Sm Rpg (Luna und Sailor Moon)
2 verfasser
sailor moon :: RPG :: Archiv
Seite 5 von 20
Seite 5 von 20 • 1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 12 ... 20
Re: Sm Rpg (Luna und Sailor Moon)
Bunny,,vielleicht wollen die warten bis nach der hochzeit? Und nur Lunas geld, reicht nicht aus. Artemis müsste sich auch was suchen"
Taiki,,ja das stimmt eigentlich"
Taiki,,ja das stimmt eigentlich"
ja das habe ich ja gemeint weil nur das Geld von Luna wird nicht reichen sagte Makoto
Luna- Anzahl der Beiträge : 8179
Bunny,,ja aber artemis findet nix irgendwie wir müssen ihm irgendwie helfen"
Taiki,,ja aber wie wir müssen erstmal rausfinden, was er machen will"
Taiki,,ja aber wie wir müssen erstmal rausfinden, was er machen will"
was er findet ncihts aber es muss doch eine arbeit für ihn geben sagte Makoto
Makoto fragte amy fällt dir nichts ein wo Artemis arbeiten könnte
Makoto fragte amy fällt dir nichts ein wo Artemis arbeiten könnte
Amy,,wenn wir nicht wissen, was er machen will, dann kann ich nicht helfen"
Bunny,,ja er meinte, er hat fast über all nachgefragt, aber keiner will ihn nehmen"
Bunny,,ja er meinte, er hat fast über all nachgefragt, aber keiner will ihn nehmen"
gibt es hier in unserer schule nicht vielleicht was was er arbeiten könnte fragte Makoto
Amy,,ja aber nur hausmeister. ich glaub nicht das er hausmeister machen will. Und ich weiß auch nicht, ob er das kann. Bunny frag doch mal den rektor vlt kann er dir helfen"
Bunny,,ist gut" Ging zzum büro, und klopfte beim rektor an
Bunny,,ist gut" Ging zzum büro, und klopfte beim rektor an
der Rektor sagte herein
was sie schon wieder was haben sie den jetzt schon wieder angestellt fragte er sie
Bunny,,nein nein ich möchte was fragen ein freund von mir, heiratet morgen, und seine verlobte arbitet. Jetzt sucht mein freund, ein arbeitsplatz, aber hat kein glück. Gibt es hier ihn der schule was, was mein freund machen kann? Weil meine freundin und mein freund, wollten zusammen ziehen, aber Lunas geld, würde nicht reichen. Daher wollt ich fragen, ob Artemis hier irgendwas machen kann"
er überlegte einen Moment und sagte
na ja so auf die schnelle kann ich das nicht entscheiden und überhaupt würde ich gerne selber mit diesem mann reden und überhaupt hat der überhaupt Zeugnisse die er mir vorzeigen kann sagte er und was will er hier überhaupt arbeiten fragte er sie
na ja so auf die schnelle kann ich das nicht entscheiden und überhaupt würde ich gerne selber mit diesem mann reden und überhaupt hat der überhaupt Zeugnisse die er mir vorzeigen kann sagte er und was will er hier überhaupt arbeiten fragte er sie
Bunny,,das weiß ich nicht. Nein er hat keine aber Luna, konnte auch ohne zeugnisse arbeiten ihm büro. Sie macht sekretärin an der grundschule, und sie brauchte auch keine zeugnisse. Aber ich kann artemis anrufen, damit sie mit ihm reden können, oder sie rufen ihn an. ich gebe ihn seine nummer"
er nahm die nummer und legte sie auf den tisch er sagte ich werde ihn anrufen und ihm sagen ich das ich möchte das er zu einem persönlichen Gespräch wegen der Arbeit herkommen solle
er sagte zu bunny ihr freund kann sehr froh sein so eine gute Freundin wie sie zu haben sagte er zu bunny
er sagte sie können jetzt wieder gehen
er sagte zu bunny ihr freund kann sehr froh sein so eine gute Freundin wie sie zu haben sagte er zu bunny
er sagte sie können jetzt wieder gehen
Bunny,,ja sir ich danke ihnen sir" sie ging raus, und ging zu den anderen
Seiya,,und schätzchen?"
Bunny sagte alles, was der rektor sagte zu ihr und was er am ende sagte
Seiya,,und schätzchen?"
Bunny sagte alles, was der rektor sagte zu ihr und was er am ende sagte
der nahm die nummer in die Hand und wählte die nummer und wartete bis sich wer meldete
der Rektor sagte guten tag herr moon sie können sich bei ihrer Freundin bunny tsukino bedanken das ich sie anrufe und zwar hätten sie interresse das ich mit vielleicht mit ihnnen über ihre zukünftige Arbeitsstelle spreche wenn sie interresse haben dann kommen sie doch bitte in 30 Minuten bei der juban mittelschule vorbei sagte er zu artemsi
Artemis,,ich danke ihnen. Ich bin ihn 30 Minuten da. Ich bedanke mich bei ihr. Sie ist doch so nett" er legte freudig auf, und machte sich dann los, und war ihn 30 Minuten da. Er sah Bunny,,Bunny ich danke dir" er nahm sie ihn arm
Bunny,,keine uhrsache artemis ich bring dich zum rektor" sie braxhte ihn hin, und klopfte bei ihn
Bunny,,keine uhrsache artemis ich bring dich zum rektor" sie braxhte ihn hin, und klopfte bei ihn
herein sagte der Rektor
Bunny machte auf,,ich bringe ihn artemis"
Artemis,,hallo, wir hatten ja telefoniert"
Artemis,,hallo, wir hatten ja telefoniert"
ja guten tag herr moon sagte der Rektor
danke das du hin hergebracht hast
du kannst jetzt wieder gehen
sagte er zu bunny setzten sie sich doch her moon sagte der Rektor
danke das du hin hergebracht hast
du kannst jetzt wieder gehen
sagte er zu bunny setzten sie sich doch her moon sagte der Rektor
der Rektor sagte zu Artemis
also wenn es ihnnen nichts ausmacht könnten sie wenn sie wollen bei uns als Hausmeister arbeiten sagte der Rektor zu ihm die Arbeitszeiten währen von montag bis freitag von 7 Uhr morgens bis 18 Uhr abends
also wenn es ihnnen nichts ausmacht könnten sie wenn sie wollen bei uns als Hausmeister arbeiten sagte der Rektor zu ihm die Arbeitszeiten währen von montag bis freitag von 7 Uhr morgens bis 18 Uhr abends
gut also wenn es ihnen nichts ausmacht dann können sie ja ab morgen hier anfangen sagte er zu Artemis
Artemis,,nein nur eine frage, was hab ich denn als hausmeister für pflichten? Also welche aufgaben hab ich ihn dem bereich"
da hab ich hier ein Handbuch für sie da steht alles drinnen was sie machen müssen hier er gab es Artemis zu lesen
gut also ich freue mich schon wenn sie dann ab morgen hier arbeiten werden sagte er
gut also ich freue mich schon wenn sie dann ab morgen hier arbeiten werden sagte er
Artemis nahm das handbuch,,ach da wird sich luna freuen" er stand auf, und gab ihm die hand,,dann bis morgen"
ja bis morgen und seien sie bitte pünktlich sagte er zu Artemis
Artemis,,ja sicher" er ging dann mit dem handbuch raus, und sah makoto und bunny,,bunny ich danke dir"
Bunny,,ach kein thema"
Bunny,,ach kein thema"
und Artemis wie wars fragte Makoto ihn
Artemis,,sehr gut. Ich fange hier morgen als hausmeister an. Und das dank bunny"
Bunny,,ach artemis"
Bunny,,ach artemis"
wie du fängst morgen hier an du hast doch morgen deine hochzeit sagte Makoto zu ihm
Bunny,,ja stimmt. das sagte ich dem rektor aber auch. ich rede mit ihm artemis warte hier" sie ging zum büro, und klopfte,,sir ich bins bunny. Es ist wegen morgen ein problem. Dürft ich reinkommen"
was meinen sie den sagte er zu bunny
Bunny,,artemis heiratet morgen doch. Das hat er vergessen, das er morgen heiratet. das sagte ich ihnen aber auch, dass er morgen heiratet"
das habe ich leider nicht gehört als sie das gesagt hatten aber herr moon hat mir nichts davon erzählt und ích habe ihm noch gesagt er solle morgen pünktlich sein er sagte ja das er pünktlich kommen werde wo ist den herr moon ist er noch hier fragte er bunny
Bunny,,ja ich sagte ja bereits, dass hat er vergessen. Das ist ihm erst eingefallen, als Makoto sagte, dass er morgen heiratet. da meinte er, ach stimmt ja"
ist herr moon noch hier ja oder nein fragte er bunny
dann holen sie ihn doch bitte rein und warten sie dann bitte drausen sagte er zu bunny
Bunny nickte, und ging raus,,artemis kommst du?" sie wartet draußen
Artemis kam zurück und ging rein, und machte tür zu,,ja entschuldigung, ich hab das mit Luna total vergessen. Ich hofe jetzt nur nicht, dass das irgendwelche schlechte chancen jetzt hat."
Artemis kam zurück und ging rein, und machte tür zu,,ja entschuldigung, ich hab das mit Luna total vergessen. Ich hofe jetzt nur nicht, dass das irgendwelche schlechte chancen jetzt hat."
warum haben sie mir das den nicht gleich gesagt sagte er also wenn das so ist dann fangen sie nicht morgen sondern erst am montag an oder geht das auch nicht weil sie in den Flitterwochen sind wenn es so sein sollte dann sagen sie es mir gleich verstanden sagte er zu Artemis
Artemis,,ähm also darüber haben luna und ich nicht gesprochen. Aber ich kann sie anrufen, ob sie irgendwas geplant hat. Sie müsste jetzt pause haben"
ja dann rufen sie an sagte er zu Artemis
Luna hob ab und stellte sich vor moon hier
Artemis,,schatz ich bins artemis. Ich hab da mal ne frage. Also ich sol ihn bunnys schule, oder ich hatte ein vorstellungsgespräch bei Bunnys lehrer, als hausmeister, wollte wissen, ob du für Montag, irgendwas mit flitterwochen geplant hast, da der rektor mein chef, es wissen wollte. Ob wir montag bei den fliterwochen sind."
hallo Artemis sie freute sich das er vielleicht bald einen Arbeitsplatz haben würde sie sagte was ob ich was geplant habe nein habe ich nicht ich dachte du würdest mich damit überraschen das du was geplant hast also wirklich ich bin sehr enttäuscht das du für uns nichts geplant hast sagte sie zu ihm
Seite 5 von 20 • 1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 12 ... 20