Sm Rpg (Luna und Sailor Moon)
2 verfasser
sailor moon :: RPG :: Archiv
Seite 2 von 20
Seite 2 von 20 • 1, 2, 3 ... 11 ... 20
Sm Rpg (Luna und Sailor Moon)
das Eingangsposting lautete :
Bunny hatte bald keine ausreden mehr//Oh nein, was mach ich denn jetzt// Sie fing schon an zu schwizen,,d.da ist wirklich nix" stotterte sie
Bunny hatte bald keine ausreden mehr//Oh nein, was mach ich denn jetzt// Sie fing schon an zu schwizen,,d.da ist wirklich nix" stotterte sie
Re: Sm Rpg (Luna und Sailor Moon)
Diana,,hallo Chibi Chibi" dann wandte sie sich michiru zu,,aber warum, seid ihr einzelgänger. Es wäre doch schöner, wenn alle zusammen arbeiten. Ich meine, ihr seid alle sailor kriegerinnen"
Haruka,,ja wir sind sailor kriegerinnen. Aber eure krieger, sind wie soll ich sagen, zu Kinddisch für uns. Ihr verhalten, finden wir nicht erwachsen. Die denken, dass wäre ein Spiel. Ist es aber nicht"
Bunny,,luna sei doch nicht so. Ich bin kein babysitter für Diana. Steht auf meiner stirn babysitterin Bunny?"
Haruka,,ja wir sind sailor kriegerinnen. Aber eure krieger, sind wie soll ich sagen, zu Kinddisch für uns. Ihr verhalten, finden wir nicht erwachsen. Die denken, dass wäre ein Spiel. Ist es aber nicht"
Bunny,,luna sei doch nicht so. Ich bin kein babysitter für Diana. Steht auf meiner stirn babysitterin Bunny?"
das hab ich auch nicht gesagt oder hab ich das sagte Luna zu ihr
wo ist den eigendlich chibi chibi fragte chibiusa
wo ist den eigendlich chibi chibi fragte chibiusa
Luna- Anzahl der Beiträge : 8179
Bunny,,keine ahnung chibiusa. Ich hab grad was anderes zu Tun." Sie wandte sich Luna zu,,nein, aber du machst mich wegen Diana rund. was kann ich dafür, wenn du deine Tochter nicht ihm griff hast"
Diana,,ich verstehe euch nicht"
haruka,,so wir gehen jetz. Und dir schlag ich vor, das gleiche zu machen"
Diana,,ich verstehe euch nicht"
haruka,,so wir gehen jetz. Und dir schlag ich vor, das gleiche zu machen"
sag mal bunny spinnst du sagte Luna zu ihr
Bunny,,ja ich werd beschuldigt, warum ich nicht aufgepasst habe, und sie allein gehen gelassen habe. Ich hab noch was anderes zu tun, als mich um deine verzogene Tochter kümmern muss. Das ist deine Tochter, aber sie wird mir ja abgeschoben"
Amy kam grad dazu,,sag mal was ist denn hier los?"
Amy kam grad dazu,,sag mal was ist denn hier los?"
also ich kann ich immer noch nicht finden sagte chibiusa wo ist sie nur sagte sie
Amy,,bunny sag mir jetzt sofort was hier los ist"
Bunny,,ja ich werd beschuldigt, wo Diana ist. Anstat, dass Luna selber nach ihr guckt, ich kann nix dafür, dass luna ihre tochter nicht ihm griff hat."
Amy,,sag mal Bunny spinnst du? Luna kann nicht rund um die uhr für Diana da sein. Und sie wäre mal froh, wenn du ihr mal arbeit abnimmst. Und was machst du Luna so runter? Es ist doch deine schuld, dass diana weg ist. Du hättest Luna bescheid sagen sollen."
Diana sah das die gingen,,das gibts doch nicht" meinte ich, und lief langsam zurück
Bunny,,ja ich werd beschuldigt, wo Diana ist. Anstat, dass Luna selber nach ihr guckt, ich kann nix dafür, dass luna ihre tochter nicht ihm griff hat."
Amy,,sag mal Bunny spinnst du? Luna kann nicht rund um die uhr für Diana da sein. Und sie wäre mal froh, wenn du ihr mal arbeit abnimmst. Und was machst du Luna so runter? Es ist doch deine schuld, dass diana weg ist. Du hättest Luna bescheid sagen sollen."
Diana sah das die gingen,,das gibts doch nicht" meinte ich, und lief langsam zurück
chibi chibi rannte Diana nach
ich war nur 5 Minuten weg um mir meine krallen zu schärfen da ist es doch wohl nicht zu viel verlangt wenn du nur mal 5 Minuten auf sie aufpasst aber nein du lässt sie einfache gehen einfach unterverantwortungs los von dir und du weist ganz genau das ich mich immer um meine tochter kümmere und sie nie im stich lasse und wenn ihr was passiert dann bist du schuld sagte Luna
ich war nur 5 Minuten weg um mir meine krallen zu schärfen da ist es doch wohl nicht zu viel verlangt wenn du nur mal 5 Minuten auf sie aufpasst aber nein du lässt sie einfache gehen einfach unterverantwortungs los von dir und du weist ganz genau das ich mich immer um meine tochter kümmere und sie nie im stich lasse und wenn ihr was passiert dann bist du schuld sagte Luna
Bunny,,nun mach maln Punkt Luna"
Amy,,nein bunny, du machst einen Punkt. Wenn Luna, mal für 5 oder 10 Minuten weg ist. Dann wird das doch nicht zu viel verlangt sein, dass du mal auf Diana guckst. Sag mal, hast du ein Rad ab. Luna und ich, gehen sie jetzt suchen. und wenn sie verletzt ist, oder sonst was, dann gnade dir gott"
Diana lief weiter
Amy,,nein bunny, du machst einen Punkt. Wenn Luna, mal für 5 oder 10 Minuten weg ist. Dann wird das doch nicht zu viel verlangt sein, dass du mal auf Diana guckst. Sag mal, hast du ein Rad ab. Luna und ich, gehen sie jetzt suchen. und wenn sie verletzt ist, oder sonst was, dann gnade dir gott"
Diana lief weiter
chibi chibi lief Diana noch nach aber konnte nicht so schnell laufen wie sie
Luna suchte mit amy nach Diana und
schrie Diana wo bist du sag was
Luna suchte mit amy nach Diana und
schrie Diana wo bist du sag was
Diana blieb stehen, und ging etwas langsamer.
Amy,,Diana! Wo steckst du denn?!"
Amy,,Diana! Wo steckst du denn?!"
Diana melde dich wo bist du nur schrie Luna
langsam kam chibi chibi zu Diana
langsam kam chibi chibi zu Diana
Amy,,Diana!" dann meinte sie,,alles nur Bunnys Schuld hoffentlich, ist ihr nix passiert"
Diana sah nach oben, und sah das es regnete. Sie suchte sich ein unterschlupf
Diana sah nach oben, und sah das es regnete. Sie suchte sich ein unterschlupf
chibi chibi rannte Diana nach und sagte warte ich kann nicht so schnell laufen
Diana wartete, und kam aus dem nterschlupf raus, setzte Chibi Chibi bei sich auf den Rücken,,halt dich fest" meinte sie, und lief ih ne gasse, wo sie sich unterstellte. dann stellte sie Chibi Chibi ab
Amy,,wo ist sie denn nur?"
Amy,,wo ist sie denn nur?"
keine Ahnung aber sie suchten weiter
und aufeinmal blitzte und donnerte es und chibi chibi hatte solche angst
und aufeinmal blitzte und donnerte es und chibi chibi hatte solche angst
Diana legte um Chibi Chibi ihen schweif
Amy sie suchten alles ab,,ich kann sie nirgendsfinden Luna."
Amy sie suchten alles ab,,ich kann sie nirgendsfinden Luna."
sag mal bunny fällt dir den überhaupt nichts auf sagte chibiusa zu ihr
ich auch nicht was machen wir den jetzt sagte Luna
ich auch nicht was machen wir den jetzt sagte Luna
Bunny,,ne was soll mir auffallen"
Amy,,ic schlage vor, wir gehene zurück, da es jetzt regenet, und warten einfach ab"
Amy,,ic schlage vor, wir gehene zurück, da es jetzt regenet, und warten einfach ab"
bist du sicher sagte Luna zu ihr
chibi chibi ist weg ich hab im ganzen haus nachgeschaut aber sie ist weg sagte chibiusa zu ihr
chibi chibi ist weg ich hab im ganzen haus nachgeschaut aber sie ist weg sagte chibiusa zu ihr
Amy,,ja ich bin mir sicher komm Luna och Luna wein doch nicht. Diana geht es bestimmt gut komm wir gehen zurück. Das hat kein sinn mehr weiter zu suchen"
Bunny,,nicht sie auch noch"
Bunny,,nicht sie auch noch"
aber nein ich suche weiter sagte Luna unter tränen und suchte weiter
Amy,,Luna" sie seufzte. Sie folgte Luna,,na gut. Wir gucken mal ihn den gassen nach. Vlt ist sie ja ihn einer gasse. Wein doch nicht Luna"
Diana,,warte hier chibi chibi ich guck, ob der regen aufgehört hat" meinte sie, und lief vor
Diana,,warte hier chibi chibi ich guck, ob der regen aufgehört hat" meinte sie, und lief vor
Diana weist du wo wir hier sind fragte chibi chibi
Diana,,keine ahnung" sie guckte weiter vor, als sie amy sah,,ist das da nicht amy he amy"
Amy hörte was,, das war doch diana" Sie rannte hin,,Diana gott sei dank gehts dir gut?"
Amy hörte was,, das war doch diana" Sie rannte hin,,Diana gott sei dank gehts dir gut?"
oh Diana wie geht's dir ist dir was passiert und was machst du hier und wie konntest du nur alleine wegegen sagte Luna und weinte vor Freude das sie dianan endlich gefunden hatten
Diana,,mama du weinst ja mir gehts gut. Ja und ich wollte mit haruka und michiru reden. ich wollte die zwei überreden." Sie lief zu Luna
aber wir kennen sie doch gar nicht du hättest erst gar nicht zu ihnen gehen dürfen sagte sie und jetzt komm gehen wir schnell nach hause
Diana,,warter chibi chibi ist ihn der gasse"
Amy,,ist schon gut. Geht schonmal vor"
Diana,,ich wolte sie doch nur überreden" meinte sie, und sah runter
Amy,,ist schon gut. Geht schonmal vor"
Diana,,ich wolte sie doch nur überreden" meinte sie, und sah runter
chibi chibi ging zu amy hin
aber was macht den chibi chibi hier fragte Luna
aber was macht den chibi chibi hier fragte Luna
Diana,,sie ist mir hinterhergelaufen. Es tut mir leid mama. Sei nicht sauer" sie sah weiter runter, und traute sich nicht hochzusehen. Sie wusste, dass sie ein fehler gemacht hat.
Amy nahm die kleine hoch,,du machst sachen"
Amy nahm die kleine hoch,,du machst sachen"
chibi chibi lachte
und du gehtst nicht noch mal zu den beiden verstanden sagte Luna und ging weiter
und du gehtst nicht noch mal zu den beiden verstanden sagte Luna und ging weiter
Diana,,aber mama, ich wollte sie doch nur überreden."
Amy musste auch lachen,,bunny macht sich bestimmt sorgen um dich"
Amy musste auch lachen,,bunny macht sich bestimmt sorgen um dich"
kein aber verstanden sagte Luna zu ihr
Diana sah runter und lies die Ohren hängen Sie sagte aber nicht, ob sies verstanden hat
gehen wir heim sagte chibi chibi
Diana sagte nix, ob sies verstanden hat.,,ich wollt doch nur" sie sah lunas blick
Amy,,ja gut komm" Se hatte chibi chibi auf den arm, und ging langsam zurück
Amy,,ja gut komm" Se hatte chibi chibi auf den arm, und ging langsam zurück
ich hoffe du hast mich auch verstanden sagte sie zu ihr
Diana,,ja ich habe dich verstanden Mama." sie lief dann ohne was zu sagen, mit Luna zurück
dann ist es ja gut sagte sie
nach einiger zeit waren sie auch zuhause und Luna ging zu bunny und sagte hier wir haben chibi chibi gefunden sie war gottsei dank bei Diana und natürlich hast du auf chibi chibi ja auch nicht aufgepasst das ist so tupisch verantwortunslos für dich wir haben dich die letzten tage wohl zu viel gelobt ach einfach immer das selbe mit dir bunny sagte sie zu ihr und schaute sie dabei an
nach einiger zeit waren sie auch zuhause und Luna ging zu bunny und sagte hier wir haben chibi chibi gefunden sie war gottsei dank bei Diana und natürlich hast du auf chibi chibi ja auch nicht aufgepasst das ist so tupisch verantwortunslos für dich wir haben dich die letzten tage wohl zu viel gelobt ach einfach immer das selbe mit dir bunny sagte sie zu ihr und schaute sie dabei an
Diana sagte immer noch nix, und stand hinter Luna
Bunny lenkte natürlich vom thema ab,,was hast du denn mit diana gemacht Sie sagt ja kein wort mehr"
Bunny lenkte natürlich vom thema ab,,was hast du denn mit diana gemacht Sie sagt ja kein wort mehr"
gar nichts sagte sie zu ihr
und lenke nicht vom Thema ab verstaden und sagte ihr das nochmal mit chibi chibi bunny du bist einfach unmöglich und sie schaute sie dabei an
und lenke nicht vom Thema ab verstaden und sagte ihr das nochmal mit chibi chibi bunny du bist einfach unmöglich und sie schaute sie dabei an
Bunny,,aber Luna, sie sagt kein Wort mehr."
Diana blieb einfach ruhig, und sah sich das geschen an. Sie legte sich stillschweigend hin
Diana blieb einfach ruhig, und sah sich das geschen an. Sie legte sich stillschweigend hin
chibiusa ging auch schlafen und Luna ging auch schlafen
Diana sagte kein wort, und schlief die nacht schlecht. Was mann merkte, da sie sich als rumwälzte,ihr machte das sehr zu schaffen, den ärger
chibi chibi konnte wegen dem gewitter das noch immer was gar nicht schalfen und blieb wach
Diana zuckte als ihm schlaf, und wurde wach,,ich gucke nach Chibi Chibi" meinte sie zu Luna, und ging nach chibi chibi gucken. Sie öffnete die Tür von chibi chibi, und sprang zu ihr ihns bett
chibi chibi sah sie und kuschelte mit ihr
Diana,,schlaf ruhig. ich bin hier" meinte sie, und legte den Kopf hin. Doch mann hörte, dass sie sich sehr traurig anhörte.
chibi chibi schlief nach ner weile ein
Seite 2 von 20 • 1, 2, 3 ... 11 ... 20