sailor moon
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sm Rpg (Luna und Sailor Moon)

2 verfasser

Seite 20 von 20 Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20

Nach unten

Sm Rpg (Luna und Sailor Moon) - Seite 20 Empty Sm Rpg (Luna und Sailor Moon)

Beitrag von Luna Do Sep 25, 2014 7:32 pm

das Eingangsposting lautete :

chibiusa drehte sich zu nehelenia um und sagte warum müssen sie eigendlich immer uns quälen lassen sie uns doch endlich mal in ruhe verschwinden sie doch endlich mal dieser planet hat ihnen doch gar nichts getan also hauen sie doch endlich mal ab und lassen sie doch endlich mal meine Familie in frieden sagte chibiusa zu nehelenia
Luna
Luna

Anzahl der Beiträge : 8179
Anmeldedatum : 20.07.14

Nach oben Nach unten


Sm Rpg (Luna und Sailor Moon) - Seite 20 Empty Re: Sm Rpg (Luna und Sailor Moon)

Beitrag von Luna Mo Sep 29, 2014 10:00 pm

aber bunny Luna hätte fertig gegessen und hätte sie sicher gleich beim artz angefrufen du tust ja so als wenn Diana sonst was gehabt hätte also wirkllich sagte minako

der Lehrer kam rein und sagte so ich will wissen wer von euch was präsentiert yaten was prädentieren sie den

taiki was präendtieren sie den

und bunny was präsentieren sie den

also ich müsst nur sagen was ihr macht und dann sage ich wer von euch anfangen soll sagte der Lehrer
Luna
Luna

Anzahl der Beiträge : 8179
Anmeldedatum : 20.07.14

Nach oben Nach unten

Sm Rpg (Luna und Sailor Moon) - Seite 20 Empty Re: Sm Rpg (Luna und Sailor Moon)

Beitrag von Sailor Moon Mo Sep 29, 2014 10:01 pm

Diana,,meinst du der artzt ist nett? und kommst du mit rein?"

Bunny,,ähm makoto und ich haben was haben wir nochmal?"

Amy,taiki ud ich haben über den tokio tower was gemacht stimmts taiki"

Taiki,,ja"

Yaten,was haben wir minako"
Sailor Moon
Sailor Moon
Admin

Anzahl der Beiträge : 8225
Anmeldedatum : 06.04.14
Alter : 32

https://sailormoon-rpg-world.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Sm Rpg (Luna und Sailor Moon) - Seite 20 Empty Re: Sm Rpg (Luna und Sailor Moon)

Beitrag von Luna Mo Sep 29, 2014 10:02 pm

bunny du bist gefragt worden sagte Makoto

aber das musst du doch wissen sagte minako
Luna
Luna

Anzahl der Beiträge : 8179
Anmeldedatum : 20.07.14

Nach oben Nach unten

Sm Rpg (Luna und Sailor Moon) - Seite 20 Empty Re: Sm Rpg (Luna und Sailor Moon)

Beitrag von Sailor Moon Mo Sep 29, 2014 10:02 pm

Diana,,mama?"


Bunny,,ähm was hatten wir gleich nochmal"

Yaten,,ähm"
Sailor Moon
Sailor Moon
Admin

Anzahl der Beiträge : 8225
Anmeldedatum : 06.04.14
Alter : 32

https://sailormoon-rpg-world.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Sm Rpg (Luna und Sailor Moon) - Seite 20 Empty Re: Sm Rpg (Luna und Sailor Moon)

Beitrag von Luna Mo Sep 29, 2014 10:04 pm

ja ich gehe mit rein sagte Luna

bunny wir hatten Giraffen sagte Makoto

yaten wir hatten doch Zebras sagte minako
Luna
Luna

Anzahl der Beiträge : 8179
Anmeldedatum : 20.07.14

Nach oben Nach unten

Sm Rpg (Luna und Sailor Moon) - Seite 20 Empty Re: Sm Rpg (Luna und Sailor Moon)

Beitrag von Sailor Moon Mo Sep 29, 2014 10:04 pm

Bunny,achso ja stimmt ja der stress mit diana und so"

Yaten,,achs genau"

Taiki,,und wir den tower"

Diana,,hoffentlich ist er nett."
Sailor Moon
Sailor Moon
Admin

Anzahl der Beiträge : 8225
Anmeldedatum : 06.04.14
Alter : 32

https://sailormoon-rpg-world.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Sm Rpg (Luna und Sailor Moon) - Seite 20 Empty Re: Sm Rpg (Luna und Sailor Moon)

Beitrag von Luna Mo Sep 29, 2014 10:05 pm

ja der ist sicher nett sagte Luna

der Lehrer sagte yaten und minako fangen an
Luna
Luna

Anzahl der Beiträge : 8179
Anmeldedatum : 20.07.14

Nach oben Nach unten

Sm Rpg (Luna und Sailor Moon) - Seite 20 Empty Re: Sm Rpg (Luna und Sailor Moon)

Beitrag von Sailor Moon Mo Sep 29, 2014 10:07 pm

Yaten,,okay" ging mt minako nach vorne, und sagte,,ja ähm mina und ich hatten über zebras was gemacht, und ich fange an, euch etwas über die zu erzählen ähm ja" er zeigte bilder Als Zebra werden die drei Arten Grevyzebra (Equus grevyi), Bergzebra (Equus zebra) und Steppenzebra (Equus quagga) aus der Gattung der Pferde (Equus) bezeichnet. Untersuchungen von aDNA legen nahe, dass Zebras kein natürliches Taxon bilden. So sind Bergzebras eher mit dem afrikanischen Wildesel verwandt und Grevyzebras der Gruppe des Kiang und asiatischen Esels zugehörig. Demzufolge ist das charakteristische Streifenmuster entweder mehrmals konvergent entstanden (es ist auch bei anderen Wildpferden in Ansätzen zu sehen und bei einigen Zebraformen, wie dem Quagga, nur zum Teil vorhanden[1]) oder von einem gemeinsamen Vorfahren vererbt und bei den verwandten anderen Wildeseln wieder verloren gegangen. Merkmale

Zebras erreichen eine Kopfrumpflänge von 210 bis 300 Zentimetern, der Schwanz wird 40 bis 60 Zentimeter lang und die Schulterhöhe beträgt 110 bis 160 Zentimeter. Das Gewicht variiert zwischen 180 und 450 Kilogramm. Das Grevyzebra ist das größte Zebra und die größte wildlebende Pferdeart. Sie sind durch ihre typische Streifenzeichnung charakterisiert, unterscheiden sich aber deutlich in ihrem Äußeren. Streifenmuster
Bei mehreren Zebras auf einem Fleck ist es schwer, die Umrisse eines einzelnen Tieres zu erkennen

Für die evolutionäre Entwicklung der Streifen gibt es mehrere Erklärungsversuche. Zum einen wird vermutet, sie könnten im hohen Gras oder bei heißer, flimmernder Luft als Tarnung wirken. Es ist auch denkbar, dass durch die Streifenzeichnung die Umrisse der einzelnen Tiere nicht mehr erkennbar sind. Da Zebras in Herden leben, könnte es dadurch für Räuber erschwert werden, sich ein einzelnes Beutetier herauszusuchen. Einer weiteren Theorie zufolge bildeten sich die Streifen zur Tarnung vor Tsetsefliegen und Bremsen.[2] Diese Insekten, die die gefährliche Schlafkrankheit übertragen, könnten mit ihren Facettenaugen die Tiere nicht mehr wahrnehmen. Auch wurde in einem Experiment gezeigt, dass gestreifte Flächen von Bremsen gemieden werden.[3][4] Wieder andere Vermutungen besagen, die Streifen dienten der Thermoregulation oder der Identifizierung der einzelnen Tiere untereinander und so dem Gruppenzusammenhalt. Es ist auch eine Kombination mehrerer Gründe denkbar. Der Zoologe und Evolutionsbiologe Josef H. Reichholf widmet dieser Frage zwei Kapitel und argumentiert für die Tsetse-Fliege.[5] Die der Schlafkrankheit entsprechende Trypanosomen-Infektion entspricht bei Pferden (zu denen Zebras gehören) der tödlichen Nagana-Seuche, und dies stellt den evolutionären Selektionsvorteil dar.

Auch die entwicklungsbiologische Entstehung der Streifen ist bisher nicht vollständig geklärt. Von verwandten Tieren weiß man, dass die Melanozyten – Pigmentzellen, die das Fell dunkel färben – während der Embryonalentwicklung von der am Rücken liegenden Neuralleiste aus in Richtung Bauch wandern. Unklar ist, ob die Melanozyten nicht in die weißen Bereiche des Zebras wandern, ob sie in diesen Bereichen abgetötet werden oder ob dort einfach nur die Pigmentproduktion gehemmt ist. Wie die streifenförmige Regulation auf genetischer Ebene bewerkstelligt wird, ist bisher ebenfalls unbekannt.[6]

Auffallend ist auch die unterschiedliche Streifenzahl der drei Zebraarten: Während das Grevyzebra etwa 80 Streifen hat, hat das Bergzebra nur etwa 45 und das Steppenzebra sogar nur etwa 30. Nach einer Hypothese von Jonathan Bard sind die Streifen zum Zeitpunkt ihrer Entwicklung bei allen Arten etwa 0,4 Millimeter (etwa 20 Zellen) breit. Allerdings findet diese Entwicklung nach Bard bei den drei Arten zu unterschiedlichen Zeitpunkten in der Entwicklung statt, und zwar beim Grevyzebra erst später, nach etwa 35 Tagen, sodass der Embryo dort größer ist und mehr Streifen Platz haben. Beim Bergzebra hingegen bilden sich die Streifen nach 28, beim Steppenzebra schon nach 21 Tagen, was zu einer geringeren Streifenzahl führt.[6] das war mein teil"

Diana,,krieg ich dannach ein eis?"
Sailor Moon
Sailor Moon
Admin

Anzahl der Beiträge : 8225
Anmeldedatum : 06.04.14
Alter : 32

https://sailormoon-rpg-world.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Sm Rpg (Luna und Sailor Moon) - Seite 20 Empty Re: Sm Rpg (Luna und Sailor Moon)

Beitrag von Luna Di Sep 30, 2014 4:04 pm

ja Diana du bekommst dein eis sagte Luna

minako sah auf die Mitschüler und war ganz nervös sie zitterte vor angst und sagte tut mir leid ich kann das nicht dann lief sie aus der klasse raus
Luna
Luna

Anzahl der Beiträge : 8179
Anmeldedatum : 20.07.14

Nach oben Nach unten

Sm Rpg (Luna und Sailor Moon) - Seite 20 Empty Re: Sm Rpg (Luna und Sailor Moon)

Beitrag von Sailor Moon Di Sep 30, 2014 4:05 pm

Bunny,,minako" sie lief hinterher,,komm schon minako ich kann das auch nicht und ich mach es"

Diana,,cool"
Sailor Moon
Sailor Moon
Admin

Anzahl der Beiträge : 8225
Anmeldedatum : 06.04.14
Alter : 32

https://sailormoon-rpg-world.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Sm Rpg (Luna und Sailor Moon) - Seite 20 Empty Re: Sm Rpg (Luna und Sailor Moon)

Beitrag von Luna Di Sep 30, 2014 4:09 pm

nein ich mach es nicht sagte minako
Luna
Luna

Anzahl der Beiträge : 8179
Anmeldedatum : 20.07.14

Nach oben Nach unten

Sm Rpg (Luna und Sailor Moon) - Seite 20 Empty Re: Sm Rpg (Luna und Sailor Moon)

Beitrag von Sailor Moon Di Sep 30, 2014 4:10 pm

Bunny,,bitte tus für yaten minako wenn du es nicht machst mach ich es auch nicht minako tus für yaten"
Sailor Moon
Sailor Moon
Admin

Anzahl der Beiträge : 8225
Anmeldedatum : 06.04.14
Alter : 32

https://sailormoon-rpg-world.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Sm Rpg (Luna und Sailor Moon) - Seite 20 Empty Re: Sm Rpg (Luna und Sailor Moon)

Beitrag von Luna Di Sep 30, 2014 4:12 pm

na gut sagte minako
Luna
Luna

Anzahl der Beiträge : 8179
Anmeldedatum : 20.07.14

Nach oben Nach unten

Sm Rpg (Luna und Sailor Moon) - Seite 20 Empty Re: Sm Rpg (Luna und Sailor Moon)

Beitrag von Sailor Moon Di Sep 30, 2014 4:13 pm

Bunny,,gut dann komm jetzt mit rein"

Diana ging mit luna dann rein,,bor hier riechts komisch"
Sailor Moon
Sailor Moon
Admin

Anzahl der Beiträge : 8225
Anmeldedatum : 06.04.14
Alter : 32

https://sailormoon-rpg-world.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Sm Rpg (Luna und Sailor Moon) - Seite 20 Empty Re: Sm Rpg (Luna und Sailor Moon)

Beitrag von Luna Di Sep 30, 2014 4:15 pm

ja aber das ist normal sagte Luna

minako ging mit und stellte sich wieder neben yaten
sie sah auf die klasse und schluckte und fing lansam an ihren teil von der präsentaion vorzutragen

Luna
Luna

Anzahl der Beiträge : 8179
Anmeldedatum : 20.07.14

Nach oben Nach unten

Sm Rpg (Luna und Sailor Moon) - Seite 20 Empty Re: Sm Rpg (Luna und Sailor Moon)

Beitrag von Sailor Moon Di Sep 30, 2014 4:16 pm

Bunny,,gut minako" meinte sie leise

Diana,,bor also bringen wir das schnell hinter uns oder ich schnell hinter mich"
Sailor Moon
Sailor Moon
Admin

Anzahl der Beiträge : 8225
Anmeldedatum : 06.04.14
Alter : 32

https://sailormoon-rpg-world.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Sm Rpg (Luna und Sailor Moon) - Seite 20 Empty Re: Sm Rpg (Luna und Sailor Moon)

Beitrag von Luna Di Sep 30, 2014 4:18 pm

der Lehrer sagte gut setzt euch wieder

so die nächsten sind dann bunny und Makoto
Luna
Luna

Anzahl der Beiträge : 8179
Anmeldedatum : 20.07.14

Nach oben Nach unten

Sm Rpg (Luna und Sailor Moon) - Seite 20 Empty Re: Sm Rpg (Luna und Sailor Moon)

Beitrag von Sailor Moon Di Sep 30, 2014 4:18 pm

Bunny,,ohje" sie stand auf,,wer sollte zu erst ich oder du?"

Diana,,ist hier irgendwo jemand?"
Sailor Moon
Sailor Moon
Admin

Anzahl der Beiträge : 8225
Anmeldedatum : 06.04.14
Alter : 32

https://sailormoon-rpg-world.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Sm Rpg (Luna und Sailor Moon) - Seite 20 Empty Re: Sm Rpg (Luna und Sailor Moon)

Beitrag von Luna Di Sep 30, 2014 4:20 pm

du fängst an bunny sagte Makoto

guten tag ja hier ist jemand kleines Fräulein sagte ein artz na was tut dir den weh sagte er zu ihr
Luna
Luna

Anzahl der Beiträge : 8179
Anmeldedatum : 20.07.14

Nach oben Nach unten

Sm Rpg (Luna und Sailor Moon) - Seite 20 Empty Re: Sm Rpg (Luna und Sailor Moon)

Beitrag von Sailor Moon Di Sep 30, 2014 4:22 pm

Bunny,,ohje makoto ich schaff das nicht" aber sie sagte ihen teil, auch wenn der holprig rüber kommt

Diana,, ja ich bin gestolpert, und jetzt ist mein fuß dick und tut weh"
Sailor Moon
Sailor Moon
Admin

Anzahl der Beiträge : 8225
Anmeldedatum : 06.04.14
Alter : 32

https://sailormoon-rpg-world.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Sm Rpg (Luna und Sailor Moon) - Seite 20 Empty Re: Sm Rpg (Luna und Sailor Moon)

Beitrag von Luna Di Sep 30, 2014 4:25 pm

aber das war doch gut sagte Makoto und sagte ihren teil der Giraffen Präsentation

der Lehrer sagte gut setzt euch wieder und jetzt sind amy und taiki dran sagte der Lehrer

der artz sah sich den füß genauer an
Luna
Luna

Anzahl der Beiträge : 8179
Anmeldedatum : 20.07.14

Nach oben Nach unten

Sm Rpg (Luna und Sailor Moon) - Seite 20 Empty Re: Sm Rpg (Luna und Sailor Moon)

Beitrag von Sailor Moon Di Sep 30, 2014 4:27 pm

Amy stand auf gefolgt von taiki sie sagte ihren teil

Taiki seinen teil

Diana,,aua"
Sailor Moon
Sailor Moon
Admin

Anzahl der Beiträge : 8225
Anmeldedatum : 06.04.14
Alter : 32

https://sailormoon-rpg-world.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Sm Rpg (Luna und Sailor Moon) - Seite 20 Empty Re: Sm Rpg (Luna und Sailor Moon)

Beitrag von Luna Di Sep 30, 2014 4:31 pm

der Lehrer sagte so setzt euch wieder dann kammen noch die andernen der klasse dran und als alle dran waren machte er wieder mit dem unterricht weiter

der artz sagte das ist nur eine verstaunung das ist in ein paar tagen wieder gut er machte ihr noch einen verband darüber du braucht 3 tage bett ruhe und darfst nicht gehen weil sonst wird es wieder schlimmer ok sagte der artz und deine Eltern und deine Geschwister wenn du welche hast können dir ja auch helfen sagte der Arzt zu Diana
Luna
Luna

Anzahl der Beiträge : 8179
Anmeldedatum : 20.07.14

Nach oben Nach unten

Sm Rpg (Luna und Sailor Moon) - Seite 20 Empty Re: Sm Rpg (Luna und Sailor Moon)

Beitrag von Sailor Moon Di Sep 30, 2014 4:33 pm

Diana,,nein ich habe nur meine mama. Und wenn ich jetzt ihn die küche muss, muss mama mich dann tragen oder so?"

Sailor Moon
Sailor Moon
Admin

Anzahl der Beiträge : 8225
Anmeldedatum : 06.04.14
Alter : 32

https://sailormoon-rpg-world.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Sm Rpg (Luna und Sailor Moon) - Seite 20 Empty Re: Sm Rpg (Luna und Sailor Moon)

Beitrag von Luna Di Sep 30, 2014 4:36 pm

ja weil du sollst das bein nicht belasten also du sollst nicht gehen sagte der artz

der sah in sein Klassen buch und sah dann in die klasse und sagte yaten wo ist den ihr bruder Seiya ich habe doch gestern gesagt das er heute wieder hier sein soll wo ist er den fragte der Lehrer
Luna
Luna

Anzahl der Beiträge : 8179
Anmeldedatum : 20.07.14

Nach oben Nach unten

Sm Rpg (Luna und Sailor Moon) - Seite 20 Empty Re: Sm Rpg (Luna und Sailor Moon)

Beitrag von Sailor Moon Di Sep 30, 2014 4:38 pm

Yaten,, er ist nicht da ich konnte ihn nicht erreichen"

Diana,,ja gut, können sie mama holen, dass sie mich trägt?"
Sailor Moon
Sailor Moon
Admin

Anzahl der Beiträge : 8225
Anmeldedatum : 06.04.14
Alter : 32

https://sailormoon-rpg-world.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Sm Rpg (Luna und Sailor Moon) - Seite 20 Empty Re: Sm Rpg (Luna und Sailor Moon)

Beitrag von Luna Di Sep 30, 2014 4:41 pm

der artz holte Luna

dann sagen sie ihm wenn er bis morgen nicht hier ist dann darf er das ganz jahr lang nachsitzen sagte der Lehrer zu yaten
Luna
Luna

Anzahl der Beiträge : 8179
Anmeldedatum : 20.07.14

Nach oben Nach unten

Sm Rpg (Luna und Sailor Moon) - Seite 20 Empty Re: Sm Rpg (Luna und Sailor Moon)

Beitrag von Sailor Moon Di Sep 30, 2014 4:42 pm

Yaten,,ja wenn ich ihn erreiche"

Diana sah luna,,mama"
Sailor Moon
Sailor Moon
Admin

Anzahl der Beiträge : 8225
Anmeldedatum : 06.04.14
Alter : 32

https://sailormoon-rpg-world.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Sm Rpg (Luna und Sailor Moon) - Seite 20 Empty Re: Sm Rpg (Luna und Sailor Moon)

Beitrag von Luna Di Sep 30, 2014 4:44 pm

Luna nah Diana hoch

ja dann sorgen sie dafür das sie ihn erreichen sagte der Lehrer zu yaten

so und jetzt schlagt die bücher auf seite 50 auf sagte der Lehrer
Luna
Luna

Anzahl der Beiträge : 8179
Anmeldedatum : 20.07.14

Nach oben Nach unten

Sm Rpg (Luna und Sailor Moon) - Seite 20 Empty Re: Sm Rpg (Luna und Sailor Moon)

Beitrag von Sailor Moon Di Sep 30, 2014 4:46 pm

Diana,,mama hast du das mitbekommen ich muss nur ihm bet liegen, und wenn ich wohin möchte musst du mich tragen. kannst du dir die paar tage freinehmen, wenn ich krank bin"

Bunny schlug ihr buch auf
Sailor Moon
Sailor Moon
Admin

Anzahl der Beiträge : 8225
Anmeldedatum : 06.04.14
Alter : 32

https://sailormoon-rpg-world.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Sm Rpg (Luna und Sailor Moon) - Seite 20 Empty Re: Sm Rpg (Luna und Sailor Moon)

Beitrag von Luna Di Sep 30, 2014 4:49 pm

nein Diana tut mir leid das kann ich nicht sagte Luna aber bunnys mutter kann dir doch helfen sagte Luna

minako und maktot schlugen auch die bücher auf
Luna
Luna

Anzahl der Beiträge : 8179
Anmeldedatum : 20.07.14

Nach oben Nach unten

Sm Rpg (Luna und Sailor Moon) - Seite 20 Empty Re: Sm Rpg (Luna und Sailor Moon)

Beitrag von Sailor Moon Di Sep 30, 2014 4:50 pm

Diana,,die rektorin wird bestimmt verständnis haben. Kannst du das nicht versuchen"

Amy und taiki und yaten auch
Sailor Moon
Sailor Moon
Admin

Anzahl der Beiträge : 8225
Anmeldedatum : 06.04.14
Alter : 32

https://sailormoon-rpg-world.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Sm Rpg (Luna und Sailor Moon) - Seite 20 Empty Re: Sm Rpg (Luna und Sailor Moon)

Beitrag von Luna Di Sep 30, 2014 4:51 pm

es ist ja ein wunder das ich heute frei bekommen habe sagte Luna
Luna
Luna

Anzahl der Beiträge : 8179
Anmeldedatum : 20.07.14

Nach oben Nach unten

Sm Rpg (Luna und Sailor Moon) - Seite 20 Empty Re: Sm Rpg (Luna und Sailor Moon)

Beitrag von Sailor Moon Di Sep 30, 2014 4:52 pm

Diana,,nur veuchen wenn es nicht geht, dann geht es halt nicht. Aber versuch es doch mal bitte. Vlt erlaubt sie es ja doch, wenn du sagst wegen meinem fuß"
Sailor Moon
Sailor Moon
Admin

Anzahl der Beiträge : 8225
Anmeldedatum : 06.04.14
Alter : 32

https://sailormoon-rpg-world.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Sm Rpg (Luna und Sailor Moon) - Seite 20 Empty Re: Sm Rpg (Luna und Sailor Moon)

Beitrag von Luna Di Sep 30, 2014 4:54 pm

ja ich werde es versuchen sagte Luna sie verabschiedete sich vom artz und ging mit Diana nach hause

der Lehrer sagte so minako was haben wir letztes mal durchgenommen sagte der Lehrer
minako schaute verzweifelt zu yaten weil sie es nicht wusste
Luna
Luna

Anzahl der Beiträge : 8179
Anmeldedatum : 20.07.14

Nach oben Nach unten

Sm Rpg (Luna und Sailor Moon) - Seite 20 Empty Re: Sm Rpg (Luna und Sailor Moon)

Beitrag von Sailor Moon Di Sep 30, 2014 4:55 pm

Yaten,,ähm" er sah zu amy

Amy,,nein ich halt mich raus"

Diana,,danke krieg ich mein eis?"
Sailor Moon
Sailor Moon
Admin

Anzahl der Beiträge : 8225
Anmeldedatum : 06.04.14
Alter : 32

https://sailormoon-rpg-world.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Sm Rpg (Luna und Sailor Moon) - Seite 20 Empty Re: Sm Rpg (Luna und Sailor Moon)

Beitrag von Luna Di Sep 30, 2014 4:57 pm

ojie dachte sich minako und sagte ich weis es nicht

der Lehrer sagte minako vor die türe

yaten was haben wir letzte stunden durchgenommen fragte der Lehrer ihn

ja warte gleich sagte Luna
Luna
Luna

Anzahl der Beiträge : 8179
Anmeldedatum : 20.07.14

Nach oben Nach unten

Sm Rpg (Luna und Sailor Moon) - Seite 20 Empty Re: Sm Rpg (Luna und Sailor Moon)

Beitrag von Sailor Moon Di Sep 30, 2014 4:59 pm

Yaten,,ähm" er kratzte sich am kopf,,amy bite"

Amy,,nein ich halt mch raus"

Diana,,juhu eis"
Sailor Moon
Sailor Moon
Admin

Anzahl der Beiträge : 8225
Anmeldedatum : 06.04.14
Alter : 32

https://sailormoon-rpg-world.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Sm Rpg (Luna und Sailor Moon) - Seite 20 Empty Re: Sm Rpg (Luna und Sailor Moon)

Beitrag von Luna Di Sep 30, 2014 5:00 pm

Luna sagte ich ruf mal an sie rief bei der Rektorin an

yaten vor die türe sagte der Lehrer
Luna
Luna

Anzahl der Beiträge : 8179
Anmeldedatum : 20.07.14

Nach oben Nach unten

Sm Rpg (Luna und Sailor Moon) - Seite 20 Empty Re: Sm Rpg (Luna und Sailor Moon)

Beitrag von Sailor Moon Di Sep 30, 2014 5:01 pm

Rektorin ging dran,,ja frau moon was gibt es denn?"

yaten ging raus zu minako
Sailor Moon
Sailor Moon
Admin

Anzahl der Beiträge : 8225
Anmeldedatum : 06.04.14
Alter : 32

https://sailormoon-rpg-world.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Sm Rpg (Luna und Sailor Moon) - Seite 20 Empty Re: Sm Rpg (Luna und Sailor Moon)

Beitrag von Luna Di Sep 30, 2014 5:03 pm

oh du bist auch hier sagte minako

Luna sagte der Rektorin das Diana wegen ihrem bein 3 tage zuhasue bleiben müsse das hat der Arzt gesagt und das sie nicht gehen dürfe sie fragte die Rektorin also ob sie sich die 3 tagen frei nehen dürfe um sich um ihre kranke tochter zu kümmern

-------

https://sailormoon-rpg-world.forumieren.com/viewtopic.forum?t=29
Luna
Luna

Anzahl der Beiträge : 8179
Anmeldedatum : 20.07.14

Nach oben Nach unten

Sm Rpg (Luna und Sailor Moon) - Seite 20 Empty Re: Sm Rpg (Luna und Sailor Moon)

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 20 von 20 Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten