Sm Rpg (Luna und Sailor Moon)
2 verfasser
sailor moon :: RPG :: Sailor Moon Rpg
Seite 4 von 20
Seite 4 von 20 • 1, 2, 3, 4, 5 ... 12 ... 20
Sm Rpg (Luna und Sailor Moon)
das Eingangsposting lautete :
nein das war meine ältere Zwillingsschwester sagte sie und ich heise bunny sagte sie zu ihm
nein das war meine ältere Zwillingsschwester sagte sie und ich heise bunny sagte sie zu ihm
Luna- Anzahl der Beiträge : 8179
Re: Sm Rpg (Luna und Sailor Moon)
oh nein shingo du bleibst hier du hast doch heute gar kein Training sagte die mutter
so und da ihr jetzt fertig seit räumt ihr jetzt alle erst mal den tisch ab und dann wird shingo ins Wohnzimmer gehen und staubsaugen und bunny wird das ganze bad putzen und kurai wird die ganze küche putzen und chibiusa wird bügeln so los an die arbeit sagte sie
Kurai verdrehte die augen und räumte dann den tisch ab
Chibiusa räumte mit freude den tisch ab
Shingo sah zu kurai, und war mit ihr einer meinung
Chibiusa räumte mit freude den tisch ab
Shingo sah zu kurai, und war mit ihr einer meinung
bunny grummelte auch irgendwas und war gar nicht begeistert das sie was machen musste aber auch sie räumte den tisch ab
dann sagte bunny ich freu mich wenn wir damit fertig sind sagte sie und ging dann ins bad um es zu putzen
die mutter war sehr stolz auf die 4 und sagte und wenn ihr hier fertig seit dann räumt ihr noch eure eigenen zimmer auf und dann seit ihr für heute mit der Hausarbeit auch schon wieder fertig und ihr alle habt mir dann damit sehr geholfen sagte die mutter zu ihnnen
Kurai grummelte nur zu ihr was und war dann nach ner zeit fertig
Shingo grummelte auch was zu ihr
Chibiusa,,ich helfe gern immer wieder gern und ich hab noch kein zimmer zum aufräumen"
Shingo grummelte auch was zu ihr
Chibiusa,,ich helfe gern immer wieder gern und ich hab noch kein zimmer zum aufräumen"
chibiusa du kannst ja Shingo und uns dabei helfen unsere zimmer zu putzen sagte bunny zu ihr
du hast doch gerade gesagt du hast noch keines also kannst du ja shingo und uns beiden helfen sagte bunny zu ihr
und warum nicht was ist den mit dir los du machst doch so gerne Hausarbeit also warum hilfst du uns nicht fragte bunny
Chibiusa,,ja ich mach es gerne, aber euch helfen da hab ich was besseres zu tun"
Kurai,,dann halt nicht du bockiges kind"
Kurai,,dann halt nicht du bockiges kind"
du blöde kuh sagte bunny und ging wütend in das gemeinsame Zimmer von ihr und kurai rauf und riss die türe auf und schmiess sie wieder zu und begann mit dem aufräumen in ihrem gemeinsamen zimmer
Zuletzt von Luna am Do Okt 16, 2014 6:00 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Kurai ging auch nach oben ihn ihr zimmer, und half bunny,,danke das du auf mich gewartet hast"
Shingo ging auch ihn sein zimmer und räumte auf
Shingo ging auch ihn sein zimmer und räumte auf
chibiusa ist so ne blöde kuh dachte sich bunny in Gedanken
Kurai sah zu bunny und räumte mit ihr ihr und bunnys zimmer auf
Shingo räumte seins auch auf
Shingo räumte seins auch auf
bunny sagte du wann müssen wir den heute weggehen um wieviel Uhr weist du das und wir müssen auch noch amy und minako anrufen sagte bunny zu ihr
Kurai,,ne keine ahnung. Ja und ich weiß," Sie sah zu diana,,du diana sag mal darf ich dich was fragen?"
ja sicher frag schon sagte Diana
was soll den mit ihr sein sagte sie
Kurai,,naja wir sagte ihr, da sie kein eigenes Zimmer hat zum aufräumen, dass sie uns helfen kann sie so ne ich will euch nicht, warum sollte ich euch helfen und so, ist sie ihn de rzukunft auch so bockig"
ja das ist sie leider sagte Diana und du schimpft auch recht oft mit ihr aber sie ist trotzdem leider immer so bockig sagte Diana und seufzte
das sie endlich mal gehorchen soll und nicht immer so bockig sein soll und das es sich für eine Prinzessin nicht gehört ungehorsam zu sein aber du kannst das hier nicht zu ihr sagen weil sonst wundern sich eure Eltern noch was mit euch beiden los ist sagte Diana
keine Ahnung sagte Diana frag doch meine Mutter sagte sie
Kurai,,luna was soll ich zu chibiusa sagen"
Luna,,woher soll ich das wissen ist das meine tochter?"
Luna,,woher soll ich das wissen ist das meine tochter?"
aber Luna du könntest uns doch helfen weil du hast ja früher auch gesehen wie uns unsere mutter auf dem Mond erzogen hat und was sie zu uns gesagt hat also bitte hilf uns sagte bunny zu ihr
Luna,,kurai muss selbst wissen, wie sie chibiusa erzieht ich muss auch sehen, wie ich diana erziehe"
na ja dann müssen wir es eben alleine versuchen sagte bunny
Luna,,und ausserdem, was die königin zu euch gesagt hat, könnt ihr nicht zu chibiusa sagen"
Kurai,,diana kannst du uns nicht helfen du hast doch immer gesehen wie ich chibiusa ausschimpfe. Vlt fällt dir ja was ein"
Kurai,,diana kannst du uns nicht helfen du hast doch immer gesehen wie ich chibiusa ausschimpfe. Vlt fällt dir ja was ein"
na ja vielleicht gelingt es dir ja es ihr irgendwie abzugewöhnen tut mir leid mehr fällt mir auch nicht ein sagte sie
ja genau ich weis aber leider auch nicht wie du das machen kannst tut mir leid sagte sie zu ihr
Kurai,,Luna komm schon"
Luna seufzte,,mensch kurai vlt ganz nett auf sie einreden?"
Luna seufzte,,mensch kurai vlt ganz nett auf sie einreden?"
ach Luna jetzt hilf uns doch wir haben doch gar keine Erfahrung damit das ist doch so plötzlich passiert sagte bunny
aber das haben wir doch vorhin gemacht und sie hat gesagt aber warum soll ich den ausgerechnet euch beiden helfen hat sie gesagt sagte bunny zu Luna
Luna,, wart ihr auf ihrer augenhöhe?"
Kurai,,nein"
Luna,,ja das ist ein fehler ihr müsst auf die augenhöhe gehen, und es ihr normal erklären"
Kurai,,nein"
Luna,,ja das ist ein fehler ihr müsst auf die augenhöhe gehen, und es ihr normal erklären"
und warum auf Augenhöhe fragte bunny
Luna,,weil sie ist ein kind. Mann sollte nie von oben auf sie herab reden, weil ihr dann sonst so groß seid. Also ihr üsst immer auf ihrer höhe sein"
dann machen es wir nächstes mal so danke Luna sagte bunny
bunny sagte komm rufen wir amy und minako an sie nahm ihr Handy und rief bei minako an
minako hörte das es läutete und hob ab und bunny sagte hallo minako hast du lust mit mir und kurai und amy heute auf das Konzert von den treelights zu gehen ja sicher hab ich lust sagte minako und freute sich super sagte bunny und legte wieder auf und minako legte auch wieder auf
minako sagte Artemis ich geh heute abend auf das Konzert der treelights sagte sie und freute sich totoal darauf
minako hörte das es läutete und hob ab und bunny sagte hallo minako hast du lust mit mir und kurai und amy heute auf das Konzert von den treelights zu gehen ja sicher hab ich lust sagte minako und freute sich super sagte bunny und legte wieder auf und minako legte auch wieder auf
minako sagte Artemis ich geh heute abend auf das Konzert der treelights sagte sie und freute sich totoal darauf
Kurai,,hm ich hab keine nummer von amy"
Artemis,,gut dann gehe ich zu Luna und Diana"
Artemis,,gut dann gehe ich zu Luna und Diana"
Seite 4 von 20 • 1, 2, 3, 4, 5 ... 12 ... 20