Sm Rpg (Luna und Sailor Moon)
2 verfasser
sailor moon :: RPG :: Archiv
Seite 16 von 20
Seite 16 von 20 • 1 ... 9 ... 15, 16, 17, 18, 19, 20
Re: Sm Rpg (Luna und Sailor Moon)
Amy,,aber bunny"
Bunny sah zu amy,,ich werde euch sailor krieger ausschalten!" damit ging sie
Bunny sah zu amy,,ich werde euch sailor krieger ausschalten!" damit ging sie
Luna ging zu Artemis und sagte Artemis die Königin hat aufeinmal schwarze haare sagte sie zu ihm
Luna- Anzahl der Beiträge : 8179
Artemis,,waaas?"
Bunny suchte die bösen,,wo auch immer ihr seid, ich bin hier. ich weiß was ihr meintet, wo seid ihr?"
Bunny suchte die bösen,,wo auch immer ihr seid, ich bin hier. ich weiß was ihr meintet, wo seid ihr?"
die feinde erschienen du bist hier das ist gut sagten sie also komm mit uns mit sagten sie zu bunny
chibiusa ging zu amy hin und sagte weist du wo bunny ist
Amy,,keine ahnung, ich wollte ihr helfen, da schubste sie mich weg und meinte ich werde euch sailor krieger ausschalten. luna und artemis, müssen sofort zurück!" sie nahm das handy raus, und rief Luna an
Bunny folgte ihnen weiter,,wo sind wir denn hier?"
Bunny folgte ihnen weiter,,wo sind wir denn hier?"
Luna ob hab
wir sind in der schwarzen Dimension sagte sie zu bunny
wir sind in der schwarzen Dimension sagte sie zu bunny
Bunny,,okay"
Amy sagte mit zittirger stimme,,luna ihr müsst sofort zurück bunny"
Amy sagte mit zittirger stimme,,luna ihr müsst sofort zurück bunny"
Luna sagte mit lauter stimme was ist den mit bunny nun red schon amy sagte Luna und schaute artemsi an
Amy,,sie ist so komisch. Sie hat schwarze haare und shubste mich weg, und meinte ich werde euch sailor krieger ausschalten ihre brosche ist schwarz geworden" ihre stimme zitterte wo sie das sagte
ja wir kommen sagte Luna und legte auf sie sagte Artemis wir müssen sofort zurück es geht um bunny sagte Luna
Artemis,,ist kein problem. ich werde sehen, ob wir noch eine flieger zurück buchen können, für ner halben stunde" er rief beim flughafen an, und erklärte die sache,,danke wir danken ihnen" er legte auf,,wir önnen mit dem flieger der ihn 20 minuten fliegt zurückfliegen"
Bunny,,und warum mich? Nur weil ich die prinzessin bin?"
Bunny,,und warum mich? Nur weil ich die prinzessin bin?"
ja weil du die prinzssein bist und du hast die stärsten Kräfte von allen und nun verwandele dich und vernichte alle sailor krieger für immer und dann kommst du wieder hier her zurück und ich dulde kein versagen verstanden sagte der anführer
Bunny,,ja" sie nahm die brsoche,,macht des dunklen mondes mach auf!" sie wurde zu dark sailor moon, und ging zurück, und ging zu amy,,ich werde dich sailor merkur ausschalten stell dich mir!"
Amy,,bunny hör auf wir sind doch freunde!"
Amy,,bunny hör auf wir sind doch freunde!"
in der Zukunft Artemis was sollen wir nur machen sagte Luna
Artemis,,Luna guck mal die königin ist nun völlig verändert"
Artemis ihn der vergangenheit,,los schnell luna" er packte schnell die sachen, rannte mit ihr runter, erklärte die situation, und rannte mit ihr zum flughafen. Fürs taxi haben die keine zeit. Er stieg mit Luna, ihn den flieger der 20 Minuten später kam, und sie flogen zurück
Bunny,,Los stell dich mir" sie attakierte amy
Amy stand zitternd auf,,,okay, du wolltest es nicht anders macht der merkur nebel mach auf!" sie wurde zu sailor merkur und hielt ihre hand auf,,merkur" da kam ihr merkurzeichen, und sie hatte ne harfe,,macht des wassers flieg!"
Artemis ihn der vergangenheit,,los schnell luna" er packte schnell die sachen, rannte mit ihr runter, erklärte die situation, und rannte mit ihr zum flughafen. Fürs taxi haben die keine zeit. Er stieg mit Luna, ihn den flieger der 20 Minuten später kam, und sie flogen zurück
Bunny,,Los stell dich mir" sie attakierte amy
Amy stand zitternd auf,,,okay, du wolltest es nicht anders macht der merkur nebel mach auf!" sie wurde zu sailor merkur und hielt ihre hand auf,,merkur" da kam ihr merkurzeichen, und sie hatte ne harfe,,macht des wassers flieg!"
rei kam gerade vorbei und sagte was ist den hier los
Amy,,hilf mir bunny ist böse, und will uns ausschalten luna und artemis kommen auch gleich. Hilf mir rei"
Bunny,,ah sailor mars. Stell dich mir" sie attakierte amy
Amy fiel auf den boden,,rei"
Bunny,,ah sailor mars. Stell dich mir" sie attakierte amy
Amy fiel auf den boden,,rei"
oh nein amy bunny hör auf mit den Blödsinn auf sagte rei sie wollte nicht gegen bunny kämpfen sie nahm ihre bannzettel und warf sie auf bunny
Bunny,,ha! das bringt nix nun stell dich mir!"
Artemis sah auf seine uhr,,hoffentlich, ist es nicht zu spät luna"
Artemis sah auf seine uhr,,hoffentlich, ist es nicht zu spät luna"
ja ich hoffe du hast recht das war auch das gefühl das ich vorher gespürt habe sagte Luna
rei verwandelte sich in sailor mars und sagte feuerringe fliegt
rei verwandelte sich in sailor mars und sagte feuerringe fliegt
Bunny wehrte de mit ihrem stab ab,,dunkler nebel flieg!"
Artemis,,was meinst du welches gefühl?"
Artemis,,was meinst du welches gefühl?"
das gefühl was ich vorher hatte ich hab dir doch davon gesagt als ich gesagt habe das bunny in Gefahr sei sagte Luna das meinte ich sagte sie
bunny bitte werde wieder normal sagte sailor mars zu ihr
bunny bitte werde wieder normal sagte sailor mars zu ihr
Bunny,,ich werde euch ausschalten! Und der anführer mag kein versagen, also bringen wir es schnell hinter uns! Noch letzte worte?!"
Artemis,,achso. Aber dann ist die königin auch oh nein!"
Artemis,,achso. Aber dann ist die königin auch oh nein!"
bunny was meinst du mit der anführer wer ist das sagte sailor mars zu ihr
Bunny,,ich habe schon so viel gesagt und ejtzt schalte ich euch aus!" sie sammelt energie ihn ihrem stab, udn lies sie los
Artemis,,wir sind gleich da" meinte er nach ner weile
Artemis,,wir sind gleich da" meinte er nach ner weile
mars setzte ihren Feuerball und Macht des Marsfeuers ein
Bunny schützte sich mit dem stab,,du gibst nie ruhe!" sie attakierte rei
als der flieger landete, nahm Artemis Luna bei der hand, und ging mit ihr schnell raus. Nahm sich gepäck, und rannte mit Luna zu bunny. Er sah sie,,bunny hör auf!"
als der flieger landete, nahm Artemis Luna bei der hand, und ging mit ihr schnell raus. Nahm sich gepäck, und rannte mit Luna zu bunny. Er sah sie,,bunny hör auf!"
nein ich gebe nie auf sagte rei mit zittrigen beinen sie konnte fast nicht mehr stehen
bunnny hör auf damit sagte Luna
bunnny hör auf damit sagte Luna
Bunny sah zu den beiden
Artemis,,ihre haare amy hatte recht!"
Bunny,,ach euch, muss ich ja auch noch erlegen. Aber erst sailor mars. Sailor merkur, es scheint nicht mehr so, als ob sie lebt" sie wusste ja nicht, dass sie nur onmächtig ist.
Artemis,,ihre haare amy hatte recht!"
Bunny,,ach euch, muss ich ja auch noch erlegen. Aber erst sailor mars. Sailor merkur, es scheint nicht mehr so, als ob sie lebt" sie wusste ja nicht, dass sie nur onmächtig ist.
mars griff sailor moon an und sagte Feuerball flieg
Luna sagte sailor moon hör endlich auf damit ich bitte dich sagte Luna
Luna sagte sailor moon hör endlich auf damit ich bitte dich sagte Luna
Bunny,,ach nein wie süß ich bitte dich" sie griff mars nochmal an, so heftig wie bei merkur
Artemis,,mars!" er lief hin zu mars
Artemis,,mars!" er lief hin zu mars
mars wurde wegegeschleudert und war ohnmächtig
Bunny,,so und nun zu euch beiden, dann zu den anderen kriegerinnen, und dann kann ich zurückgehen" sie wollte luna attakieren
Artemis stellte sich vor Luna
Bunny attakierte dann artemis
Artemis stellte sich vor Luna
Bunny attakierte dann artemis
oh nein Artemis schrie Luna hör endlich auf sie gab bunny eine ohrfeige
Bunny,,meinst du das nützt was!" dann griff sie Luna noch an.,,so meine arbeit, ist hier erledigt. jetzt zu den anderen kriegerinnen" sie ging dann
Luna war auch ohnmächtig geworden
Bunny,,so jetzt nur noch minako und jupiter!" sie suchte die beiden, und fand sie,,hallo so sieht mann sich wieder freunde"
hallo bunny sagte Makoto zu ihr
Bunny,,ich bin nicht lange hier. Stellt euch mir zum kampf! Den ich bin nicht mehr die bunny, die ich war" sie,,dunkler Mond flieg!" und hielt ihr stab auf die beiden
die beiden verwandelten sich und sagten aber 2 aufeinmal kannst du nicht beseigen dann setzten sie ihre Attacken ein Jupiter sagte macht des donners flieg und venus sagte macht der herzen siegt
die beiden wurde getroffen Makoto wurde unmächtig
minako nahm ihr Handy und rief bei yaten an und sagte bitte yaten komm schnell mit Seiya und taiki hier her sailor moon ist böse und sie greift uns an dann wurde minako noch mal getroffen und die handyverbinndung wurde unterbrochen und minako war unmächtig geworden
minako nahm ihr Handy und rief bei yaten an und sagte bitte yaten komm schnell mit Seiya und taiki hier her sailor moon ist böse und sie greift uns an dann wurde minako noch mal getroffen und die handyverbinndung wurde unterbrochen und minako war unmächtig geworden
Yaten,,ja ist gut" er nahm seine jungs, und ging dorthin,,macht der star healer mach auf!"
Seiya,,schätzchen es tut mir leid macht der star fighter macht auf!"
Taiki,,macht des stark maker mach auf!" sie verwandelten sich
Bunny,,ach das juckt mich nicht"
Seiya,,sailor star strafe sie!"
Bunny warf die attacken zurück.,,ihr habt keine chance" sie ging dann, als sie dachte, die wären geschichte. Also ging sie zurück, von wo sie herkam
Seiya,,schätzchen es tut mir leid macht der star fighter macht auf!"
Taiki,,macht des stark maker mach auf!" sie verwandelten sich
Bunny,,ach das juckt mich nicht"
Seiya,,sailor star strafe sie!"
Bunny warf die attacken zurück.,,ihr habt keine chance" sie ging dann, als sie dachte, die wären geschichte. Also ging sie zurück, von wo sie herkam
der anfüher sah sailor moon und sagte du hast aber nicht alle krieger vernichtet sagte er und tudedo mask solltest du auch vernichten sagte er du musst noch sailor chibi chibi
sailor chibi moon
sailor neputn
sailor Uranus
und sailor Pluto uns sailor Saturn vernichten sagte der anfüher zu ihr und nun geh sagte er
sailor chibi moon
sailor neputn
sailor Uranus
und sailor Pluto uns sailor Saturn vernichten sagte der anfüher zu ihr und nun geh sagte er
Bunny,,acuh noch" sie ging zurück, und kam ne idee. Sie machte ihren stab hoch, und machte so, das jede kriegerin getroffen wird, und tuxedomask auch
Haruka wurde ohne es zu wollen, getroffen, und wusste nicht warum. So das sie ohnmächtig wurde.
Bei Pluto genauso
Bei mamoru, war es das gleiche
Bunny ging zurück,,ich hab jetzt so gemacht, dass jede getroffen wird. Egal wo der ist. das konnt ich vorher auch nicht coole sache"
Haruka wurde ohne es zu wollen, getroffen, und wusste nicht warum. So das sie ohnmächtig wurde.
Bei Pluto genauso
Bei mamoru, war es das gleiche
Bunny ging zurück,,ich hab jetzt so gemacht, dass jede getroffen wird. Egal wo der ist. das konnt ich vorher auch nicht coole sache"
sehr gut gemacht und jetzt geh und setzte deine neuen bösen Kräfte ein und sorge für verderben und schrecken auf der erde und nun geh sagte er zu ihr
Bunny,,ja" sie ging zurück, und hielt ihre brosche,,ihm namen des bösen, hiermit, übernimmt das böse die stadt, und die erde. Und wer sich wiedersetzt, der wird das büßen!"
Amy regte sich, und griff nach ihrem computer. Sie setzte sich auf, und hatte von bunny, ne haarsträhne rausgerupft. Und legte die zu analyiseren dadrauf. Amy war sehr geschwächt, und zitterte beim eintippen
Amy regte sich, und griff nach ihrem computer. Sie setzte sich auf, und hatte von bunny, ne haarsträhne rausgerupft. Und legte die zu analyiseren dadrauf. Amy war sehr geschwächt, und zitterte beim eintippen
Luna wurde auch langsam wieder wach
Seite 16 von 20 • 1 ... 9 ... 15, 16, 17, 18, 19, 20