
Diana sah zu Bunny, dann zur Mutter, und maunzte
was hat sie den nur komisch fragte sich bunnys mutter in Gedanken
Luna miaute was ist den
Luna miaute was ist den
Diana miaute,,die kam an meine verletzung" Sie sah zur Mutter, und maunzte, und zeigte ihr, dass sie auf die verletzung kam
oh tut mir leid hab ich dir weh getan sie lies sie vorsichtig wieder runter auf den boden
Diana maunzte, da es ihr wieder wehtat sie ging zu Luna und miaute,,mama aua"
meine suße Luna miaute bunny zu
Bunny war mit den nerven fertig, und wollte nach Diana sehen, als sie schwankte beim aufstehen,,Luna tut mir leid" Sie legte sich wieder hin
Luna wunschte sich nichts mehr als das es diana doch endlich wieder besser gehen sollte weil sie wollte das es ihr endlich wieder besser ging
Bunny versuchte aufzustehen, und sah nach Diana,,Diana es tut mir leid, aber du musst zum Tierartzt"
Als Diana Tierartzt hörte, Lief sie zu Bunnys Mutter, und zitterte voll
Als Diana Tierartzt hörte, Lief sie zu Bunnys Mutter, und zitterte voll
bunnys mutter sagte Diana keine angst der Tierarzt hilft dir das es dir wieder besser geht sie hoffte das sie es verstand
Diana sah zu Bunny
Bunny,äh Mama, ich rufe beim Tierartzt an, und kannst du mit ihr hingehen, ich muss noch was machen. Also ich wollte zu sachiko gehen"
Bunny,äh Mama, ich rufe beim Tierartzt an, und kannst du mit ihr hingehen, ich muss noch was machen. Also ich wollte zu sachiko gehen"
und warum gehtst du da hin fragte sie ihre tochter
Bunny,,ich wollte von ihr noch mehr lernen." Sie rief beim Tierartzt an, und legte dann auf,,ihr könnt dann gleich dahingehen. Ich muss los" Bunny ging dann nach draußen
Diana sah Bunny hinterher
Diana sah Bunny hinterher
bunnys mutter nahm Diana und steckte sie vorsichtig in die box und dann nahm sie Luna und steckte sie auch vorsichtig rein und dann sagte sie so Diana und jetzt gehen wir zum tierartz dann ging sie zum Auto und stieg ein
luna miaute sie hat doch gesagt das sie wohin muss deshalb
bunnys mutter war mit den beiden eingestiegen und fuhr mit dem Auto hin nach einiger zeit waren sie auch schon dort und sie stieg aus mit ihnen und ging zur Anmeldung hin
bunnys mutter war mit den beiden eingestiegen und fuhr mit dem Auto hin nach einiger zeit waren sie auch schon dort und sie stieg aus mit ihnen und ging zur Anmeldung hin
Eine frau war grad am telefonieren, und deutete der Muter zu warten,,ja achso, sie müssen den Termin verschieben" Sie nahm den Hörer bei dem Ohr, und durchsuchte den kalender,,wie wär es nächste Woche?" Sie hörte da zu,,ja okay, ich trag sie ein" dann legte sie auf, und trug den termin ein
guten tag wir hatten vorher angerufen und zwar unsere kleine Babykatze hat sich verletzt und hat schmerzen könnten sie sich das bitte ansehen sagte bunnys mutter
Die helferin,,ja aber warten sie noch eine weile. Wir haben nur eine ärtztin, und hier ist die Hölle los."
danke ja ist gut ich warte sagte sie und ging mit der box in den wartebereich und setzte sich hin
Nach ner weile, wurden die durchgerufen, und die helferin brachte die ih das Zimmer,,die ärtztin kommt gleich, sie hat grad einen welpen, der ihn Op ist"
ja ist gut sagte sie
Die helferin ging raus.
nach ner stunde kam die Ärtztin rein, zog sich die Handschuhe aus, und zog sich andere an,,so dann will ich mal" Sie machte die Box auf, und wollte die rausnehmen, wurde aber von Diana gekratzt,,aua die kleine katze, kann aber gut kratzen"
Diana hatte so ne angst, dass sie die ärtztin kratzte
nach ner stunde kam die Ärtztin rein, zog sich die Handschuhe aus, und zog sich andere an,,so dann will ich mal" Sie machte die Box auf, und wollte die rausnehmen, wurde aber von Diana gekratzt,,aua die kleine katze, kann aber gut kratzen"
Diana hatte so ne angst, dass sie die ärtztin kratzte
Luna schaute Diana ganz böse an und sie war sehr enttäuscht von ihr
aber Diana hab keine angst sagte bunnys mutter zu ihr und nahm sie vorsichtig raus
aber Diana hab keine angst sagte bunnys mutter zu ihr und nahm sie vorsichtig raus
Diana wollte nicht, und miaute als
Hajaka,,ach komm kleine, du kennst mich doch schon. Luna kommst du mal bitte? Und bleibst mal hier" sie nahm Diana ab,,dass muss ich nähen" sie holte nadel und faden, und fing an, die verletzung zu Nähen
Hajaka,,ach komm kleine, du kennst mich doch schon. Luna kommst du mal bitte? Und bleibst mal hier" sie nahm Diana ab,,dass muss ich nähen" sie holte nadel und faden, und fing an, die verletzung zu Nähen
bunnys mutter sagte aber sie können sie doch nicht so nähen sie mussen ihr erst noch mal eine schalfspritze geben und danach können sie sowas machen oder nicht sagte sie
Luna ging zu ihr hin
Luna ging zu ihr hin
Hajaka,,nein das geht schon. Ich hab das schon öfter so genäht" sie machte weiter, war aber vorsichtig, um Diana nicht zu verletzen
Diana biss sich die Zähne zusammen, und sah zu Luna und miaute,,tut mir leid, ich hatte aber so ne Angst. Ich geh halt nicht gern zum Tierartzt"
Diana biss sich die Zähne zusammen, und sah zu Luna und miaute,,tut mir leid, ich hatte aber so ne Angst. Ich geh halt nicht gern zum Tierartzt"
ja ich weis meine kleine miaute sie zu ihr und sah sie an
Die ärtztin hatte den letzten stich gemacht, und schnitt das ab
Diana miaute,ich geh nie wieder zum Tierartzt. da ertrag ich lieber die schmerzen"
Diana miaute,ich geh nie wieder zum Tierartzt. da ertrag ich lieber die schmerzen"
bunny mutter fragte warum musste das den genäht werden und ist sie jetzt wieder gesund
Luna miaute ja ich weis aber wenn dir was weh tut dann musst du schon zum tierartz weil sonst könnte es für dich gefährlich werden
Luna miaute ja ich weis aber wenn dir was weh tut dann musst du schon zum tierartz weil sonst könnte es für dich gefährlich werden
Diana miaute,,aber ich hab angst. Davor. Ich werde nie die Angst davor überwinden" meinte sie, und sah geknickt aus
Frau hajaka holte ne halskrause, und legte sie Diana an,,sie darf das nicht aufbeißen. Deshalb die halskrause. Und die verletzung sah furchtbar aus. Anstatt es selber zu machen, sollte mann öfter herkommen. Die sah so schlim aus, dass die vereiterung entzündet ist."
Frau hajaka holte ne halskrause, und legte sie Diana an,,sie darf das nicht aufbeißen. Deshalb die halskrause. Und die verletzung sah furchtbar aus. Anstatt es selber zu machen, sollte mann öfter herkommen. Die sah so schlim aus, dass die vereiterung entzündet ist."
und wie lange muss sie das den tragen und muss sie noch irgendwas nehen mussen wir noch öter herkommen und wann genau wird sie den endlich wieder gesund sein all diese fragen hatte bunnys mutter an die tierarztin
Frau hajaka,,machen sie doch langsam 2 tage, muss sie die tragen, dann kommen sie her, und dann entfern ich den faden"
Diana miaute,,mama ich werd die nie überwinden. Die angst vor Ärtzten"
Diana miaute,,mama ich werd die nie überwinden. Die angst vor Ärtzten"
ja ok ist gut sagte bunnys mutter
Diana aber vielleicht wirst du dich irgendwann mal nicht mehr so fürchten miaute Luna
Diana aber vielleicht wirst du dich irgendwann mal nicht mehr so fürchten miaute Luna
Seite 13 von 20 • 1 ... 8 ... 12, 13, 14 ... 16 ... 20