sailor moon
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

sailor moon rpg story: Sailor Diana und der Regenbogenkristall Story

2 verfasser

Nach unten

sailor moon rpg story: Sailor Diana und der Regenbogenkristall Story Empty sailor moon rpg story: Sailor Diana und der Regenbogenkristall Story

Beitrag von Sailor72 Do Sep 11, 2014 3:07 pm

Diese Rbg Story ist von Sailor Moon und mir.
Sailor Moon hat die Storyeinleitung geschrieben, wir haben ne Zeitlang per Skype gemacht und haben uns entschieden dieses hier weiterzuschreiben, daher schreibe ich den bisjetzigen Verlauf auf.
Gruß Sailor72

Sailor Diana und der Regenbogenkristall Story: Ihr kennt mit Sicherheit alle den Anime Sailor Moon. In diesem Anime, geht es darum, dass die Sailor-Krieger den Silberkristall zu finden und die Prinzessin zu beschützen haben.
Doch diesmal ist das Ziel der Sailor-Krieger nicht, den Silberkristall, sondern den Regenbogenkristall zu finden. Ein Kristall, mit einer Macht noch beeindruckender und stärker als die des Silberkristalles selbst. Dieser befindet sich Momentan in der Obhubt von Prinzessin Diana, einer kleinen sprechenden Katze.
Nun sucht die kleine Kätzin Diana Zuflucht in Tokio, die Stadt in der auch ihre Eltern leben: Luna und Artemis, ebenfalls ein Kater und eine Kätzin, welchen das Sprechen möglich ist. Die beiden bringen Diana zu den Sailor Kriegerinnen und wollen sie gemeinsam mit diesen beschützen. Nachdem die Sailor Krieger Diana aufgenommen haben, geschieht etwas seltsames.
Chibiusa, aus der Zukunft, taucht plötzlich wieder auf. Nach einiger Zeit stellt sich heraus, dass Chibiusa die rechtmäßige Erbin des Regenbogenkristall ist, welcher noch immer in Dianas Besitz ist. Das aber scheint nicht alles zu sein, denn auch die Bösen scheinen auf der Suche nach dem Regenbogenkristall zu sein. Wird Diana das Geheimnis des Kristalles, den Kriegerinnen anvertrauen können, oder etwa nicht? Diana kann sich in ein Mensch verwandeln, und wird dadurch zu Sailor Diana.
Dies aber ist ihren Eltern und allen anderen nicht bekannt.
Nur wenn sie niest, Angst kriegt oder verletzt wird, wird Diana wieder eine Katze.


Bunny

Ich verschlief. Mein Wecker ging und ich hatte kein Bock aufzustehen. Selbst wenn Luna was sagen würde, dass wäre mir sowas von egal. Ich bin ja schliesslich alt genug. Also drückte ich den Wecker aus, und drehte mich nochmal zur Seite, und schlief weiter.


Luna

Man, immer das selbe, jetzt verschläft sie schon wieder. Das darf doch nicht wahr sein. Kann sie nicht einmal pünktlich aufstehen. Jetzt muss ich mir schon wieder etwas einfallen lassen um sie wach zu bekommen.


Bunny

Ich schlief genüsslich weiter, und drehte mich auf die Seite. Die Rufe meiner Mutter ignorierte ich gekonnt. Im Halbschlaf meinte ich " fünf Minuten". Die Mutter seufte, und ging raus. Also schlief ich wieder ein.


Luna

Jetzt hab ich ne Idee, da kann sie absolut nicht wiederstehen. " Bunny, wach auf, es gibt Kuchen.


Bunny

" Was, Kuchen?", ich schreckte gleich hoch, und sah mich verwirrt um, " Wo ist mein Kuchen? fragte ich Luna, und sah auf mein Wecker "ahhhh 8 Uhr vorbei!" rief ich und sprang auf, und stolperte über meine Tasche.


Luna

Na endlich, hat es geklappt. Ich atmete erleichtert aus.


Bunny " Aua" meinte ich, und rieb mir den Kopf. Ich sah hinter mich und sah, dass ich über meinen Rucksack gestolpert bin. " Alles steht hier im Weg!", meinte ich und suchte nach meinen Sachen, also warf ich alles durchs Zimmer, und fand die Sachen nicht, " Ich muss mich beeilen"


Luna

" Bunny, wenn du nicht alles rumschmeißen würdest, müsstest du auch nicht alles suchen und kommst nicht noch später zur Schule."


Bunny

Ich warf Luna nen Killerblick zu. " Ja ja, halt mir keine Predigt! Ja?!" sagte ich, und suchte im Schrank nach den Sachen. Also holte ich irgendwas raus und zog das an. " Ohje, ich hab fürn Test nicht gelernt, ahhh nein"


Luna

Typisch Bunny, immer das selbe mit ihr. Jetzt verhaut sie auch noch den Test und bekommt wieder Streß mit ihrer Mutter.


Bunny

Ich rannte die Treppe runter, und stürzte runter. Ich stürzte auf Amy drauf, die mich abholen wollte. " Guten Morgen Amy-Chan" Ich lag auf Amy, und die arme Amy, wuste nicht, wie ihr jetzt geschieht.


Amy

Ich sah, wie Bunny runtergestürzt kam und auf mich fällt. " Morgen Bunny. Ähm Bunny, könntest du bitte runter gehen? Wäre das angebracht", ich stoße Bunny runter und stand auf. " Naja, ich wollte dich abholen, und wollt dich erinnern, dass wir einen Test schreiben. Ich hoffe, du hast gelernt" Ich sah, wie Bunny ihr Gesicht verzog. " Also, hast du nicht gelernt" Bunny's Mutter ging in die Küche, um das Frühstück zu holen.


Luna

" Amy, was hast du denn erwartet? Bunny und lernen? Sie hängt doch eher in der Spielhalle rum. Ohh, seht mal, da kommen Minako und Artemis. Guten Morgen ihr beiden.


Minako

"Guten Morgen. Bunny? Was machst du denn für ein Gesicht, was ist los?"


Luna

"Bunny schreibt einen Test und hat mal wieder nicht gelernt."


Minako

Was? Test? Ach manno, jetzt hab ich den Test vergessen, dachte ich ganz erschrocken.


Artemis

" Sie ist genau wie Bunny, muss ich ehrlich sagen. Minako ist einfach unverbesserlich" Ich sah zu Bunny, und seufte. " warum kann Minako nicht einfach auch lernen", doch da sagte ich zuviel, prompt hat Minako mich auf auf den Kopf gehauen. " Dass ich meine Klappe nicht halten kann"


Bunny

Ich haute Luna eins über den Schädel, wie Minako Artemis eins über den Schädel haute. Ich war grad nicht in Stimmung, um Lunas Argumente zu hören.


Amy

Ich seufzte. " Bunny, Minako, lasst die zwei doch mal in Ruhe. Die haben doch Recht. Wenn ihr zu faul seid um zu lernen, kann ich doch nix für"


Bunny

" Du musst grad reden Amy. Du hast einen IQ von 300. Du brauchst nicht anzugeben. Ja?"


Luna

"Ich will ja nicht nerven, aber wenn ihr so rum redet, kommt ihr alle noch zu spät." Mann die lassen sich aber total Zeit, merken wohl gar nicht, das es immer später wird.


Bunny

Ich warf Luna einen Blick zu, und Amy packte mich und Minako am Arm und ging dann los. " He, Amy, zerr doch nicht so"


Amy

" Kommt jetzt. Luna, Artemis, euch noch einen schönen Tag" meinte ich und lief dann eilig los. Wir sahen dann Rei und Makoto, die schon warten.


Artemis

" Und was will meine Luna machen? Du weißt, dass ich dir nix abschlagen kann?", fragte ich sie und sah sie an. Was Luna machen will, das machen wir auch.


Luna

" Wir könnten ja ein bisschen Spazieren gehen und die Ruhe vor Bunny geniesen", meinte ich zur Artemis.


Artemis


Ich nickte ihr zu. " Ist gut Luna". Damit ging ich mit Luna raus und sah auf der Straße eine kleine Katze liegen und rannte hin. " He Kleine" ich stubste sie " Kleine, hörst du mich?"


Diana

Ich hörte ne Stimme, die mir vertraut vorkam und machte die Augen auf. Ich sah mich um, und sah zwei Katzen " Mama, Papa" meinte ich, und sah zu euch.


Luna

Da kommt doch tatsächlich ein kleines weißes Kätzchen auf mich zu gelaufen und nennt mich Mama. Wie kommt die denn dazu. Das ist ja unglaublich.


Artemis

" Wieso nennst du uns Mama und Papa?", fragte ich und sah verwundert aus. Ich sah die Kleine auch so an.


Diana

Ich erklärte euch alles. " ich bin Diana, ich bin eure zukünftige Tochter und brauch eure Hilfe".


Luna

Da bin ich aber jetzt gespannt, was sie zu sagen hat. Einfach unglaublich, das die Kleine unsere zukünftige Tochter sein soll. Aber süß ist ja die kleine, sagte ich leise vor mich hin.


Diana

" Also, ich bin die Hüterin vom Regenbogenkristall. Und meine Aufgabe ist es, die rechtmäßige Erbin zu finden. Nur leider hab ich sie noch nicht gefunden, da brauch ich eure Hilfe."


Artemis

Ich hörte zu, und ging zu Diana." Ich weiß zwar nicht, was hier gespielt wird, aber wenn du unsere Tochter bist, dann helfen wir dir"


Luna

In mir erwachen meine Muttergefühle und Beschützerinstinkte. " Natürlich werde ich ihr helfen, so ein süßen Geschöpf kann man ja nicht allein lassen und sich selbst überlassen."


Diana

Ich sah zu ihr und nickte euch zu. " Ich danke euch" meinte ich und man sah, dass ich schon einige Kämpfe hinter mir hatte, da ich ein bisschen verletzt war.


Artemis

" Alles in Ordnung Diana, du bist ja verletzt" meinte ich, und sah besorgt zu ihr. Wer würde denn so ein süßen Geschöpf, sowas antun?


Luna

" Das würde ich auch gerne wissen, wirst du verfolgt? Ist etwa jemand hinter dir her? Der kann was erleben", sagte ich und machte den Vorschlag Diana zu Bunny nach Hause zu bringen, damit sie sich ausruhen kann.


( So, das war jetzt erst mal ein Teil unseres Rbg, die Fortsetzung folgt)



Sailor72

Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 24.08.14

Nach oben Nach unten

sailor moon rpg story: Sailor Diana und der Regenbogenkristall Story Empty Re: sailor moon rpg story: Sailor Diana und der Regenbogenkristall Story

Beitrag von Sailor72 Fr Sep 12, 2014 6:55 pm

( So, jetzt geht es weiter)

Diana

" Ach nein, ist nicht so schlimm. Macht euch keine Sorgen, mir gehts gut" meinte ich und stand auf. Und sah mich um " Das Tokio, ist ja ganz anders."


Artemis

Ich sah zu Luna und war erstaunt " Luna, so kenn ich dich gar nicht" meinte ich " Diana, das ist nicht halb so schlimm. Ruh dich doch aus. Du bist schwerverletzt"


Luna

" Keine Widerrede meine Kleine, jetzt wird erst mal zu Bunny gegangen und du ruhst dich aus und bekommst leckere Milch. Ich hör doch wie dein Magen knurrt.", sagte ich und zog Diana mit mir mit.


Diana

" Aber Mama, mir gehts gut" meinte ich, und wurde hinterhergezogen. " Das ist nur ein kleiner Kratzer" meinte ich, und ich hatte Hunger ja. Ich hatte die lange Zeitreise nix gegessen.


Artemis

Ich folgte Luna und sah zu Diana " Diana, du weisst das wir uns Sorgen machen" sagte ich und ging neben Luna her.


Luna

Ich brachte Diana in Bunny's Zimmer und nachdem ich sie versorgt und ihre Verletzungen behandelt hatte, sah ich, das Diana sich auf Bunny's Bett zusammen gerollt hatte und fest eingeschlafen war.


Diana

Ich schlief noch, und als ich ne Tür hörte, schreckte ich hoch und sah ein Mädchen, die mich nahm, und mich unsanft vom Bett setzte. " He, pass doch auf" meinte ich zu dem Mädchen.


Bunny

Als ich nach Hause kam, sah ich, wie eine kleine Katze auf meinem Bett war und schlief. Also nahm ich sie, und setzte sie auf den Boden. Doch als sie sprach, erschreckte ich mich erstmal und sah erschrocken zu der Katze " Du kannst ja auch reden".


Luna

Das Kätzchen ist Artemis und meine zukünftige Tochter, deshalb kann sie logischerweise auch sprechen" belehrte ich Bunny und hörte das Telefon klingeln.


Bunny

" Moment mal, seid wann hast du eine Tochter" meinte ich und hob kurz die Hand und ging ans Telefon. " Ja, Tsukino. Ja, Mama ist da. Warten sie" Ich ging runter und holte meine Mutter ans Telefon, die dann auch gleich kam.


Diana

Ich sah Bunny wieder reinkommen " Ich bin Diana, und wie heißt du?" Ich sah, dass Bunny mich gar nicht beachtete und bei dem Telefongespräch mitlauschte. " Ich muss dir ganz ehrlich sagen, dass gehört sich nicht, andere zu belauschen" Ich hörte mich da an wie Mama.


Luna

Ich warf Bunny einen strengen Blick zu und sprang auf das Fensterbrett. Auf der anderen sah ich Mamoru mit, ich traute meinen Augen nicht, er kam in Begleitung von Chibiusa.



Diana

Ich sah auch dorthin, und wunderte mich, warum Mamoru mit Chibiusa kam " Die kenne ich doch. He, Bunny schau dir das mal an."


Bunny

" Was ist denn?" Ich ging zum Fenster, und traute meinen Augen nicht. Wutentbrannt rannte ich die Treppen runter, und riss die Tür auf. " Mamoru, wer ist das? Erklärung sofort!"


Chibiusa

" Also wirklich, erkennst du mich nicht mehr? Das ist aber typisch für dich" ich schüttelte den Kopf und sah sie ganz böse an.


Bunny

" Hä, wer bist du denn?" Ich sah verwundert zu dem Mädchen. Dann hörte ich Diana " Aber das ist doch Kleine Lady. Sie ist meine Partnerin" Ich drehte mich um " Kennst du die?"


Diana

Ich kam zu Bunny und meinte " Aber das ist doch Kleine Lady. Sie ist meine Partnerin" Dann lief ich freudig auf Chibiusa zu " Kleine Lady" rief ich und sprang auf ihre Schulter.


Mamoru

" Bunny, du wirst dich doch an Chibiusa erinnern, wir haben doch schon soo viel mit ihr erlebt. Sie ist doch unsere kleine Tochter, die wir in der Zukunft haben werden." sagte ich zu Bunny und ging auf sie zu.


Chibiusa

Ich nahm Diana freudig in meine Arme und freute mich total sie zu sehen.


Bunny

Ich sah das Mamoru kam und nahm ihn in den Arm " Ach so, tut mir leid, ich bin im Stress, da hab ich das vergessen". Ich freute mich Mamoru zu sehen.


Diana

" Kleine Lady" sagte ich zu ihr, " Ich habe hier meine Mutter gefunden. Luna." meinte ich, und sah dann geknickt aus. " Leider hab ich das nicht erfüllen können. Ich konnte den Auftrag von meinen Eltern nicht erfüllen. Die werden jetzt böse."


Chibiusa

Ich tröstete sie und fragte sie, was das denn für ein Auftrag sei und schaute dabei Luna fragend an.


Luna

Ich ging auf Diana zu und tröstete sie ebnenfalls und forderte sie sanft auf, uns alles zu erzählen.


Diana

" Ich muss die rechtmäßige Erbin des Regenbogenkristalls finden und habe versagt. Ich hab keinen gefunden. Und ich kann doch so nicht nach Hause gehen. Sonst werden meine Eltern böse auf mich", meinte ich traurig " Und du weißt doch, wie die in der Zukunft sind Kleine Lady"


Chibiusa

" Ach hab keine Angst Diana. Bunny und ich werden dir dabei helfen und die anderen auch. Bunny, ich hab doch Recht, stimmts?"


Bunny

" Wie helfen?" fragte ich, und sah Diana an " also ich will nicht noch ne Katze im Haus. Ich hab so schon genug Stress" meinte ich und sah zu Luna// Gleich kommt wieder ne Predigt//


Diana

" Aber, ich hab sie noch nicht gefunden. Ich bin keine Hüterin, ich bin eine Versagerin" meinte ich " und Bunny will mir auch nicht helfen." meinte ich geknickt und ging dann rein.


Luna

Ich sah Bunny streng an und fauchte sie an: " Diana ist meine zukünftige Tochter in der Zukunft und natürlich werden wir ihr bei der Suche helfen. Das man dich immer so lange überreden muss. Du bist die zukünftige Prinzessin Serenity und es ist deine Pflicht zu helfen."


Mamoru

" Luna, fauch sie doch nicht so an. Sieh mal Bunny, wir haben schon so viel geschafft und du bist ja auch nicht allein, wir alle stehen hinter dir und helfen dir. Für Chibiusa haben wir das auch gemacht. Ich weiß ja, das du gern ein ganz normales Mädchen sein möchtest. Aber das bist du halt nicht, und du möchtest doch deine Kraft immer für das Gute verwenden."


Bunny

Ich sah zu Mamoru " Du hast ja Recht Mamoru, aber ich möchte mal ein ganz normales Mädchen sein. Ich möchte die Kräfte für das Gute verwenden, doch ich bin nicht stark genug."


Setsuna

Ich kam mit Hotaru, Haruka und MIchiru vorbei, und hörte zu. " bunny hör mal zuz. Du bist die Prinzessin des weißen Mondes. Du musst einfach helfen. Und hör auf zu sagen, dass du nicht stark bist. Du bist stark. Du musst an dich glauben Bunny." Dann sah ich Diana " Hallo Diana, es freut mich, dich mal wiederzusehen"


Michiru

Ich nickte Setsuna zu " Bunny, Setsuna hat Recht. Wir vier, werden euch ebenfalls helfen. Wie ihr wisst, stehen wir für das Sailor Team und wollen auch das Gute. Also Bunny, reiß dich mal zusammen."


Diana

Ich sah zu Setsuna und die anderen " Hallo Sailor Pluto" Ich wusste ja nicht, das man hier alle mit Vornamen anspricht und sah verwundert zu Setsuna rüber, dann zu Michiru. // Wieso schauen die mich alle so komisch an//


Hotaru

" Sailor Moon, du bist sehr stark, das hast du schon mehr als einmal bewiesen. Wir stehen alle hinter dir und helfen dir dabei. " sagte ich und ging dann auf Chibiusa zu und umarmte meine kleine Freundin.



Haruka

" Jetzt stell dich nicht immer wie ein kleines Baby an, Sailor Moon."


Bunny

" Aber Leute." Ich seufzte §" Na schön, ich helfe Diana. Ich muss zugeben, dass sie süß ist. Und Diana, wir sprechen uns hier alle mit Vornamen an." meinte ich und sah zu Diana " Alles okay Diana?


Diana

" Ja mir gehts gut Bunny", mein Halsband fing an zu leuchten, und ich weiß auch nicht warum. " Wieso leuchtet der Kristall?" Ich sah mich um und sah die Feinde, die von mir den Kristall wollten. Ich lief weg, wurde ein Menchenkind, nahm mein Handy hervor " Macht der Diana Nebel" Ich drückte auf 4,3,7 auf den Handy " Macht auf!" Ich wurde zu Sailor Diana, und lief zu dem Feind " Den Kristall kriegst du nicht, dann musst du mich schon aus dem Weg räumen. Ich bin Sailor Diana und ich stehe für Liebe und Gerechtigkeit, und im Namen des Mondes werde ich dich bestrafen."


Luna

Da stimmt doch was nicht, wieso läuft Diana denn weg, dachte ich und lief hinterher. Als ich um die Ecke bog, sah ich wie eine fremde Sailor Kriegerin gegen irgend jemandem kämpft. Ich rannte zurück und rief " Bunny, Chibiusa, schnell ihr müsst euch verwandeln. da ist eine fremde Sailor Kriegerin in Schwierigkeiten, ihr müßt ihr helfen." Ich lief wieder zurück und als ich der Sailor Kriegerin so zuschaute, überkam mich ein seltsames Gefühl.


Diana

Ich sah, wie der Feind Luna angreifen wollte und stellte mich vor Luna " lass meine Mutter in Ruhe, du Ungestüm! Sonst kriegst du was zu spüren, du" Ich stand vor Luna und drehte mich rum " Du hast gehört, wie ich Mutter sagte. Ich muss dir einiges erklären."


Bunny

Ich konnte gar nicht schalten und sah einfach nur zu. Ans verwandeln dachte ich nicht und sah der Kriegerin zu. Ich hörte, wie sie zu Luna sagte " Mutter" Ich sah schockiert zu den anderen " Sagte sie gerade Mutter?"


Chibiusa

" Bunny, jetzt mach schon", sagte ich und sagte " Macht des Mondes, wacht auf" und fing an mich zu verwandeln.


Luna

Habe ich mich verhört, hat sie gerade Mutter zu mir gesagt, dachte ich benommen bei mir. Je mehr ich ihr zusah um so benommerner wurde ich.


Sailor Mars

" Feuerpfeil, flieg und sieg." Ich schoß einen Pfeil aus Feuern zu den Gegnern und fauchte die anderen an sich endlich auch zu verewandeln.


Diana

Ich wurde von dem Feind am Arm verletzt und hielt mir den Arm. Ich wurde, ohne es zu wollen, vor Luna, zu der kleinen Katze Diana, wie ich vorher auch war. Und ich war sehr verletzt.


Bunny

" Macht des Mondlichts mnacht auf!" Ich wurde zur Prinzessin des weißen Mondes und sah zu dem Feind. " Ihr habt es gewagt, Diana wehzutun, und zu verletzen! Das ist unverzeihlich. Ich bin Sailor Moon und im Namen des Mondes, werde ich dich bestrafen"


Setsuna

" Macht der Plutonebel macht auf!" Ich verwandelte mich zu Sailor Pluto. " Geführt, gestärkt und geschützt vom Planeten Pluto, bin ich hier um diese Welt zu verteidigen. Ich bin Sailor Pluto"


Minako

Ich kam gerade um die Ecke und sah wie dort gekämpft wurde. Ich fing mich direkt an zu verwandeln.


Luna

Ich sah, das Diana verletzt war und sich plötzlich vor mir als kleines Kätzchen wieder zurückverwandelte. Im Hintergrund bekam ich mit, wie sich alle Sailor Kriegerin verwandelt hatten und gegen den Feind kämpften. Ich hatte keine Kraft meine Kleine zu beschützen, was ist nur mit mir los, dachte ich.


Diana

Ich lag verletzt neben Luna und stand auf " so schnell gebe ich nicht auf" meinte ich. Ich hatte keine Kraft mehr mich in ein Menschenkind zu verwandeln. Ich kippte weg, da mir schwarz vor Augen wurde und mein Halsband leuchtete auf und lies den Feind verschwinden. Ich bekam das nicht mehr mit.


Bunny

" Was ist denn jetzt" Ich sah zu Diana, und sah wie ihr Halsband aufleuchtete, und danach, wie der Feind verschwunden ist, " was hat es nur mit dem Kristall auf sich?"


Mamoru

" Wir sollten Diana und Luna so schnell wie möglich zu dir bringen, Bunny." sagte ich und nahm die kleine Diana vorsichtig auf den Arm.


Chibiusa

Ich sah das meine kleine Diana verletzt da lag und fing an zu weinen.


Hotaru

Ich nahm Chibiusa in die Arme und tröstete sie. " Sie wird wieder zu Kräften kommen, beruhige dich", sagte ich zu ihr.


Diana

Ich bekam das nicht mit und merkte nicht, das jemand mich trug. Ich wurde nur wach und sah in einem Gesicht von nem Mann " Endymion, danke" meinte ich und sah zu ihn.


Bunny

Ich nahm Luna auf den Arm und ging mit ihr rein. " Diana, du musst uns mal einiges erklären. Ich meine, wie kannst du dich denn in ein Kind verwandeln und kämpfen"


Rei

" Die kleine Diana kann nachher allse erklären. Erstmal sollte sie sich von ihren Verletzungen erholen und ausruhen und Lunan braucht Ruhe", sagte ich sehr nachdenklich und bekam eine Vision von etwas sehr bedrohlichem.


Bunny

" Aber Rei, Diana ein Mensch? ich dachte sie wär ne Katze". Dann sah ich, das Rei abwesend ist und sah zu ihr " Alles okay?"


Diana

Ich sah zu Luna, die neben mir lag, und meinte " Tut mIr Leid" zu ihr. Ob si mich hörte, weiß ich nicht. Und ich kann mich bestimmt auf ne Predigt gefasst machen, da sie es ja so erfahren musste.


Luna

Ich bekam nur verschwommen mit, das ich getragen wurde und auf Bunny's Bett lag. Erschöpft schloß ich die Augen und schlief tief und fest ein.


Diana

" Sie schläft. Also kein Äeger" dachte ich zufrieden und sah mich im Zimmer um. Ich stand auf und lief ein bisschen rum, aber die Verletzungen liesen mich wieder niedersacken. " Ohje, da hab ich mir wohl zu viel vorgenommen" murmelte ich


( so, das war jetzt die Fortsetzung des Rbg's. Viel Spaß beim lesen und freut euch auf die weitere Fortsetzungen die ab jetzt Sailor Moon und ich weiterschreiben werden.)


Zuletzt von Sailor72 am Sa Sep 13, 2014 6:08 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Sailor72

Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 24.08.14

Nach oben Nach unten

sailor moon rpg story: Sailor Diana und der Regenbogenkristall Story Empty Re: sailor moon rpg story: Sailor Diana und der Regenbogenkristall Story

Beitrag von Sailor72 Sa Sep 13, 2014 6:06 pm

Luna

In dieser Nacht schlief ich ganz schlecht und träumte etwas ganz seltsames. Ich sah neben meine kleinen Diana, die sich als Sailor Kriegerin verwandelt hatte, eine schöne Frau mit ganz langen Haaren und nen Halbmond auf der Stirn die neben Sailor Diana kämpfte. Ich wachte mitten in der Nacht auf und war sehr verwundert und fragte mich, was dieser Traum bedeuten solle. Ich beschloß diesen Traum erstmal für mich zu behalten und niemanden zu erzählen.
Am nächsten Morgen hörte ich wie Chibiusa ins Zimmer kam und nach Diana schaute, danach weckte sie Bunny auf und beide machten sich zur Schule fertig, und typisch mal wieder zu spät.
Und vor dem Fenster hörte ich schon die anderen auf Bunny und Chibiusa warten.


Rei

Ich bin ganz ungeduldig, wo bleiben denn die schon wieder. Das die immer wieder zu spät kommen müssen. Die letzte Nacht war der Traum total komisch den ich hatte. Ich träumte noch von einer weiteren Sailor Kriegerin und beschloß erstmal den Traum für mich zu behalten und komischerweise kam Chibiusa in den Traum auch vor. Ich frag mich, was das alles zu bedeuten hat und vor allem weiß ich noch nicht, was das alles mit meiner Vision und den Regenbogenkristall auf sich hat.
Na ja, jetzt ist erstmal gleich Schule und ich beschloß jetzt doch schon vorzugehen.


Minako

" Bunny, Chibiusa, Mensch endlich seid ihr da. Jetzt müssen wir uns aber wirklich beeilen, sonst sind wir letzten Endes alle zu spät bei der Schule."
Boah, heute Nachmittag ist ein Turnier in der Spielhalle und da will ich unbedingt mit dabei sein. Da kann ich Nachsitzen überhaupt nicht gebrauchen, dachte ich bei mir.

Sailor72

Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 24.08.14

Nach oben Nach unten

sailor moon rpg story: Sailor Diana und der Regenbogenkristall Story Empty Re: sailor moon rpg story: Sailor Diana und der Regenbogenkristall Story

Beitrag von Sailor Moon Sa Sep 13, 2014 7:19 pm

Diana

Ich träumte sehr schlecht, und schreckte hoch. Ich seufzte vor mich hin, und sah zu Luna. Ich muss ihr das erzählen, weil meine Mutter mich ja gesehen hat. Wie ich mich verwandelt hatte. Ich sah ihren Blick, mit Erklärung bitte, und zwar jetzt sofort. Ich seufzte, und wollte mich an Ihr Vorbei schleichen. Ich wollte nix erklären, geschweige denn, irgendwas sagen. Mama darf es nicht wissen, und ich hab so eine Vorahnung, dass mama auch eine kriegerin ist. Aber das behalt ich für mich. So schlich ich mich an Luna vorbei

Bunny

"Jaja, ich komme ja schon." meinte ich, und ging zu den Leuten."Hab ich schlecht geschlafen. Ich träume von ner Kriegerin mit Langen Haaren, die mit Diana kämpft"

Amy

"Hey ich auch. Das ist doch merkwürdig wir sollten ma Diana fragen, was es damit auf sich hat. Aber wir sollten langsam in die Schule gehen."
Sailor Moon
Sailor Moon
Admin

Anzahl der Beiträge : 8225
Anmeldedatum : 06.04.14
Alter : 32

https://sailormoon-rpg-world.forumieren.com

Nach oben Nach unten

sailor moon rpg story: Sailor Diana und der Regenbogenkristall Story Empty Re: sailor moon rpg story: Sailor Diana und der Regenbogenkristall Story

Beitrag von Sailor72 Mo Sep 15, 2014 6:29 pm

Luna

Noch ganz verschlafen wachte ich, nachdem ich mich nochmal schlafen gelegt hatte, auf und schaute mich im Zimmer um und mir fiel direkt auf, das Diana weg ist. Ich weckte Artemis und schrie ihn das ins Ohr und schon war ich die Treppe unten und zur Tür hinaus und rannte los um Diana zu suchen.

Sailor72

Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 24.08.14

Nach oben Nach unten

sailor moon rpg story: Sailor Diana und der Regenbogenkristall Story Empty Re: sailor moon rpg story: Sailor Diana und der Regenbogenkristall Story

Beitrag von Sailor Moon Mo Sep 15, 2014 6:30 pm

Diana

Ich lief ihn der stadt, und stolperte über einen feind. Natrlich, hatte ich mein handy zuhause gelassen, und schrie dann"AHHHH!"

Artemis

Ich folgte Luna, und hörte ein schrei,,Diana!" ich lief hin, und sah zu ihr,,na los verwandel dich diana" eich sah, dass sie kein handy hat, mit dem sie sich verwandeln kann
Sailor Moon
Sailor Moon
Admin

Anzahl der Beiträge : 8225
Anmeldedatum : 06.04.14
Alter : 32

https://sailormoon-rpg-world.forumieren.com

Nach oben Nach unten

sailor moon rpg story: Sailor Diana und der Regenbogenkristall Story Empty Re: sailor moon rpg story: Sailor Diana und der Regenbogenkristall Story

Beitrag von Sailor72 Mo Sep 15, 2014 6:37 pm

Luna

Ich fand sie nicht und war schon ganz verzweifelt, da traf ich auf Haruka und erzählte ihr alles. Mitten in der Erzählung hörten wir einen Schrei. Haruka schnappte mich und rannte, während sie sich gleichzeitig verwandelte, in die Richtung des Schreies. Wir sahen den Feind und Haruka fing direkt an den zu bekämpfen und Michiru und Setsuna kamen auch noch dazu.

Sailor72

Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 24.08.14

Nach oben Nach unten

sailor moon rpg story: Sailor Diana und der Regenbogenkristall Story Empty Re: sailor moon rpg story: Sailor Diana und der Regenbogenkristall Story

Beitrag von Sailor Moon Mo Sep 15, 2014 6:40 pm

Setsuna

Ich sah zu Diana,,Luna, bring Diana hier weg, sie kann sich nicht verwandeln ohne ihr handy"

Michiru

Ich fing an zu kämpfen, und sah zu Luna,,Los Luna bring Diana hier weg!"

Diana

,,Nein, ich will helfen!" rief ich, und versuchte so zu kämpfen, und sprang zu dem feind, der mich dann auf den Boden warf, und ich hart aufprahlte

Artemis

,,Diana, bitte hör auf!" meinte ich, als ich sah, dass Diana immer noch kämpfen wollte.
Sailor Moon
Sailor Moon
Admin

Anzahl der Beiträge : 8225
Anmeldedatum : 06.04.14
Alter : 32

https://sailormoon-rpg-world.forumieren.com

Nach oben Nach unten

sailor moon rpg story: Sailor Diana und der Regenbogenkristall Story Empty Re: sailor moon rpg story: Sailor Diana und der Regenbogenkristall Story

Beitrag von Sailor72 Mo Sep 22, 2014 4:47 pm

Luna

Ich schnappte mir die prostestierende Diana und brachte sie in Sicherheit.

Sailor72

Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 24.08.14

Nach oben Nach unten

sailor moon rpg story: Sailor Diana und der Regenbogenkristall Story Empty Re: sailor moon rpg story: Sailor Diana und der Regenbogenkristall Story

Beitrag von Sailor Moon Mo Sep 22, 2014 4:48 pm

Diana

,,Nein, ich will helfen" Ich wollte helfen. Und mann sah es mir auch an, dass ich helfen will,,Mama lass mich helfen"
Sailor Moon
Sailor Moon
Admin

Anzahl der Beiträge : 8225
Anmeldedatum : 06.04.14
Alter : 32

https://sailormoon-rpg-world.forumieren.com

Nach oben Nach unten

sailor moon rpg story: Sailor Diana und der Regenbogenkristall Story Empty Re: sailor moon rpg story: Sailor Diana und der Regenbogenkristall Story

Beitrag von Sailor72 Mo Sep 22, 2014 4:57 pm

Luna

Ich konnte sie gut verstehen, hin und wieder habe ich auch den Wunsch mit den anderen zu kämpfen, aber das behalte ich erstmal besser für mich.
Zu Diana sagte ich, dass das im Moment nicht geht und es besser ist, es den anderen zu überlassen und machte sie darauf aufmerksam das auch Sailor Moon und die anderen gerade dazu gestoßen sind.

Sailor72

Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 24.08.14

Nach oben Nach unten

sailor moon rpg story: Sailor Diana und der Regenbogenkristall Story Empty Re: sailor moon rpg story: Sailor Diana und der Regenbogenkristall Story

Beitrag von Sailor Moon Mo Sep 22, 2014 4:58 pm

Diana

,,Aber die brauchen meine Hilfe. Ich kann sie doch nicht im Stich lassen mama" meinte ich, und sah zu sailor Moon,, Ohne mich, hat sailor Moon keine chance"
Sailor Moon
Sailor Moon
Admin

Anzahl der Beiträge : 8225
Anmeldedatum : 06.04.14
Alter : 32

https://sailormoon-rpg-world.forumieren.com

Nach oben Nach unten

sailor moon rpg story: Sailor Diana und der Regenbogenkristall Story Empty Re: sailor moon rpg story: Sailor Diana und der Regenbogenkristall Story

Beitrag von Sailor72 Mo Sep 22, 2014 5:02 pm

Chibiusa

Ich kam um die Ecke gerannt und sah im vorbei rennen Luna mit Diana dort stehen. Während ich mich zu Sailor Chibi Moon verwandelte, warf ich Diana ihr Handy zu. Dabei meinte ich noch zu ihr, dass sie sich beeilen solle.

Sailor72

Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 24.08.14

Nach oben Nach unten

sailor moon rpg story: Sailor Diana und der Regenbogenkristall Story Empty Re: sailor moon rpg story: Sailor Diana und der Regenbogenkristall Story

Beitrag von Sailor Moon Mo Sep 22, 2014 5:03 pm

Diana

Ich fing das handy auf, und klappte es auf,,Macht der Diana Nebel" ich drückte 4,3,7,,mach auf!" ich wurde zu Sailor Diana, und lief zu Chibimoon,, Okay Chibimoon ich bin bereit"
Sailor Moon
Sailor Moon
Admin

Anzahl der Beiträge : 8225
Anmeldedatum : 06.04.14
Alter : 32

https://sailormoon-rpg-world.forumieren.com

Nach oben Nach unten

sailor moon rpg story: Sailor Diana und der Regenbogenkristall Story Empty Re: sailor moon rpg story: Sailor Diana und der Regenbogenkristall Story

Beitrag von Sailor72 Mo Sep 22, 2014 5:11 pm

Luna

Fassungslos beobachtete ich das alles und blieb in sichere Entfernung stehen. Ich sah Artemis auf mich zu kommen. Mit gemeinsamen Kräften konnte das Sailor Team den Feind vertreiben. Ziemlich geschafft ginngen sie dann alle in den Tempel von Rei und besprachen das was geschehen war.

Sailor72

Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 24.08.14

Nach oben Nach unten

sailor moon rpg story: Sailor Diana und der Regenbogenkristall Story Empty Re: sailor moon rpg story: Sailor Diana und der Regenbogenkristall Story

Beitrag von Sailor Moon Mo Sep 22, 2014 5:13 pm

Diana

Ich war total fertig, und schwankte schon leicht, und sackte dann irgendwie ein. da ich so fertig war

Bunny

Ich fing Diana auf,,diana" ich legte sie auf das Sofa was bei rei stande
Sailor Moon
Sailor Moon
Admin

Anzahl der Beiträge : 8225
Anmeldedatum : 06.04.14
Alter : 32

https://sailormoon-rpg-world.forumieren.com

Nach oben Nach unten

sailor moon rpg story: Sailor Diana und der Regenbogenkristall Story Empty Re: sailor moon rpg story: Sailor Diana und der Regenbogenkristall Story

Beitrag von Sailor72 Mo Sep 22, 2014 5:30 pm

Hotaru

" Luna, Artemis wartet mal. Ich gebe euch die Fähigkeit, euch, wenn immer Diana in sehr großer Gefahr ist, in Sailor Kriegern zu verwandeln. Hier bekommt jeder von euch ein Halsband mit einen Mondanhänger. Immer wenn dieser leuchtet könnt ihr euch in Sailor Kriegern verwandeln, um so Diana beizustehen."


Zuletzt von Sailor72 am Mo Sep 22, 2014 5:33 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Sailor72

Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 24.08.14

Nach oben Nach unten

sailor moon rpg story: Sailor Diana und der Regenbogenkristall Story Empty Re: sailor moon rpg story: Sailor Diana und der Regenbogenkristall Story

Beitrag von Sailor Moon Mo Sep 22, 2014 5:31 pm

Artemis

Ich sah verwundert zu dem Anhänger,,ein männlicher Sailor krieger?"

Bunny

,,Wir haben hier ein anderes Problem Hotaru. Diana ist zusammengeklappt" ich stand bei Diana,,Diana"
Sailor Moon
Sailor Moon
Admin

Anzahl der Beiträge : 8225
Anmeldedatum : 06.04.14
Alter : 32

https://sailormoon-rpg-world.forumieren.com

Nach oben Nach unten

sailor moon rpg story: Sailor Diana und der Regenbogenkristall Story Empty Re: sailor moon rpg story: Sailor Diana und der Regenbogenkristall Story

Beitrag von Sailor72 Mo Sep 22, 2014 5:40 pm

Luna

Ich sah den Anhänger erstaunt an und ging zu meiner kleinen Tochter und legte mich neben sie und wärmte sie mit meiner Körperwärme.
Ich merkte wie sie sich langsam entspannt und dann ganz ruhig eingeschlafen ist. Ich blieb bei ihr liegen und meinte zu den anderen, das es ihr bald wieder besser gehen würde und sie im Moment sich ausruhen müsse.

Sailor72

Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 24.08.14

Nach oben Nach unten

sailor moon rpg story: Sailor Diana und der Regenbogenkristall Story Empty Re: sailor moon rpg story: Sailor Diana und der Regenbogenkristall Story

Beitrag von Sailor Moon Mo Sep 22, 2014 5:42 pm

Bunny

,,aber warum klappte sie denn zusammen? Es ging ihr doch besser?" fragte ich erstaunt, und sah zu den anderen

Diana

ich schlief ganz ruhig, und drückte mich leicht an Meine Mutter.

Artemis

,,kann mir mal einer erklären, warum es ein männlichen sailor krieger gibt?" fragte ich erstaunt, und sah auch wie bunny ihn die runde
Sailor Moon
Sailor Moon
Admin

Anzahl der Beiträge : 8225
Anmeldedatum : 06.04.14
Alter : 32

https://sailormoon-rpg-world.forumieren.com

Nach oben Nach unten

sailor moon rpg story: Sailor Diana und der Regenbogenkristall Story Empty Re: sailor moon rpg story: Sailor Diana und der Regenbogenkristall Story

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten