Sm Rpg (Luna und Sailor Moon)
2 verfasser
sailor moon :: RPG :: Archiv
Seite 10 von 20
Seite 10 von 20 • 1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 15 ... 20
Sm Rpg (Luna und Sailor Moon)
das Eingangsposting lautete :
Bunny ging hin,,so hier" Sie machte es,,ja genauso, und jetzt ruhig da sitzen" Sie ging zurück, klappte ihren block auf, und fing an die nachzuzeichnen
Amy sah zu Minako,,he Mina viel glück" sie klopfte ihr auf die schulter, und ging nachhause
Bunny ging hin,,so hier" Sie machte es,,ja genauso, und jetzt ruhig da sitzen" Sie ging zurück, klappte ihren block auf, und fing an die nachzuzeichnen
Amy sah zu Minako,,he Mina viel glück" sie klopfte ihr auf die schulter, und ging nachhause
Re: Sm Rpg (Luna und Sailor Moon)
Diana,,bunny das du das weißt"
Bunny,,ich hab Luna seid nem jahr. Also kenne ich sie lang genug"
Diana,,also da schreibst du ne eins bei sowas"
Bunny,,ich hab Luna seid nem jahr. Also kenne ich sie lang genug"
Diana,,also da schreibst du ne eins bei sowas"
ja super bunny sagte Luna
Luna- Anzahl der Beiträge : 8179
Bunny,,danke Luna"
Diana,,siehst du bunny, dass ist doch gar nicht so schwer. Wenn du willst, können wir ja deine aufgaben, die du dann machst, nachgucken okay also weiter englisch also ein aufsatz, weißt du über was?"
Diana,,siehst du bunny, dass ist doch gar nicht so schwer. Wenn du willst, können wir ja deine aufgaben, die du dann machst, nachgucken okay also weiter englisch also ein aufsatz, weißt du über was?"
also sag schon sagte Luna
Bunny,,naja ähm so ne geschichte, also es geht eher über mich selbst"
Diana,,also ein aufsatz über dich? Dann schreibe, den, und wir gucken dann drüber"
Bunny nickte, und fing an ihn zu schreiben. der einglische satz stand zuerst" I am bunny tsukino, and this is my tower, about myself. So my childhood was actually pretty great, my brother sometimes annoys me but I love him troztzdem. My mother, I also like very much. It is the most important human being I have. I'm a little Heulsusse, and even cry the same always, if something does not fit me. Even my cat Luna has become my best friend. I have very very fond of Luna. Her daughter Diana, I also very very nice. my friend, are the best I have. Since we had first Amy. Amy is the smartest in my school, and has an IQ of 300 then we would rei. Rei temple works him as Miko, and is also an all-girls school. Makoto, makoto, love is a person who does not fly is doing what to suffer. Also it is the strongest. And changed due ner alleged brawl the school. Minako. Minako is my very best friend, with whom I can talk about everything. Each of my girlfriends are great, and I want them to give no award of the world again. I like all diana Artemis Naru my other girlfriend, diana is Luna's daughter, and artemis Lunas companion. The wars of Bunny" Dahinter stand der deutsche satz. "Ich bin Bunny tsukino, und das ist mein aufsatz, über mich selbst. Also meine Kindheit, war eigentlich ganz toll, mein bruder nervt mich manchmal, aber ich habe ihn troztzdem lieb. Meine Mutter mag ich auch sehr. Sie ist der wichtigste mensch den ich habe. Ich bin eine kleine Heulsusse, und weine auch gleich immer, wenn mir was nicht passt. Auch meine Katze Luna, ist meine beste freundin geworden. Ich habe Luna sehr sehr lieb. Ihre Tochter Diana, hab ich auch sehr sehr lieb. meine freundinnen, sind die besten die ich habe. Da hätten wir erstmal Amy. Amy ist die klügste an meiner Schule, und hat einen IQ von 300 Dann hätten wir rei. Rei arbeitet ihm Tempel als Miko, und geht auch eine reine Mädchenschule. Makoto, makoto, ist eine liebe person, die keiner fliege was zur leide tut. Auch ist sie die stärkste. Und wechselte wegen ner angeblichen schlägerei die schule. Minako. Minako, ist meine aller beste freundin, mit der ich über alles reden kann. Jeder meine freundinnen sind großartig, und ich will sie auf keinen preis der welt, wieder hergeben. ich mag alle diana Artemis Naru meine andere freundin, diana ist Lunas Tochter, und artemis Lunas Gefährte. Das wars von Bunny" dann rief bunny,,fertig!"
Diana,,also ein aufsatz über dich? Dann schreibe, den, und wir gucken dann drüber"
Bunny nickte, und fing an ihn zu schreiben. der einglische satz stand zuerst" I am bunny tsukino, and this is my tower, about myself. So my childhood was actually pretty great, my brother sometimes annoys me but I love him troztzdem. My mother, I also like very much. It is the most important human being I have. I'm a little Heulsusse, and even cry the same always, if something does not fit me. Even my cat Luna has become my best friend. I have very very fond of Luna. Her daughter Diana, I also very very nice. my friend, are the best I have. Since we had first Amy. Amy is the smartest in my school, and has an IQ of 300 then we would rei. Rei temple works him as Miko, and is also an all-girls school. Makoto, makoto, love is a person who does not fly is doing what to suffer. Also it is the strongest. And changed due ner alleged brawl the school. Minako. Minako is my very best friend, with whom I can talk about everything. Each of my girlfriends are great, and I want them to give no award of the world again. I like all diana Artemis Naru my other girlfriend, diana is Luna's daughter, and artemis Lunas companion. The wars of Bunny" Dahinter stand der deutsche satz. "Ich bin Bunny tsukino, und das ist mein aufsatz, über mich selbst. Also meine Kindheit, war eigentlich ganz toll, mein bruder nervt mich manchmal, aber ich habe ihn troztzdem lieb. Meine Mutter mag ich auch sehr. Sie ist der wichtigste mensch den ich habe. Ich bin eine kleine Heulsusse, und weine auch gleich immer, wenn mir was nicht passt. Auch meine Katze Luna, ist meine beste freundin geworden. Ich habe Luna sehr sehr lieb. Ihre Tochter Diana, hab ich auch sehr sehr lieb. meine freundinnen, sind die besten die ich habe. Da hätten wir erstmal Amy. Amy ist die klügste an meiner Schule, und hat einen IQ von 300 Dann hätten wir rei. Rei arbeitet ihm Tempel als Miko, und geht auch eine reine Mädchenschule. Makoto, makoto, ist eine liebe person, die keiner fliege was zur leide tut. Auch ist sie die stärkste. Und wechselte wegen ner angeblichen schlägerei die schule. Minako. Minako, ist meine aller beste freundin, mit der ich über alles reden kann. Jeder meine freundinnen sind großartig, und ich will sie auf keinen preis der welt, wieder hergeben. ich mag alle diana Artemis Naru meine andere freundin, diana ist Lunas Tochter, und artemis Lunas Gefährte. Das wars von Bunny" dann rief bunny,,fertig!"
hört sich gut an bunny sagte Luna
Diana,,zeig mal" sie las drüber"wow bunny"
Bunny,,danke meine hand tut weh"
Bunny,,danke meine hand tut weh"
dann mach doch mal kurz pause und dann machst du wieder weiter sagte Luna
Diana,,dannach mathe"
Bunny rieb sich die hand,, ich schaff das nie. Ich fall bestimmt wieder durch. ich brauch süßigkeiten" Sie holte welche, und aß die
Dian,,nein du schläfst dann wieder ein!"
Bunny rieb sich die hand,, ich schaff das nie. Ich fall bestimmt wieder durch. ich brauch süßigkeiten" Sie holte welche, und aß die
Dian,,nein du schläfst dann wieder ein!"
bunny trink lieber ein glas wasser sagte Luna
Bunny,,bäh"
Diana,,das ist gesund oder ess obst! soll ich deiner mutter sagen, dass du wieder süßkram essen willst?"
Diana,,das ist gesund oder ess obst! soll ich deiner mutter sagen, dass du wieder süßkram essen willst?"
bunny du hast gesagt du benimmst dich also halte dich auch daran sagte Luna zu ihr
Diana,,sonst helfen wir nicht mehr"
Bunny,,ja" Sie holte sich obst, und wasser, und ging hoch
Bunny,,ja" Sie holte sich obst, und wasser, und ging hoch
Luna sah das bunny kam
Diana,,und probiers doch wenigstens mal"
Bunny schenkte sich was vom wasser ihns glaß und ass ihren apfel
Bunny schenkte sich was vom wasser ihns glaß und ass ihren apfel
Luna sagte was musst du den noch machen also nur mehr Mathe oder was anderes auch noch fragte Luna
Bunny,, und deutsch"
Diana,,dann mach erstmal deutsch und dann helfen wir bei mathe"
Bunny schrieb an ihrer nacherzählung,,so" sagte sie nach ner weile
Diana,,gut, dann jetzt noch mathe. Also du hast mit ein mal eins schwierigkeiten. Pass auf. Die einer reihe, geht von eins bis 10 2er da gehst du zwei zahlen vor und immer so weiter. Pass mal auf. Was ist denn 2.6?"
Bunny nahm die finger, und zählte das ab
Diana,,dann mach erstmal deutsch und dann helfen wir bei mathe"
Bunny schrieb an ihrer nacherzählung,,so" sagte sie nach ner weile
Diana,,gut, dann jetzt noch mathe. Also du hast mit ein mal eins schwierigkeiten. Pass auf. Die einer reihe, geht von eins bis 10 2er da gehst du zwei zahlen vor und immer so weiter. Pass mal auf. Was ist denn 2.6?"
Bunny nahm die finger, und zählte das ab
also weist du es sagte Luna
ja genau sagte Luna
also mach weiter sagte sie
also mach weiter sagte sie
Diana,,mama und ich fragen dich abwechselnd ich mach mal 6.7?"
Bunny,,bor"
Bunny,,bor"
also sag schon sagte Luna
Bunny nahm die finger
Diana,,ohne die finger, dass musst du aus dem kopf wissen!"
Diana,,ohne die finger, dass musst du aus dem kopf wissen!"
genau so schwer ist das doch gar nicht streng dich doch an sagte Luna
Bunny,,ähm" nahm die heimlich
Diana,,BUNNY! Kopf anstrengen dafür hast du ein hirn!"
Bunny,,ähm wie war das nochmal 6.7 ist ähm ähm 45?"
Diana,,BUNNY! Kopf anstrengen dafür hast du ein hirn!"
Bunny,,ähm wie war das nochmal 6.7 ist ähm ähm 45?"
nein und nimm keine Finger so noch mal sagte Luna
Diana,,pass auf, was ist dnen 6.6?"
Bunny,,36"
Diana,,ja dann zählst du von den 36 6 hoch wie viel sind das?"
Bunny,,36"
Diana,,ja dann zählst du von den 36 6 hoch wie viel sind das?"
denk nach sagte Luna
ja genau
und wie viel ist jetzt 6.7 sagte Luna
und wie viel ist jetzt 6.7 sagte Luna
ja genau
und wie viel ist 8.5
und wie viel ist 8.5
nein noch mal sagte Luna du sollst nicht raten sondern rechnen und zwar mit deinem Kopf und nicht mit den fingern sagte Luna
na geht doch also weiter
9.8 wie viel ist das
9.8 wie viel ist das
nein und das ist nicht schwer also noch mal sagte Luna
ja sagte Luna
und was ist mit 10.7
und was ist mit 10.7
gut sagte Luna
Diana,,siehst du so hast du aufgaben die du machen musst"
Bunny,,ja ich zeig sie euch gleich" Sie fing an die zu rechnen, und beißte ihren stift kaputt, und zeigte das nach ner zeit den beiden
Diana,,ein fehler guck mal bei der neuner reihe"
Bunny,,ja ich zeig sie euch gleich" Sie fing an die zu rechnen, und beißte ihren stift kaputt, und zeigte das nach ner zeit den beiden
Diana,,ein fehler guck mal bei der neuner reihe"
mach die reihe nochmal und dann zeigst du es uns nochmal sagte Luna
Bunny machte die nochmal, und zeigte das dann,,jetz?"
Diana,,ja perfekt"
Diana,,ja perfekt"
super so bist du jetzt mit fertig oder hast du noch aufgaben wenn nicht dann mach doch mit deutsch weiter und wenn du fertig bist dann zeigst du uns das dann auch noch sagte Luna zu ihr
Bunny,,mit deutsch bin ich fertig"
Diana,,ja stimmt, damit war sie ja fertig"
Diana,,ja stimmt, damit war sie ja fertig"
ja gut es ist doch super das du fertig bist sagte Luna
Bunny zeigte den beiden das deutsch
Diana,,aber bunny, du ahst ja ne sauklaue das kann ja kein mensch lesen"
Diana,,aber bunny, du ahst ja ne sauklaue das kann ja kein mensch lesen"
stimmt du musst wirklich schöner schreiben sagte Luna
Diana weist du das dein vater aus der Zukunft hier war und uns das mit den neuen feinden und mit Pegasus erzählt hat und er hat uns auch das mit chibi chibi erzählt sagte Luna
Diana weist du das dein vater aus der Zukunft hier war und uns das mit den neuen feinden und mit Pegasus erzählt hat und er hat uns auch das mit chibi chibi erzählt sagte Luna
Seite 10 von 20 • 1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 15 ... 20