Sm Rpg (Luna und Sailor Moon)
2 verfasser
sailor moon :: RPG :: Archiv
Seite 10 von 20
Seite 10 von 20 • 1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 15 ... 20
Sm Rpg (Luna und Sailor Moon)
das Eingangsposting lautete :
Diana sah zu Chibiusa,,kleine Lady?" fragte sie leise
Diana sah zu Chibiusa,,kleine Lady?" fragte sie leise
Re: Sm Rpg (Luna und Sailor Moon)
bitte gern gesehen sagte venus
Luna- Anzahl der Beiträge : 8179
Buny stand auf
Diana,,wir müssen weiter" ie ging weiter, und sah einen vorsprung, und sah durch die öffnung.,,Wir sind da. das ist der Vorsprung"
Bunny gab Diana die teile, und Diana ging zu dem Vorsprung, und legte die zusammen. Wie ein puzzle, und wartete
Diana,,wir müssen weiter" ie ging weiter, und sah einen vorsprung, und sah durch die öffnung.,,Wir sind da. das ist der Vorsprung"
Bunny gab Diana die teile, und Diana ging zu dem Vorsprung, und legte die zusammen. Wie ein puzzle, und wartete
und was jetzt sagte chibimoon
,,wir müssen warten" Diana merkte ein windhauc,,aila gleich wirst du erlöst" Diana sah nochmal auf ihr handy, und legte es dazu,,sailor diana, wird mir sehr fehlen" meinte sie geknickt, und blieb dort mit aila stehen. Aila nahm Dianas hand, da Diana was merkte.
Nach wenigen Minuten, wurde der mond zum vollmond, und sein strahl traff auf die teile
Nach wenigen Minuten, wurde der mond zum vollmond, und sein strahl traff auf die teile
Luna stand neben Artemis und alle schauten zu wie der strahl die teile traf
Aila wurde kurz zu nem menschen, dass mann sie sah,,ich danke euch. Ich bin endlich erlöst" Dann wurde sie wieder ein geist, und verschwand sie war nicht mehr da Diana wurde hochgehoben, und ihr handy, verschwand für immer, und wenige Minuten hörte es auf zu leuchten, und Diana fiel als Katze runter
Diana geht es dir gut sagte luna
Diana sah zu Luna,,mama" sie sah sich nach ihrem handy um,,mein handy"
Bunny,,dein handy ist verschwunden für immer. Du bist eine katze und du bleibst auch eine katze"
Diana sah an sich runter, und sah ihren schwanz
Bunny,,dein handy ist verschwunden für immer. Du bist eine katze und du bleibst auch eine katze"
Diana sah an sich runter, und sah ihren schwanz
was ist den sagte chibimoon zu ihr
Diana,,ich bin froh eine katze zu sein. Nur was mir fehlen wird ist das kämpfen"
Bunny,,du hast sehr gut gekämpft Diana. Aber das ist nicht deine bestimmung
Diana,,ihr habt ja recht" Sie sah nach oben,,aila ist erlöst Aila ich hoffe, da wo du jetzt bist, dass es dir gut geht"
Bunny,,du hast sehr gut gekämpft Diana. Aber das ist nicht deine bestimmung
Diana,,ihr habt ja recht" Sie sah nach oben,,aila ist erlöst Aila ich hoffe, da wo du jetzt bist, dass es dir gut geht"
ganz bestimmt geht es ihr jetzt besser sagte Luna
Diana sah einen stern aufleuchten,guckt mal kaum hast du as gesagt, leuchtet der stern auf"
na siehst du sagte Luna
Diana musste lächeln wo sie das sah,,jetzt kann aila ihr ruhe finden. Die mission ist beendet naja gehen wir" Sie lief aus dem ausgang, als die höhle wackelte Diana steckte fest
Bunny lief vor, und hörte was, und sah dorhin,,Diana" Sie lief hin, und wollte sie befreien
Bunny lief vor, und hörte was, und sah dorhin,,Diana" Sie lief hin, und wollte sie befreien
die anderen liefen hin und halfen Diana
Bunny zog Diana raus, und nah sie auf den arm, und rannte nach draußen, bevor sie einstürzen konnte
die anderen rannten auch raus und jetzt wo sie drausen waren fragte Makoto na leute was meint ihr wollen wir uns morgen alle in unserem Lieblings Kaffee treffen also ich meine mit mamoru und mit uns allen na was meint ihr leute sagte sie
Diana,,ja gern. " sie sah weiter nach oben.
Bunny,,ja können wir machen" Sie sah zu Diana,,an was denkst du?"
Bunny,,ja können wir machen" Sie sah zu Diana,,an was denkst du?"
ja das wird super sagte rei
und chibiusa sagte super da freu ich mich schon wenn wir alle zusammen sind das ist schön
und chibiusa sagte super da freu ich mich schon wenn wir alle zusammen sind das ist schön
mianko und Makoto freuten sich auch auf morgen
Diana was ist den fragte Luna
Diana was ist den fragte Luna
Bunny,,naja wie gehen nachhause kommt"Sie ging dann,,Diana huhu?"
Diana,,äh was?"
Diana,,äh was?"
Diana was war den sagte sie
Diana,,ich habe nur an aila gedacht dass ist alles"
Bunny lief weiter
Diana,,halt bunny bleib mal stehen" Sie stellte die Ohren auf, und hörte was. Sie sptang von bunnys arm, und lief ihn die richtung, wo sie was hörte. Als sie da war, sah sie wie ein kleines Mädchen, vom Hund angegriffen wird Diana fauchte, und sprang den hund an
Bunny lief weiter
Diana,,halt bunny bleib mal stehen" Sie stellte die Ohren auf, und hörte was. Sie sptang von bunnys arm, und lief ihn die richtung, wo sie was hörte. Als sie da war, sah sie wie ein kleines Mädchen, vom Hund angegriffen wird Diana fauchte, und sprang den hund an
achso sagte Luna
die anderen sahen das
die anderen sahen das
Diana fauchte immer mehr, und kratzte den hund
Bunny,,kommt diana ist weg" Sie lief hinterher, und sah das Mädchen. Es war das mädchne, was bunny schonmal geseehn hatte, die chibi chibi sagte, und lief zu der kleinen,,alles ihn ordnung?"
Bunny,,kommt diana ist weg" Sie lief hinterher, und sah das Mädchen. Es war das mädchne, was bunny schonmal geseehn hatte, die chibi chibi sagte, und lief zu der kleinen,,alles ihn ordnung?"
chibi chibi sagte sie
Diana wo bist du rief Luna
Diana wo bist du rief Luna
Buny,,Luna diana ist hier" Sie nahm die kleine auf den arm,,bist du verletzt?"
Diana kratze den hund weiter, und wurde vom hund weggeschleudert. Der Hund ging knurrend auf sie zu, und wollte sie zerfleischen
Diana kratze den hund weiter, und wurde vom hund weggeschleudert. Der Hund ging knurrend auf sie zu, und wollte sie zerfleischen
Luna ging auf den Hund los und kratzte ihn stark und sie hoffte das er jetzt verschwand
Diana sah Lun,,mama"
der hund lief dann weg
Bunny,,Luna das mädchen ist wieder da die chibi chibi sagt" dann wandte sie sich der kleinen zu,,alles ist gut." Sie stellte die kleine ab,,wiedersehen" Si nahm diana, und wollte losgehen, aber merkte, wie chibi chibi denen hinterherläuft
der hund lief dann weg
Bunny,,Luna das mädchen ist wieder da die chibi chibi sagt" dann wandte sie sich der kleinen zu,,alles ist gut." Sie stellte die kleine ab,,wiedersehen" Si nahm diana, und wollte losgehen, aber merkte, wie chibi chibi denen hinterherläuft
aber bunny du kannst sie doch nicht einfach hier lassen sie ist noch ein kleines Mädchen sagte Luna
Bunny,,aber luna" Sie sah ihren blick, und lief zu Chibi Chibi,,möchtest du mit? Bei mir wohnen?"
chibi chibi wohnen sagte sie
Bunny lachte,,warte hier" Sie gab Luna diana, und nahm die kleine auf den arm,,das nehme ich als ja. Du bist wirklich süß Chibi Chibi"
chibi chibi sagte sie
komisch sie heist ja fast wie ich weil ich heise ja schon chibiusa oder was meint ihr sagte chibiusa
komisch sie heist ja fast wie ich weil ich heise ja schon chibiusa oder was meint ihr sagte chibiusa
Bunny,,ja sit ist 5 oder 4 wie ich das sehe" dann wandte sie sich chibi chibi zu,,Dir wird es bei mir gefallen."
Diana sah zu Chibi Chibi,,wieso sagt sie denn nur chibi chibi"
Diana sah zu Chibi Chibi,,wieso sagt sie denn nur chibi chibi"
vielleicht kann sie nichts anderes und ich finde es immer noch komsich das sie fast so heist wie ich sagte chibiusa und dann ging sie weiter
Bunny kam bei sich zuhause an, und machte chibi chibi bettfertig,,so Chibi Chibi" Sie legte sie ihn ihr altes Kinderbett, was sie vom speicher holte, und es bezog,,Gute nacht chibi chibi"
bunny was wird den deine mutter sagen wenn sie sie sieht was sagst du ihr den dann fragte Luna
Bunny,,ich sage ihr, dass ist von ner freundin ne schwester" Sie sah nach ner zeit, wie die tür aufging, und chibi chibi davor stand,,was ist denn los? Hast du ihns bett gemacht?"
du spinnst doch du kannst dir doch nicht jeden tag eine ausrede einfallen lassen lass dir was besseres einfallen sagte Luna zu ihr
Bunny,,luna ich kann jetzt nicht" Sie wandte sich chibi chibi zu,, was ist denn los?" Sie lief zu ihr hin, und kniete sich runter,,hast du ihns bett gemacht chibi chibi?"
sie nickte
bunny jetzt hor zu das ist wichtig sagte sie
aufeinmal klopfte es
bunny jetzt hor zu das ist wichtig sagte sie
aufeinmal klopfte es
bunny warum bist du noch immer nicht im bett und wer ist den das kleine Mädchen fragte bunnys vater
Bunny,,das ist chibi chibi sie ist mir zugelaufen, da sie kein zuhause hat, dachte ich mir, dass ich mch um sie kümmere"
sag mal das geht doch nicht sagte es ist schon spät so geht das nicht wir reden morgen darüber schlaft jetzt sagte er und ging dann wieder
sag mal bunny hast du den überhaupt nicht zugehört was ich oder dein vater zu dir gesagt haben und was soll den er blöd sinn mit dem sie ist mir zugelaufen das ist ein mensch und kein Tier also wirklich du bist echt katastropfal und jetzt hör mir gefälligst zu wenn ich mit dir rede weil das ist wichtig sagte sie zu ihr
Bunny,,gleich luna" Sie wandte sich der kleinen zu,,du kannst gern hier schlafen wenn du willst.Möchtest du hier schlafen?"
Seite 10 von 20 • 1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 15 ... 20