Sm Rpg (Luna und Sailor Moon)
2 verfasser
sailor moon :: RPG :: Archiv
Seite 6 von 20
Seite 6 von 20 • 1 ... 5, 6, 7 ... 13 ... 20
Sm Rpg (Luna und Sailor Moon)
das Eingangsposting lautete :
Bunny ging hin,,so hier" Sie machte es,,ja genauso, und jetzt ruhig da sitzen" Sie ging zurück, klappte ihren block auf, und fing an die nachzuzeichnen
Amy sah zu Minako,,he Mina viel glück" sie klopfte ihr auf die schulter, und ging nachhause
Bunny ging hin,,so hier" Sie machte es,,ja genauso, und jetzt ruhig da sitzen" Sie ging zurück, klappte ihren block auf, und fing an die nachzuzeichnen
Amy sah zu Minako,,he Mina viel glück" sie klopfte ihr auf die schulter, und ging nachhause
Re: Sm Rpg (Luna und Sailor Moon)
so ab in die schule und zwar sofort sagte Luna
minako sah auf die Uhr in 5 Minuten würde der unterricht beginnen sie dachte hm wo bunny bleibt ob sie wohl heute in die schule kommt dachte sie sich
minako sah auf die Uhr in 5 Minuten würde der unterricht beginnen sie dachte hm wo bunny bleibt ob sie wohl heute in die schule kommt dachte sie sich
Luna- Anzahl der Beiträge : 8179
zum dritten mal bunny ist stur und will nicht in die schule gehen das ist hier los sagte Luna schon ziemlich wütend zu Artemis
Artemis,,Bunny"
Bunny,,du weißt doch warum"
Artemis,,immer noch das thema vergess es einfach"
Bunny,,du weißt doch warum"
Artemis,,immer noch das thema vergess es einfach"
bunny bitte vergiss es doch endlich das dauert doch noch so lange bis das passieren wird vergiss einfach dann geht es dir auch wieder besser tu einach so wie wenn du es nicht erfahren hättest so und jetzt gehtst du in die schule sagte Luna zu ihr
minako hörte es läuten sie ging in die klasse rein und setzte sich auf ihren platz der unterricht hatte begonnen
minako hörte es läuten sie ging in die klasse rein und setzte sich auf ihren platz der unterricht hatte begonnen
Artemis,,bunny ab heute habt ihr eh früher schluß da es ferien gibt, also geh den letzen unterrichtstag noch ihn die schule"
Bunny,,na gut"
Bunny,,na gut"
na los beeil dich sagte Luna
Bunny ging, und setzte sich draußen hin, und hörte wie die schüler unterricht hatten
Luna sagte zu Artemis sie geht sicher nicht in die schule
ja ich kenne sie doch sagte sie
Artemis tut mir leid das wir dich geweckt haben sagte sie zu ihm sie sagte ich geh dann mal wieder
es läutete in der schule zur pause minako hörte das und packte ihr essen aus und aß was davon
Artemis tut mir leid das wir dich geweckt haben sagte sie zu ihm sie sagte ich geh dann mal wieder
es läutete in der schule zur pause minako hörte das und packte ihr essen aus und aß was davon
minako sagte hm bunny bist du das sagte sie
Luna war in den park gegangen und auf einen baum geklettert und genoss dort oben die gute Luft
Luna war in den park gegangen und auf einen baum geklettert und genoss dort oben die gute Luft
Bunny,,ich kann nicht zum unterricht, ich geh zur spielhalle wenn Luna dich frägt wo ich war, sag ihr ich war ihn der schule" dann ging sie zur spielhalle
also wirklich bunny spinnt doch sagte minako und aß weiter ihr essen
Bunny zockte ihn der spielhalle
Artemis kam vorbei,,na das sag ich gleich Luna"
Artemis kam vorbei,,na das sag ich gleich Luna"
Luna kletterte wieder vom baum herunter und lief im park umher
sie hörte Artemis was ist den los sagte Luna
zur selben zeit bekam bunnys mutter einen anruf von der schule weil bunny nicht in der schule ist nach einiger zeit legte sie wieder auf und sagte na warte bunny wenn du heimkommst dann kannst du was erleben sagte sie und ging einkaufen
zur selben zeit bekam bunnys mutter einen anruf von der schule weil bunny nicht in der schule ist nach einiger zeit legte sie wieder auf und sagte na warte bunny wenn du heimkommst dann kannst du was erleben sagte sie und ging einkaufen
was ist mit bunny sagte Luna
Artemis atmete tief ein und aus,,sie war nicht ihn der schule sie sitzt in der spielhalle, und ich sah eben wie die schüler rausgingen, alle haben ihr zeugnis bis auf bunny"
das ist ja mal wieder typisch so ich gehe jetzt sofort zu ihr sagte Luna und ging
Luna ging zu bunny und sagte hallo bunny wie war den dein Schultag und was für ein Zeugnis hast du diesmal fragte Luna sie
dann sag mir doch deine noten ich bin neugierig sagte Luna
ja warum sagst du es mir den nicht sagte Luna
LUNA SCHRIE MIT VOLLER KRAFT BUNNY ICH WEIS GENAU DAS DU NICHT IN DER SCHULE WARST SAG MAL SPINNST DU DEN TOTOAL HEUTE WAR SCHLIESELICH ZEUGNIS TAG DU BIST DOCH WIRKLICH TOTAL VERRÜCKT SCHRIE LUNA IMMER NOCH WEITER
SO UND WIE BEKOMMST DU JETZT DEIN ZEUGNIS WENN DU NICHT IN DER SCHULE WARST LUNA SCHRIE NOCH IMMER WEITER ACH BUNNY WERD DOCH ENDLICH MAL ERWACHSEN UND BENIMM DICH NICH IMMER SO SCHRIE LUNA NOCH IMMER WEITER
hör auf zu weinen das bringt dir nämlich gar nichts so und was tust du jetzt sagte Luna noch immer mit sehr lauter stimme zu ihr also wirklich bunny in deiner haut möchte ich gerade wirklich nicht stecken weil wenn du heimkommst gibt es sicherlich wie der mal ein Donnerwetter so wie immer wenn du wieder was angestellt hast ach immer das selbe mit dir sagte Luna noch immer mit sehr lauter stimme zu bunny und schaute sie streng an
ja das sollte es auch sagte Luna und war leiser geworden und schaute sie noch immer sehr streng an
so bunny geh rein sagte Luna zu ihr
Bunny nahm den türgriff, und drhte den zögerlich runter, und ging leise rein
die mutter sah bunny und sagte hallo mein schatz und wie war dein letzter Schultag vor den ferien und wie ist dein Zeugnis den zeig mal her sagte sie
bunny weist du was ich habe heute einen anruf bekommen willst du auch wissen von wem fragte die mutter
DIE MUTTER SCHRIE DIE SCHULE HAT MICH SCHON WIEDER MAL ANGERUFEN DAS DU SCHON WIEDER NICHT IN DER SCHULE WARST SAG MAL SPINNST DU DEN VÖLLIG DU GEHST JETZT SOFORT IN DIE SCHULE UND HOLST DIR DEIN ZEUGNIS AB UND DANN KOMMST DU SOFORT WIEDER NACH HAUSE WEIL DU HAST NÄMLICH AB JETZT EINE WOCH HAUSARST UND WENN DU DICH NICH BENIMMST DANN KÖNNEN ES AUCH 2 ODER 3 ODER SOGAR 4 WOCHEN WERDEN HAST DU MICH ENDLICH MAL VERSTANDEN SCHRIE SIE NOCH IMMER UND SCHAUTE BUNNY GANZ BÖSE DABEI AN
Bunny,,aber die schule ist doch zuende und schon abgeschlossen wie soll ich das denn holen?"
das ist mir ganz egal du gehst jetzt in die schule und holst dir dein Zeugnis und dann kommst du wieder nachhause hast du mich verstanden sagte sie zu ihr
BUnny nickte und murmekte,,jaja" dann ging sie zur schule und sah ihren lehrer,,oh nein"
der lehrer sah u ihr,,ach sie mal einer an, wer mich da beehrt bunny hier dein zeugnis" er hält ihr das hin
Bunny nahm das, und ging zur spielhalle
der lehrer sah u ihr,,ach sie mal einer an, wer mich da beehrt bunny hier dein zeugnis" er hält ihr das hin
Bunny nahm das, und ging zur spielhalle
sag mal bunny du gehst jetzt sofort nachhause hast du deine mutter nicht gehört sonst bekommst du 2 oder 3 oder sogar 4 Wochen Hausarrest also geh endlich nachhause sagte Luna zu ihr ganz streng
Seite 6 von 20 • 1 ... 5, 6, 7 ... 13 ... 20