Sm Rpg (Luna und Sailor Moon)
2 verfasser
sailor moon :: RPG :: Archiv
Seite 7 von 20
Seite 7 von 20 • 1 ... 6, 7, 8 ... 13 ... 20
Sm Rpg (Luna und Sailor Moon)
das Eingangsposting lautete :
Luna fand die frau sehr freundlich
Luna fand die frau sehr freundlich
Luna- Anzahl der Beiträge : 8179
Re: Sm Rpg (Luna und Sailor Moon)
und warum hast du dann das Handy gehabt wenn du es auch so kannst und warum hast du uns das nie erzählt sagte sie zu ihr
Diana,,dann wäre es keine überraschung gewessen. Mit dem handy, wurd ich zu sailor Diana. was ich so nicht werden kann"
achso ist das wie und kannst auch jetzt noch jeder zeit ein mensch werden aber du kannst dich eben nicht verwandeln und warum hast du mir das mit dem verwandeln nicht so früher erzählt
,,tut mir leid. Chibiusa wusste es, dass ich mich so verwandeln kan. Ich hab sie gebeten ihr nix zu verraten, da ich dich mit dem herz und mit der schrift die beste mama der welt überrraschen wollte." Diana sah zu Chibiusa,,danke dass du nix gesagt hast"
schon gut sagte chibiusa
ich danke dir es ist ein schönes Geschenk sagte Luna zu ihr
aber ich möchte eigentlich schon gerne wissen warum du dich ausgerechnet ihn shingo verliebt hast ich meine er ist einfach shingo wollte chibisua von Diana wissen
ich danke dir es ist ein schönes Geschenk sagte Luna zu ihr
aber ich möchte eigentlich schon gerne wissen warum du dich ausgerechnet ihn shingo verliebt hast ich meine er ist einfach shingo wollte chibisua von Diana wissen
Diana,,ja ich weiß auch nicht. Kinderrein gespinste. mama hatte recht. gehabt. Ich bin viel zu jung. ich sehs ein" meinte sie, und wandte sich luna zu,,weißt du mama, wenn ich ihn der zukunft bin, und du mich vermisst, guck einfach auf mein herz was ich dir machte. Das soll dir sagen, dass ich dich lieb habe, egal ob ich hier bin oder ihn der Zukunft. Und dass ich dich nicht vergesse."
das hatte ihre tochter so schön gesagt das Luna vor Freude die tränen kamen und sie weinen musste aber vor Freude
Diana,,hab ih was falsches gesagt. mama tut mir leid ich wollte nicht"
nein hast du nicht ich weine nur vor lauter Freude sagte sie
Diana ging zu Luna, und wurd ne katze, und kuschelte sich an ihr,,aber es stimmt. ich habe dich sehr lieb, und es tut mir weh, dich ihn de 4 wochen verlassen zu müssen. Aber ich werde jeden tag an dich denken, ich werd nicht vergessen, was du mir alles gezeigt hast. Und ich kann dich ja jederzeit besuchen kommen. ich hab dich sehr lieb"
Bunny,,oh ist das süß" sie musste auch weinen
Bunny,,oh ist das süß" sie musste auch weinen
ich hab dich auch sehr lieb sie kuschelte mit ihr
Diana,,und papa hab ich auch serh lieb. Ich mag euch mehr, wie meinen eltern ihn der zukunft. Euch hab ich mehr lieb."
Bunny,,chibiusa, lassen wir luna und diana allein." sie ging dann rein
Bunny,,chibiusa, lassen wir luna und diana allein." sie ging dann rein
na ja aber eigendlich kannst du uns ja gar nicht mehr lieb haben weil wir sind ja die selben sagte sie zu Diana verstehst du sagte sie
,,doch hier seid ihr viel netter. Und das mag ich an euch." meinte diana
aber wir sind doch die gleichen wie in der Zukunft ach Artemis erklär du es ihr sagte sie zu ihm
chibiusa war auch reingegangen
chibiusa war auch reingegangen
Artemis,,diana jetzt hör mal zu, hier sind wir netter ja. Weil wir hier die verpflichtungen nicht kennen. Aber wir haben dich ihn der zukunft auch sehr sehr lieb. D darfst nicht denken, dass wir dich da nicht lieb haben. Verstehst du das? Wir sind da zwar strenger, und das du dein training durchziehst, aber diana, wir wollen, ihn der Zukunft, dass du eine gute beraterin wirst. Und deshalb sind wir da so. Verstehst du mich? Also was ich damit sagen will?"
Diana,,habt ihr mich da auch wirklich lieb?"
Diana,,habt ihr mich da auch wirklich lieb?"
aber sicher haben wir das sagte sie zu ihr
Diana,,aber ds training, warum muss ich das dann als machen, und darf nie spaß haben"
Artemis,, das hab ich dir erklärt. Weißt du eine prinzessin, muss eine gute beraterin haben deine Mutter und ich, mussten das auch lernen. Und auch wenn du alles wiederholen musst, wir haben dich ihn der Zukunft und hier mega lieb. Und deshalb, hatten wir dich ihn der Zkunft, dich hierher geschickt, dass du spaß hast."
Diana,,stimmt das? Ihr wolltet das ich spaß habe, und deshalb bin ich hier?"
Artemis,, das hab ich dir erklärt. Weißt du eine prinzessin, muss eine gute beraterin haben deine Mutter und ich, mussten das auch lernen. Und auch wenn du alles wiederholen musst, wir haben dich ihn der Zukunft und hier mega lieb. Und deshalb, hatten wir dich ihn der Zkunft, dich hierher geschickt, dass du spaß hast."
Diana,,stimmt das? Ihr wolltet das ich spaß habe, und deshalb bin ich hier?"
Diana,,ich dachte, ihr sperrt mich ein"
Artemis,,nein wir würden doch unser sonnenschein niemals einsperren. Wir können mit dir ihn der Zukunft kein spaß machen. Wel e beratern verboten ist, spaß zu haben. Aber wir haben gesehen, dass du darunter leidest, also beschloßen wir, dich vorrübergehend hierherzuschicken. Aber warum, fägst du deine zukünftige Mutter nicht selbst. Wir hatten, bevor sie verschwand mit ihr geredet. Und dann hab ich sie eingeladen. Geh ruhig hin. Keine angst, du kannst noch hierbleiben, sie will nur mit dir reden, und es dir erklären. Geh ruhig hin"
Diana drehte sich rum, und sah die zukünftige Luna, und ging hin, und setzte sich,,stimmt das, was meine eltern hier gesagt haben? Habt ihr mich wirklich lieb"
Artemis,,nein wir würden doch unser sonnenschein niemals einsperren. Wir können mit dir ihn der Zukunft kein spaß machen. Wel e beratern verboten ist, spaß zu haben. Aber wir haben gesehen, dass du darunter leidest, also beschloßen wir, dich vorrübergehend hierherzuschicken. Aber warum, fägst du deine zukünftige Mutter nicht selbst. Wir hatten, bevor sie verschwand mit ihr geredet. Und dann hab ich sie eingeladen. Geh ruhig hin. Keine angst, du kannst noch hierbleiben, sie will nur mit dir reden, und es dir erklären. Geh ruhig hin"
Diana drehte sich rum, und sah die zukünftige Luna, und ging hin, und setzte sich,,stimmt das, was meine eltern hier gesagt haben? Habt ihr mich wirklich lieb"
sicher haben wir dich lieb und wir sind nicht zum spaß so streng nur ich und Artemis mussten das früher auf dem Mond genau so lernen wie du jetzt sagte sie zu ihr verstehst du was ich damit sagen will meine sagte sie zu ihr
Diana,,ich dachte, ihr sperrt mich ein."
Artemis,,Luna wir lassen die zwei mal allein. Die müssen ejtut einiges klären" dann ging er rein
Artemis,,Luna wir lassen die zwei mal allein. Die müssen ejtut einiges klären" dann ging er rein
Luna ging auch rein
die zukunfts Luna
aber nein wir sperren dich doch nicht ein aber es ist eben sehr wichtig das die Prinzessin eine Beraterin bekommt die wirklich weis was zu tun ist ganz egal in welcher Lage sie muss immer darauf vertrauen können das du ihr den richtigen rat gibst versteht du und das ist eben sehr wichtig und deshalb ist das so wichtig für dich sagte sie zu ihr
die zukunfts Luna
aber nein wir sperren dich doch nicht ein aber es ist eben sehr wichtig das die Prinzessin eine Beraterin bekommt die wirklich weis was zu tun ist ganz egal in welcher Lage sie muss immer darauf vertrauen können das du ihr den richtigen rat gibst versteht du und das ist eben sehr wichtig und deshalb ist das so wichtig für dich sagte sie zu ihr
Diana,,und was ist mit chibiusa äh verzeihung mit kleine lady, warum sind ihre eltern so streng zu ihr?"
sie muss später mal Königin werden sie muss also auch eine menge lernen sagte sie zu ihr
Diana,,aber ich will spaß haben, ich will nicht als lernen, von morgens bis Abends mama"
sie sagte ich werde mir was überlegen und in der Zukunft mit deinem vater und der Königin sprechen sagte sie zu ihr
Diana,,aber ihr kuschelt nie mit mir ihn der Zukunft. Jedesmal, wenn ich mit eiuch kuscheln will, dann meint ihr, du musst lernen, keine zeit" meinte sie traurig
es tut mir ja leid meine kleine sagte sie zu ihr und ging zu ihr hin und kuschelte mit ihr
Diana war sehr froh gewessen
Artemis sah aus dem fenster und musste doch lächeln,,siehst du Luna es gibt für alles ein Lösung. Wenn mann nur vernüftig mit einander spricht"
Neon queen kam hinterher und sah Bunny,,Bunny holst du mal chibiusa? ch möchte mit ihr reden"
Bunny nickte und ging rein,,chibiusa deine mutter ist da. Sie möchte nur mit dir reden"
Artemis sah aus dem fenster und musste doch lächeln,,siehst du Luna es gibt für alles ein Lösung. Wenn mann nur vernüftig mit einander spricht"
Neon queen kam hinterher und sah Bunny,,Bunny holst du mal chibiusa? ch möchte mit ihr reden"
Bunny nickte und ging rein,,chibiusa deine mutter ist da. Sie möchte nur mit dir reden"
ja ich komme sagte sie und ging zu ihr und machte einen knicks und nahm die gerade Haltung an hallo Mama sagte sie zu ihr
Neon queen,,kleine lady. Ich bin echt überrascht. Ich hab von Artemis gehört, dass es dir schlecht geht. Wegen dem lernen, denkst du, wir ahben dich nicht lieb?"
ja weil ihr habt ja nie zeit für mich und ich muss immer nur lernen können wir es nicht so machen das ich auch ein paar stunden spass am tag haben kann und darf Diana dann auch ein paar stunden spass haben fragte sie
Neon queen.,,kleine lady, ich erkläre dir warum pass auf Du weißt dass du später königin wirst? Irgendwann? So wenn du keine gute prinzessin bist, wirst du auch keine gute königin. Du musst über crystal tokio herschen können, ohne probleme. Und Diana muss lernen, dich richtig zu beraten, egal ihn welcher situation. Aber kleine lady, wir haben dich ganz doll lieb. Dein vater und ich, mussten das früher auch lernen. Ich rede mit Luna." Sie sah zu Luna,,was meinst du? Du als meine beraterin, müsstest mir ja ein vorschlag machen"
die zukünftige Luna sagte also ich habe mir überlegt das sie doch ein paar stunden nichts tuen sollten also das sie ein paar stunden lernen dann ein paar stunden pause machen und dann wieder lernen das würde ich sagen sagte sie zur Königin
Neon queen,,hm und das wochenende auch? Hm Gut danke Luna und das sie die paar stunden, hierherkommen können, aber wenn es ums lernen geht, wieder zurück reisen oder was meinst du Luna?"
ja genau so meine ich das sagte Luna
Neon queen.,,gut also halben tag, seid ihr hier, ein halben tag bei uns, und lernt den halben tag, und den restlichen halben tag, könnt ihr hierherkommen. Und am Wochenende, könnt ihr auch ruhig herkommen"
Diana,,meinen sie das ernst Majestät" meinte sie, höfflich, da sie von Luna gelernt hatte höfflich zu sein
Diana,,meinen sie das ernst Majestät" meinte sie, höfflich, da sie von Luna gelernt hatte höfflich zu sein
ist das wirklich dein ernst Mama danke oh danke sagte sie und umarmte ihre mutter vor Freude ich hab dich ja so lieb sagte chibisua zu ihr
Neon queen,,und wenn es gar so spät wird, könnt ihr ruhig hier schlafen. Luna und ich haben eingeseehn, dss wir euch nicht festhalten können.Wenn ihr spaß haben wollt. Und da dachten wir uns das. Aber ihr müsst mir versprechen, dann fleißig zu lernen, damit ihr den halben tag, oder wie ihr dann wollt, hierherkommen könnt"
Diana sah zu der königin, und wollte sie anspringen. Doch das hatte sie nicht gelernt
Diana sah zu der königin, und wollte sie anspringen. Doch das hatte sie nicht gelernt
chibiusa freute sich sehr danke Mama sagte sie und machte einen knicks und verbeugte sich leicht vor ihr
Neon queen,,Luna hat deine Tochter gelernt mich anzuspringen? oder hast du ihr nicht beigebracht, dass mann eine königin nicht anspringt?" dann sah sie zu chibiusa,,keine uhrsache"
entschuldigt Majestät Diana Hör sofort auf damit so was gehört sich nicht sagte sie zukünftige Luna zu ihrer Tochter
Diana,,es tut mir leid majestät" meinte sie, und setzte sich brav wieder hin
Neon queen,,Luna das msust du ihr noch beibringen"
Neon queen,,Luna das msust du ihr noch beibringen"
ja Majestät das werde ich sagte sie es tut mir leid sagte sie nochmals zu ihrer Königin
Diana benimm dich doch mal sagte ihre mutter aus der Zukunft
ihre mutter aus der Zukunft schämte sich im Moment sehr für ihre tochter weil sie nie gehorchte
ihre mutter aus der Zukunft schämte sich im Moment sehr für ihre tochter weil sie nie gehorchte
Diana,,ja mama" meinte sie
neon Queen,,ich hoffe, dass deine Tochter das lernt Luna."
neon Queen,,ich hoffe, dass deine Tochter das lernt Luna."
ja das wird sie sagte sie und sah dann streng ihre Tochter an
Diana sah den Blick,,ja majestät. Ich lerne das" meinte sie
Neon queen,,will ich auch hoffen. Nun, ich denke, es ist alles gesagt. Diana denk dran, vier wochen nicht länger"
Neon queen,,will ich auch hoffen. Nun, ich denke, es ist alles gesagt. Diana denk dran, vier wochen nicht länger"
Seite 7 von 20 • 1 ... 6, 7, 8 ... 13 ... 20