Sm Rpg (Luna und Sailor Moon)
2 verfasser
sailor moon :: RPG :: Archiv
Seite 8 von 20
Seite 8 von 20 • 1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 14 ... 20
Sm Rpg (Luna und Sailor Moon)
das Eingangsposting lautete :
Luna lief weiter und sagte ich glaube ich kann das schon ein bisschen oder was meinst du Artemis sagte Luna
Luna lief weiter und sagte ich glaube ich kann das schon ein bisschen oder was meinst du Artemis sagte Luna
Luna- Anzahl der Beiträge : 8179
Re: Sm Rpg (Luna und Sailor Moon)
und welchen willst du sagte Luna
hallo yaten sagte minako
hallo yaten sagte minako
Diana,, den mit katzen"
Yaten,,hallo. Ich suche meine jungs, hast du sie gesehen"
Yaten,,hallo. Ich suche meine jungs, hast du sie gesehen"
nein hab ich nicht sagte sie
Luna nahm den mit den Katzen
Luna nahm den mit den Katzen
Yaten,,danke ich such weiter" er suchte sie weiter
Artemis nahm sich ein stfit und durchstreichte das,,so als nächstes Mappen hier" er nahm die strich das durch,,federmäppchen füller pder bleistfit buntstift filzmaler"
Diana nahm ein rotes mäppchen mit herzchen drauf,,das hier ich will ein füller" Sie sah ein set mit füller tintenlöscher und patronen iund nahm das set. Sie nahm die flizmaler und die buntstifte
Artemis nahm sich ein stfit und durchstreichte das,,so als nächstes Mappen hier" er nahm die strich das durch,,federmäppchen füller pder bleistfit buntstift filzmaler"
Diana nahm ein rotes mäppchen mit herzchen drauf,,das hier ich will ein füller" Sie sah ein set mit füller tintenlöscher und patronen iund nahm das set. Sie nahm die flizmaler und die buntstifte
minako ging weiter und war enttäuscht
aber Diana wir können nicht so viel kaufen wir müssen nur das kaufen was auf der lieste steht und auf das Geld schauen sagte Luna
aber Diana wir können nicht so viel kaufen wir müssen nur das kaufen was auf der lieste steht und auf das Geld schauen sagte Luna
Artemis,,das steht alles drauf" er durchstreichte das,,so turnbeutel, turnschuhe, hat bunny bestimt noch alte, turnanzug, wird bunny auch noch nen alten haben und ne zuckertüte, dann haben wir alles. Also turnbeutel und zuckertüte. Guck mal diana, passend zum rucksack" der trunbeutel war mit katzen und die tüte auch,,mitnehmen?"
Diana,,ja"
Artemis treichte das druch, und rechnete,,das müsste reichen" er ging zur kasse, und gab die sachen hin
Die kassierin sagte den preis
Artemis,,das reicht grad so diana hast du glück gehabt"
Diana,,ja"
Artemis treichte das druch, und rechnete,,das müsste reichen" er ging zur kasse, und gab die sachen hin
Die kassierin sagte den preis
Artemis,,das reicht grad so diana hast du glück gehabt"
ja und morgen bekommst du dann die Schultüte sagte Luna
minako ging sich ein eis kaufen und setzte sich auf eine bank und schleckte ihr eis
minako ging sich ein eis kaufen und setzte sich auf eine bank und schleckte ihr eis
Artemis gab sie Luna,,Luna bewarht sie für dich auf. und diana, es werden keine süßgikeiten vorher rausgegessen. das ist alles für morgen"
Diana,,ach manno"
Artemis ging zurück zu bunny, und kam an,,Bunny hast du noch alte turnschuhe, und ein alten turnanzug, für 6 jährige?"
Bunny,,ähm warte, da mus ich gucken" sie durchwühlte auf dem dachboden alles und ging zur mutter,,mama wo ahst du meine alten turnschuhe und mein alten turnanzug hingemacht, wo ich 6 war?"
Diana,,ach manno"
Artemis ging zurück zu bunny, und kam an,,Bunny hast du noch alte turnschuhe, und ein alten turnanzug, für 6 jährige?"
Bunny,,ähm warte, da mus ich gucken" sie durchwühlte auf dem dachboden alles und ging zur mutter,,mama wo ahst du meine alten turnschuhe und mein alten turnanzug hingemacht, wo ich 6 war?"
hm ich hab es weggeworfen sagte sie
Bunny,,ach mann diana braucht das für sport kann sie das von shingo nehmen die alten Sport sachen und schuhe?"
ja sie kann es schon tragen wenn Diana es will sagte bunnys mutter
Bunny,,Luna wir haben ein problem mama hat meine alten sport sachen weggeschmissen. Nur shingo seine alten sachen, hat sie noch aufgehoben. Diana kann die von shingo tragen, wenn sie es möchte"
bunny dann frag Diana doch mal ob sie das möchte sagte Luna
minako schleckte ihr eis weiter
minako schleckte ihr eis weiter
Diana,,ja ich habs mitbekommen, ja gern"
Bunny ging ihn shingso zimmer, und klopfte,,shingo hast du noch deine alten sportsachen, und deine turnschuhe deine alten noch? Diana braucht die"
Bunny ging ihn shingso zimmer, und klopfte,,shingo hast du noch deine alten sportsachen, und deine turnschuhe deine alten noch? Diana braucht die"
was ja die sind im schrank aber die Sachen müssen gewaschen werden sagte er aber warum willst du den meine Sachen haben sagte shingo zu Diana
Diaan,,weil ich keine sportsachen habe"
Bunny nahm die sachen ihm schrank, und gab sie der mutter,,mama hier du kannst sie waschen. Achja Luna, da kannst du meiner mutter mal zugucken. damit du wenn du allein wohnst mit diana und artemis das kansnt"
Bunny nahm die sachen ihm schrank, und gab sie der mutter,,mama hier du kannst sie waschen. Achja Luna, da kannst du meiner mutter mal zugucken. damit du wenn du allein wohnst mit diana und artemis das kansnt"
und dir macht es gar nichts aus das es Sachen von einem jungen sind sagte er zu Diana
ja ist gut Luna schaute bunnys mutter zu
ja ist gut Luna schaute bunnys mutter zu
Diana,,nein weil deine mutter hat ja die von bunny weggeworfen"
Bunny putzte Shingos alte turnschuhe
Bunny putzte Shingos alte turnschuhe
achso ist das sagte er und schaute Diana an
Bunny,,so die sachen sind ihn der waschmaschine. Luna hilft dir gleich, deine sachen einzuräumen, und die sachen für morgen rauszulegen. hier diana. ich schenk dir meine ganzen kindersachen" sie schenkte Diana, ihre ganzen kindersachen
shingo sagte weil morgen ja wieder die schule anfängt wird das wieder ein hartes Schuljahr stimmts bunny
Bunny,,ja diana guck mal da kommt deine Mutter. So Luna, du kannst mit diana, ihre schulsachen einräumen"
Diana,,ja mama wo habt ihr die sachen hingemacht? und guck mal Bunny schenkte mir ihre ganzen kindersachen"
Diana,,ja mama wo habt ihr die sachen hingemacht? und guck mal Bunny schenkte mir ihre ganzen kindersachen"
das ist ja lieb von bunny danke bunny sagte Luna sie half ihr die Sachen vor morgen vorzubereiten
Diana machte die stifte ihn ihr mäppchen und verstaute das mäpchen ihn das kleine fach vom rucksack
Bunny,,ja Luna ich brauch die sachen nciht mehr, da dachte ich, diana könnte sie gebrauchen"
Bunny,,ja Luna ich brauch die sachen nciht mehr, da dachte ich, diana könnte sie gebrauchen"
minako ging spazieren
Diana,,also sind wir jetzt fertig. mama kannst du die sachen waschen? Die von bunny die alten? ich wolte morgen was davon anziehen"
das heist zuerst mal Mama kannst du bitte die Sachen waschen sagte Luna zu ihr
ja das kann ich
und du solltest immer bitte und danke sagen vergiss das nicht sagte Luna dann ging sie die Sachen waschen
und du solltest immer bitte und danke sagen vergiss das nicht sagte Luna dann ging sie die Sachen waschen
Diana rief hinterher,,danke mama!"
Artemis sah auf die uhr,,ihn einer stunde, geht es ihns bett"
Artemis sah auf die uhr,,ihn einer stunde, geht es ihns bett"
minako ging auch langsam nach hause
Artemis sah Luna wiederkommen,,so diana, für dich heißt es ihns bett"
Diana,,was jetzt schon"
Artemis,,diana du willst doch morgen ausgeschlafen sein, also ab ihns bett"
Diana,,ja gut"
Diana,,was jetzt schon"
Artemis,,diana du willst doch morgen ausgeschlafen sein, also ab ihns bett"
Diana,,ja gut"
nach einiger zeit war minako auch zuhause sie machte sich bettfertig und schaltete sich noch den Fernseher ein
Diana lag ihm bett
Artemis sah zu Luna,,so jetzt können wir weiter reden. Alsow er bleibt dann zuhause, und wer geht arbeiten? Und hast du das angebot von der rektorin gehört, was hälst du von dem angebot?"
Artemis sah zu Luna,,so jetzt können wir weiter reden. Alsow er bleibt dann zuhause, und wer geht arbeiten? Und hast du das angebot von der rektorin gehört, was hälst du von dem angebot?"
ja ich hab das Angebot gehört was währe das den für eine arbeit sagte Luna
Artemis,,so wie sich das angehört hat ihm büro. Du kannst ja morgen ja mal nachfragen"
ja schon aber wer soll den nun arbeiten gehen und wer zuhause bleiben Luna wusste es nicht
sie dachte sich ein mensch zu sein ist eben doch was ganz anderes als eine Katze zu sein dachte sie sich
sie dachte sich ein mensch zu sein ist eben doch was ganz anderes als eine Katze zu sein dachte sie sich
Artemis,,hm Luna wir schaffen das schon irgendwie. Wir sind ja erst sie dkurzem menschen. Gib den dingen zeit Luna. Hm wenn du arbeiten gehen willst, dann bleib ich daheim."
die Sache ist die ich weis es doch selber nicht sagte Luna
Artemis,,du kannst es doch mal wenigstens versuchen und wen es nicht klappt, dann such ich mir halt eine okay?"
ja gut ich überlegs mir sagte Luna
Artemis,,wir sollten erstmal schlafen gehen, dann gehen wir morgen zur schule, und du weißt. du kannst jederzeit bunny fragen. Komm gehen wir ihsn bett" er machte sich bettfertig, und legte sich ihn das bett
Luna machte sich auch bettfertig und legte sich auch ins bett so und ich hoffe das sich bunny ab jetzt ihren Wecker für die schule stellt sagte Luna
Buny stellte den wecker für die schule
Artemis nahm Luna ihn arm, und stellte den wecker der da stande, für 8 uhr, und legte sich hin
Artemis nahm Luna ihn arm, und stellte den wecker der da stande, für 8 uhr, und legte sich hin
Luna legte sich auch hin und sagte gute nacht Artemis schlaf gut sagte sie
Artemis,,schlaf du auch gut" dann ist er eingeschlafen
bunny stand auf, und machte sich fertig. Sie sah das Luna und er schliefen, und ging leise raus
bunny stand auf, und machte sich fertig. Sie sah das Luna und er schliefen, und ging leise raus
Luna hörte den wecker und wachte auf
Artemis wurde auch wach, und schlug den aus, udn stand auf,,diana he" er machte sich fertig,,diana aufstehen"
Luna Diana steh endlich auf sagte sie und machte sich auch fertig
Artemis mahte unten frühstück, und für diana kakao,,diana steh jetzt auf"
Diana wurde wach,, wie spät ist es?"
Diana wurde wach,, wie spät ist es?"
Seite 8 von 20 • 1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 14 ... 20