Sm Rpg (Luna und Sailor Moon)
2 verfasser
sailor moon :: RPG :: Archiv
Seite 6 von 20
Seite 6 von 20 • 1 ... 5, 6, 7 ... 13 ... 20
Sm Rpg (Luna und Sailor Moon)
das Eingangsposting lautete :
Zukünftiger artemis,,es geht. Die ärtztin sagte, sie hat was mit dem kreislauf. So viel stress ihn letzer zeit. Ist ja auch kein wunder. Wenn diana, den stress macht. Achja, diana. Deine mutter schläft einen ganzen tag, bitte sei leise. Und ich soll dir sagen, deiner mutter, geht es bald besser"
Diana war noch dicht an Luna, und sah zu ihm,,ja papa"
Zukünftiger artemis,,es geht. Die ärtztin sagte, sie hat was mit dem kreislauf. So viel stress ihn letzer zeit. Ist ja auch kein wunder. Wenn diana, den stress macht. Achja, diana. Deine mutter schläft einen ganzen tag, bitte sei leise. Und ich soll dir sagen, deiner mutter, geht es bald besser"
Diana war noch dicht an Luna, und sah zu ihm,,ja papa"
Re: Sm Rpg (Luna und Sailor Moon)
Er sah zu ihr,,geh da jetzt rein! Treib es heute nicht auf die spitze fräulein!" der zukünftige artemis wurde allmällich sauer,,ich schleif dich gleich darein. Und Luna, du bleibst mal lieber hier stehen. Diana was ist denn mit dir? Rein da sofort!"
Diana,,ich kann wirklich nicht. Ich mache was für mama und das dauert"
Diana,,ich kann wirklich nicht. Ich mache was für mama und das dauert"
Diana was dauert den so lange warum kommst du den nicht zu mir sagte sie
Luna- Anzahl der Beiträge : 8179
ja dann geh aber wenn du fertig bist kommst du zu mir sagte die zukünftige Luna zu ihr
Diana,,danke mama" dann ging sie nach draußen
Zukünftiger artemis,,Luna was macht sie denn für ihre mutter. Guckst du mal"
Zukünftiger artemis,,Luna was macht sie denn für ihre mutter. Guckst du mal"
ja sie schaute mal nach Diana was machst du den für deine Mutter hier fragte sie
die zukünftige Luna sagte zum zukünftigem Artemis ich frage mich mal wann Diana endlich mal lernen wird pünktlich zu sein und das wenn man nach ihr ruft sie auch sofort kommt und nicht erst 10 Minuten später sie seufzte laut
Artemis könntest du mir bitte was zu fressen bringen lassen sagte die zukünftige Luna zu ihrem Gefährten
die zukünftige Luna sagte zum zukünftigem Artemis ich frage mich mal wann Diana endlich mal lernen wird pünktlich zu sein und das wenn man nach ihr ruft sie auch sofort kommt und nicht erst 10 Minuten später sie seufzte laut
Artemis könntest du mir bitte was zu fressen bringen lassen sagte die zukünftige Luna zu ihrem Gefährten
Er nikcte,,aber sicher schatz"
Diana sah zu Luna,,naja, ich überlege als was ich ihr bringen kann, und ich bin auch hier, weil ich heute nicht zu mama möchte. Ich weiß auch nicht warum"
Zukünftiger artemis ging zu sachiko,,Luna möchte was zu fressen. Sie wissen ja schon was"
Sachiko nickte, und holte Fisch für Luna, und gab ihn ihr,,hier"
Diana sah zu Luna,,naja, ich überlege als was ich ihr bringen kann, und ich bin auch hier, weil ich heute nicht zu mama möchte. Ich weiß auch nicht warum"
Zukünftiger artemis ging zu sachiko,,Luna möchte was zu fressen. Sie wissen ja schon was"
Sachiko nickte, und holte Fisch für Luna, und gab ihn ihr,,hier"
sie bedankte sich bei ihr und frass ihn
achso ist das sagte luna zu Diana
achso ist das sagte luna zu Diana
Diana,,weil sie mich dann wieder frägt, wie es mit dem training vorrankommt. Jedesmal, wenn ich dareingehe, frägt sie mich. Aber ich möchte das nicht, dass sie mich als frägt deshalb"
aber du weist doch gar nicht ob sie dich das fragt na komm du solltest zu ihr gehen sie will dich doch so gerne sehen sie ist deine Mutter genau wie ich und würdest du mich auch nicht besuchen du weist doch genau das wir dich über alles lieben also los na komm schon geh zu ihr sagte Luna zu ihr
Diana,,nein sie frägt mich dann wieder. Das weiß ich" sie weinte dann,,die fragerei geht mir auf die nerven"
ach Diana aber sie ist deine Mutter und sie liebt dich doch sagte sie zu ihr sie kuschelte mit ihr
Diana,,kannst du mit ihr reden, und ihr sagen, dass sie mich nicht fragen soll? Ich komme dann unter druck bitte"
was ich aber sie will doch dich sehen sagte luna zu ihr also magst du deine mutter nicht mehr sie nicht und mich auch nicht das macht mich wirklich traurig sagte sie das hätte ich nie von dir gedacht sagte luna zu ihr
Diana,,doch, aber sie soll mich nicht fragen, wie es mit dem training vorrankommt. Dann geate ich unter zeitdruck, und dann kann ich nicht mehr lernen."
aber Diana versteh doch sie will es doch nur wissen sagte luna zu ihr
Diana,,dann kann ich nicht mehr lernen. Ich gerate dann unter druck versteht mich denn keiner?" meinte sie, und weinte dann,,sie setzt mich unter druck mit ihrer fragerei wie kommst du vorran zeig es mir. Aber es ist ihr egal, wie es mir dabei geht"
aber Diana versteh es doch sagte Luna und kuschelte mit ihr
warum will mich den unsere Tochter nicht besuchen fragte sich die zukünftige Luna
warum will mich den unsere Tochter nicht besuchen fragte sich die zukünftige Luna
Diana,,sie soll mich nicht fragen. dann geh ich zu ihr. Wenn sie mich nicht mehr frägt, gehe ich zu ihr"
Zukünftiger artemis,,keine ahnung"
Zukünftiger artemis,,keine ahnung"
und was ist wenn wir zusammen zu ihr gehen fragte luna
Diana,,und was machst du, wenn sie mich wieder frägt? Ich will nicht, dass mama mich als frägt. ich bin doch keine maschine. Das kommt mir langsam so vor. ich lerne doch schon. Was soll ich denn noch machen ausser lernen. Und die fragerei, setzt mich so unter zeitdruck, dass ich nicht mehr lernen kann"
Zukünftiger artemis,,schatz soll ich mal nachgucken?"
Zukünftiger artemis,,schatz soll ich mal nachgucken?"
ja frag sie bitte mal warum sie nicht zu mir kommen will
Er nickte, und ging raus,,diana was ist denn los? warum gehst du nicht zu deiner mutter?"
Diana sah ihn an,,warum? Wegen ihrer fragerei. Euch ist doch egal, wie es mir geht. Hauptsache, mich so unter zeitdruck setzten, dass ich nicht lernen kann. ich bin doch für euch nur ne Maschine!"
ER sah zu ihr,,was? Nein Bist du nicht soll ich das Luna sagen, dass sie dich nicht mehr fragen soll?"
Diana sah ihn an,,warum? Wegen ihrer fragerei. Euch ist doch egal, wie es mir geht. Hauptsache, mich so unter zeitdruck setzten, dass ich nicht lernen kann. ich bin doch für euch nur ne Maschine!"
ER sah zu ihr,,was? Nein Bist du nicht soll ich das Luna sagen, dass sie dich nicht mehr fragen soll?"
luna sah Diana an und was meinst du soll er
Diana,,ja wenn sie mich nicht mehr frägt, dann gehe ich rein. ich komme mr wie ne maschine vor, die funktinioren muss. Und wenn sie nicht läuft, wie ihr wollt, werdet ihr laut, und schreit mich an"
er sah zu ihr,,ich sage es ihr" er ging zu Der Zukünftigen Luna zurück
er sah zu ihr,,ich sage es ihr" er ging zu Der Zukünftigen Luna zurück
und was ist fragte sie ihn
er meinte,,sie kommt nur, wenn du sie nicht mehr nach dem training frägst. Sie kommt sich dann wie ne maschine vor, die funktinioeren muss, und wenn sie nicht so läuft, wie wir wollen, werden wir laut und schreien sie an."
und Artemis sag du mir was ist den wen zum Beispiel die Königin diese fragen also wie es mit dem Training voran geht auf einmal stellen wurde würde dann auch sagen nein ich kann nicht mit der Königin sprechen ich meine so geht das doch nicht wir müssen doch wissen was sie kann und was sie nicht kann und deshalb hab ich sie ja gefragt also mein liebster was soll ich jetzt deiner Meinung nach machen weil jetzt weis ich nämlich wirklich nicht mehr weiter sagte luna und war verzweifelt und seufzte laut
er meinte,,frag einfach Luna odr artemis. Wei guck dir diana doch mal an. Sie ht geweint deswegen. Bitte schatz. Frag sie nicht mehr bitte, sonst komm diana nicht mehr rein"
ja und was ist wen die Königin sie fragt was ist dann sagte luna zu ihrem Gefährten
na gut dann frage ich sie nicht aber wehe ich bekomme deswegen ärger mit der Königin das ist es ja das die Königin vielleicht mich bestraft versteht du Artemis sagte Luna zu ihm
Er meinte,,ich kläre das mit ihr. Keine sorge" er ging zu Diana,,sie frägt dich nicht mehr"
na siehst du sagte Luna zu ihr
Zukünftiger artemis,,wenn Luna will, kann sie mit reinkommen, so hast du noch ne Sicherheit"
Diana,,ist schon gut" Sie ging zur tür, und stand davor, sie seufzte, und klopfte dann
Diana,,ist schon gut" Sie ging zur tür, und stand davor, sie seufzte, und klopfte dann
herein sagte die zukünftige Luna
Diana sah nochmal zu luna und zu ihrem vater
zukünftiger artemis,,nun geh schon rein. Diana, wir warten hier"
Diana machte die tür auf, und stand erstmal davor, ehe sie langsam und zögerlich reinging
zukünftiger artemis,,nun geh schon rein. Diana, wir warten hier"
Diana machte die tür auf, und stand erstmal davor, ehe sie langsam und zögerlich reinging
Luna sah das sie rein kam bitte mach die Türe zu und komm bitte her zu mir sagte Luna zu ihr
Diana machte die tür zu, und ging langsam zu ihr, und stand davor. Sie sagte erstmal nix
komm bitte her zu mir sagte sie zu ihr
Luna sagte hallo mein Schatz es ist so es war bis heute immer wichtig das wir wussten was du kannst und was nicht und alles anderen was noch dazu gehört aber ich habe ab heute beschlossen dich diese Sachen nicht mehr zu fragen also ich hab dich schrecklich lieb und ich hab dich sehr vermisst also was ist in den 24 stunden in denen ich geschlafen habe den so alles passiert und ich meine kein Training sondern alles andere frage sie ihre Tochter
Diana sah zu ihr und freute sich erstmal,,naja, ich kann das gar nicht alles erzählen mama"
komm mal her das ich mit dir kuscheln kann sagte sie sag mir das was du dir einfallt und was du sagen willst sagte sie
Diana ging zu ihr ihn den Korb
Zukünftiger artemis machte die leise auf, damit Luna mal gucken konnte. Er sah auch rein und war doch froh, was er sah
Zukünftiger artemis machte die leise auf, damit Luna mal gucken konnte. Er sah auch rein und war doch froh, was er sah
luna sah das und war froh
er macht die tür wieder zu
Diana,,ähm die königin, wollte mich heute rausschmeißen, da ich ausversehen ihre liblingsvase nachts umgeworfen hatte, die stadt wurde angegriffen, aber kleine lady, hat uns alle gerettet. Sie ganz allein"
Diana,,ähm die königin, wollte mich heute rausschmeißen, da ich ausversehen ihre liblingsvase nachts umgeworfen hatte, die stadt wurde angegriffen, aber kleine lady, hat uns alle gerettet. Sie ganz allein"
das ist alles passiert luna staunte so viel ist in nur 24 stunden passiert
die vergangenheits luna sagte zum zukünftigen Artemis und was wurde den jetzt wegen Diana beschlossen sagte sie
die vergangenheits luna sagte zum zukünftigen Artemis und was wurde den jetzt wegen Diana beschlossen sagte sie
Diana nickte,,ja"
Zukünftiger artemis,,naja luna hat angst, sie kriegt jetzt ärger mit der königin, wenn sie diana nicht mehr frägt"
Zukünftiger artemis,,naja luna hat angst, sie kriegt jetzt ärger mit der königin, wenn sie diana nicht mehr frägt"
ja und was passiert wenn die Königin Luna schimpft fragte sie ihn
Seite 6 von 20 • 1 ... 5, 6, 7 ... 13 ... 20