Sm Rpg (Luna und Sailor Moon)
2 verfasser
sailor moon :: RPG :: Archiv
Seite 9 von 20
Seite 9 von 20 • 1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 14 ... 20
Sm Rpg (Luna und Sailor Moon)
das Eingangsposting lautete :
Luna lief weiter und sagte ich glaube ich kann das schon ein bisschen oder was meinst du Artemis sagte Luna
Luna lief weiter und sagte ich glaube ich kann das schon ein bisschen oder was meinst du Artemis sagte Luna
Luna- Anzahl der Beiträge : 8179
Re: Sm Rpg (Luna und Sailor Moon)
steh endlich auf und mach dich fertig sagte Luna
dann ging sie frühstücken
dann ging sie frühstücken
Diana gähnte, und sah auf den wecker
Artemis,,diana dein kakao wird kalt!" rief er von unten
Diana stand auf, und zog von bunny das alte kinder tshirt an, und bunnys alten kinderrock, und ging runter
Artemis,,diana dein kakao wird kalt!" rief er von unten
Diana stand auf, und zog von bunny das alte kinder tshirt an, und bunnys alten kinderrock, und ging runter
na endlich ab morgen stehst du aber noch früher auf sagte Luna zu ihr so und jetzt iss schnell dein frühstück weil dann müssen wir auch schon los sagte Luna zu ihr
Diana aß ihr frühstück, und trank ihren kakao
Artemis machte für diana ihr brot, und packte ihr ihn dianas rucksack was zu trinken ein,,so frühstück ist drinne, was zu trinken auch" er holte bunyns kinderjacke, und legte sie diana übern stuhl, und holte ihre tüte
Artemis machte für diana ihr brot, und packte ihr ihn dianas rucksack was zu trinken ein,,so frühstück ist drinne, was zu trinken auch" er holte bunyns kinderjacke, und legte sie diana übern stuhl, und holte ihre tüte
minako stand auch auf und machte sich für die schule fertig dann ging sie frühstücken und dann machte sie sich auf den weg in die schule
Artemis,,diana bist du denn endlich fertig? Jetzt beeil dich mal"
Diana stopfte das rein, und stand auf, und zog ihre jacke an
Artemis zog ihr den rucksack auf, und gab diana die tüte,,erst aufmachen, wenn die lehrerin das sagt"
Diana stopfte das rein, und stand auf, und zog ihre jacke an
Artemis zog ihr den rucksack auf, und gab diana die tüte,,erst aufmachen, wenn die lehrerin das sagt"
so komm gehen wir sagte Luna
minako ging in die schule rein
minako ging in die schule rein
Luna nahm Diana auch an der Hand
minako sagte hallo amy
minako sagte hallo amy
Amy,,hallo"
Artemis ging dann los, und kam dort an,,so viele neue kinder." er sah sich nach der leherin um,,so wo ist sie"
Usami kam dann,,hallo entschuldigt die verspätung. Also ich begrüße allen neuen schülerinnen und schüler. Ich hoffe, ihr habt hier spaß. Die ersten jahre, werden spaß machen." dann sah sie die eltern, und begrüßte jeden, dann kam sie zu artemis und Luna,,hallo ich bin frau usami"
Artemis ging dann los, und kam dort an,,so viele neue kinder." er sah sich nach der leherin um,,so wo ist sie"
Usami kam dann,,hallo entschuldigt die verspätung. Also ich begrüße allen neuen schülerinnen und schüler. Ich hoffe, ihr habt hier spaß. Die ersten jahre, werden spaß machen." dann sah sie die eltern, und begrüßte jeden, dann kam sie zu artemis und Luna,,hallo ich bin frau usami"
guten tag sagte Luna
und amy hast du dich mal mit taiki getroffen fragte minako
und amy hast du dich mal mit taiki getroffen fragte minako
Amy,,nein"
Frau hayata,,ach die nette familie moon"
Diana sah ein mädchen, weiter abseits,,hm? mama guck mal da das mädchen" Sie ging hin,,hallo" sprach sie die an
Frau hayata,,ach die nette familie moon"
Diana sah ein mädchen, weiter abseits,,hm? mama guck mal da das mädchen" Sie ging hin,,hallo" sprach sie die an
achso sagte minako zu ihr
das Mädchen sagte hallo
das Mädchen sagte hallo
ich heise Kimiko sagte das Mädchen
Diana,,ich würde mich freuen, wenn wir freunde werden Kimiko. Ich stell dir meine eltern vor" Sie nahm sie an die hand,,mama papa guckt mal"
Artemis,,diana hast schon ne freundin gefunden, hallo ich bin dianas papa"
Artemis,,diana hast schon ne freundin gefunden, hallo ich bin dianas papa"
hallo ich bin ihre mutter wie heist du den
sie sagte guten tag ich heise Kimiko sagte das Mädchen
sie sagte guten tag ich heise Kimiko sagte das Mädchen
Usami,,kommt ihr alle, wir wollen bilde rmachen erst von der klasse, dann von den eltern" Sie gab Luna die kamera,,könnten sie von uns ein bild machen? Sie brauchen nur hier drauf drücken" dan zu den kindern,,alle aufstellen"
Diana zog ihren rucksack ab, udn stellte sich neben kimiko, und nahm ihre katzentüte
Usami stellte sich hinter diana und kimiko
Diana zog ihren rucksack ab, udn stellte sich neben kimiko, und nahm ihre katzentüte
Usami stellte sich hinter diana und kimiko
Luna drückte also auf den knopf und machte das Foto
Usami nahm die kamera,,sieht sehr gut aus. Jetzt stellt sich jeder schüler, zu seinen eltern und ich mache von jedem ein bild"
Diana stellte sich zu Luna und Artemis
usami machte ein foto
Diana stellte sich zu Luna und Artemis
usami machte ein foto
Luna schaute mit einem freundlichen Gesicht in die Kamera
Usami,,sehr gut geworden. Die schüler der zweiten klasse, haben was für euch geprobt. Ich möchte bitten mir ihn die aula zu folgen, die eltern können dabei bleiben wenn sie wollen"
Artemis,,das sehen wir uns noch an, bis wir rausgehen können, dann gehen wir auch heim"
Artemis,,das sehen wir uns noch an, bis wir rausgehen können, dann gehen wir auch heim"
ja sagte Luna
minako sas in der klasse und hörte den Lehrern zu die sich vorstellten und sagten für welchen Unterrichtsstoff sie zu ständig währen
minako sas in der klasse und hörte den Lehrern zu die sich vorstellten und sagten für welchen Unterrichtsstoff sie zu ständig währen
Usami ging ih die aula,,ach übrigens die bilder, kriegt jede familie am ende der woche"
Diana setzte sich hin,,kimiko setzt dich ruhig zu uns"
Diana setzte sich hin,,kimiko setzt dich ruhig zu uns"
ja danke nett von dir sie setzte sich mit ihren Eltern zu Diana dazu
minako passte aber gar nicht auf was die Lehrer sagten
minako passte aber gar nicht auf was die Lehrer sagten
Diana sah zu den eltern von kimiko,,hallo ich bin diana, und das sind meine eltern"
Artemis sah zu den beiden,,hallo wir sind die famillie moon"
Diana,,Kimiko wollen wir ihn der klasse nebeneinander sitzen?"
Artemis sah zu den beiden,,hallo wir sind die famillie moon"
Diana,,Kimiko wollen wir ihn der klasse nebeneinander sitzen?"
ja sicher sagte kimiko
guten tag wir sind die Familie Kawasaki stellten sich die Eltern vor
guten tag wir sind die Familie Kawasaki stellten sich die Eltern vor
Artemis,,kimiko hat ja nette eltern ich hoffe die zwei verstehen sich gut. Aber so wie das aussieht"
Diana,,oh super"
Frau hayata,,darf ich um aufmerksamkeit bitten"
Diana redete
Artemis stubste sie an
Diana,,oh super"
Frau hayata,,darf ich um aufmerksamkeit bitten"
Diana redete
Artemis stubste sie an
die Lehrer sagten zu minako pass endlich auf weil sonst kannst du heute gleich nachsitzen ja ich pase auf sagte minako
ach ja nachsitzen da war ja was bunny tsukino du musst doch noch ab heute 4 Wochen nachsitzen sagte der Lehrer zu ihr
ach ja nachsitzen da war ja was bunny tsukino du musst doch noch ab heute 4 Wochen nachsitzen sagte der Lehrer zu ihr
Bunny,,ahh nein ichd achte sie hätten das vergessen"
Diana merkte das nicht
Artemis,,diana sei still" meinte er leise zu ihr, und stubste sie an
Frau hayata wartete bis es ruhig ist
Diana merkte das nicht
Artemis,,diana sei still" meinte er leise zu ihr, und stubste sie an
Frau hayata wartete bis es ruhig ist
nein hab ich nicht und wenn du dich nicht gleich benimmst dann kannst du auch gleich vor die türe gehen verstanden sagte er dann machte er weiter
Frau hayata,,so da es jetzt ruhe herscht, führt die zweite klasse auf. Unter der leitung von frau harkurada." sie ging runter, und die knder führten was für die erste klasse auf. dannach ging wieder frau hayata vorne,,so. dann bitte ich die erst klässer frau usami zu folgen. und die eltern, können entweder nachhause gehen, oder ihm unterricht zuschauen"
Artemis stand auf,,diana wir gehen jetzt. Sei schön lieb, und hab ein schönen tag. Bis nachher" er nahm sie nochmal auf den arm, und setzte diana dann ab
Artemis stand auf,,diana wir gehen jetzt. Sei schön lieb, und hab ein schönen tag. Bis nachher" er nahm sie nochmal auf den arm, und setzte diana dann ab
tschüss Diana ich wünsche dir einen schönen tag sagte Luna zu ihr
Diana,,ja tschüß"
Artemis,,luna du wolltest doch die rektorin was fragen du weißt schon"
Diana ging mit usami mit
Artemis,,luna du wolltest doch die rektorin was fragen du weißt schon"
Diana ging mit usami mit
du meinst wegen dem Angebot sagte Luna zu ihm
Artemis nickte,,ja ganz genau da ist sie grade frau hayata warten sie mal"
frau hayata drehte sich rum,,ja was gibts?"
frau hayata drehte sich rum,,ja was gibts?"
ich wollte sie noch wegen des Angebotes fragen sagte Luna zu ihr
Frau hayata,,ach wegen dem job. Dann folgen sie mir ihns büro" sie ging ihns büro
sie ging hinein
Frau hayata.,,also setzten sie sich doch, und erzählen sie es mir mal"
usami,,Kimiko, holst du aus dem büro der rektorin, was zum basteln? das heißt papaier schere und kleber"
usami,,Kimiko, holst du aus dem büro der rektorin, was zum basteln? das heißt papaier schere und kleber"
ja sie ging hin und klopfte an die türe
frau usami schickt mich und hat gesagt ich soll sie fragen ob sie für uns papaier schere und kleber hätten
Frau hayata stand auf, und gab ihr die sachen,,so hier. Sag usami, dass ich mitten ihm gespräch bin" dann wandte sie sich Luna zu,,also was wollten sie mich wegen dem job fragen?"
danke schön sie machte die Türe wieder zu und ging wieder in ihre klasse und sagte zu ihrer Lehrer das die Direktorin gerade in einer Besprechung sei sie gab der Lehrerin die Sachen dann setzte sie sich wieder zu Diana
ja ich wollte sie fragen ob die stelle noch frei währe und ob ich sie bitte haben könnte sagte Luna
ja ich wollte sie fragen ob die stelle noch frei währe und ob ich sie bitte haben könnte sagte Luna
Frau hayata,,sie wollen sekretärin werden? Oh ja wenn sie wollen, können sie jetzt gleich anfangen"
usami nickte, und stelle an jedem tisch, kleber und schere hin, und meinte,,so ihr könnt basteln? Ich möchte das ihr was für eure eltern macht. Also ich bin mal kurz telefonieren. Ihr benehmt euch" dann ging sie kurz raus
usami nickte, und stelle an jedem tisch, kleber und schere hin, und meinte,,so ihr könnt basteln? Ich möchte das ihr was für eure eltern macht. Also ich bin mal kurz telefonieren. Ihr benehmt euch" dann ging sie kurz raus
Diana weist du was deine Eltern waren bei der direktorin sagte sie zu Diana
wirklich sagte Luna
es war pause und minako wollte gerade ihr essen herausholen als sie sah das sie es vergessen hatte dann wollte sie sich ihr Geld nehmen und sich was kaufen aber das hatte sie heute auch zuhause vergessen sie stand auf ging auf den gang und schaute aus dem fenster sie hatte solchen hunger
wirklich sagte Luna
es war pause und minako wollte gerade ihr essen herausholen als sie sah das sie es vergessen hatte dann wollte sie sich ihr Geld nehmen und sich was kaufen aber das hatte sie heute auch zuhause vergessen sie stand auf ging auf den gang und schaute aus dem fenster sie hatte solchen hunger
Frau hayata,,ja folgen sie mir" sie ging ihn ein anderes Büro,,so das wird ihr neuer arbeitsplatz. ich erkläre ihnen dann schritt für schritt heute schreiben sie die essensmeldung. das heißt sie kriegen was zugefaxt, und dann schreiben sie die am Pc, und dann faxen sie die bitte hierhin" Sie schrieb ihr die faxnumer auf
Diana,,warum denn das?"
Ein junge warf diana ab
Diana,,warum denn das?"
Ein junge warf diana ab
keine Ahnung sagte sie zu Diana
minako hatte solchen hunger
minako hatte solchen hunger
Frau hayata,,verstanden? ich komme ihn 10 Minuten wieder, und gucke dann" sie legte Luna die faxnummer hin
Diana,,hm" Sie ging zur pause, und sah ihrne vater,,papa was wollte mama ihm büro"
Artemis,,sie hat sich hier um nen job beworben"
Diana,,hm" Sie ging zur pause, und sah ihrne vater,,papa was wollte mama ihm büro"
Artemis,,sie hat sich hier um nen job beworben"
Seite 9 von 20 • 1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 14 ... 20